6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich brenne für dieses Spiel Feuer und Flamme -am Samstag ist der Tag der Rache gegen Gludovatz :clever: -Ich erwarte mir bzw hoffe stark auf einen Sieg egal wie -Wenn wir so wie gegen Rapid spielen gewinnen wir normal aber lassen wir uns überraschen . Also Foda überrasch uns bitte -und hol den sieg gegen diesen Unsympathischen Möchtegern Trainer- der eh bei uns höchstens 1 jahr war- und eh nur blödsinn gemacht hat -bzw eh für nix da war .

Rache gegen Gludovatz? Wofür bitte? Das ist ja lächerlich. :facepalm:

Ja aber nur bis zum ersten nicht so guten Spiel, dann laden die Heckenschützen... Und diese Spiele kommen halt.

Und bei einer Schwächephase kann er sich dann e gleich "schleichen". *-).

Kompletter Schwachsinn, aber ist man ja schon gewohnt von Leuten wie dir, die sich wirklich alles aus den Fingern saugen um den status quo schön zu reden.

Natürlich hat ein junges Talent, noch dazu aus der eigenen Akademie, mehr Rückendeckung als ältere, eingekaufte Spieler. Und natürlich hat man sich über den Trainer aufzuregen, wenn lieber Leute, die einfach nur beschissene Leistungen bringen, immer wieder Lovric vorgezogen werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Rache gegen Gludovatz? Wofür bitte? Das ist ja lächerlich. :facepalm:

Kompletter Schwachsinn, aber ist man ja schon gewohnt von Leuten wie dir, die sich wirklich alles aus den Fingern saugen um den status quo schön zu reden.

Natürlich hat ein junges Talent, noch dazu aus der eigenen Akademie, mehr Rückendeckung als ältere, eingekaufte Spieler. Und natürlich hat man sich über den Trainer aufzuregen, wenn lieber Leute, die einfach nur beschissene Leistungen bringen, immer wieder Lovric vorgezogen werden.

merkt man ja an gruber und schmerböck, wie viel rückendeckung da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gludo stichelt bereits in Richtung Foda. :D

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Eine-kleine-Spitze-von-Gludovatz-gegen-Foda

"Der Standard" hat mit dem neuen Ried-Trainer gesprochen - und Paul Gludovatz konnte sich vor dem Duell am Samstag gegen Sturm eine kleine Spitze gegen Sturm-Trainer Franco Foda nicht verkneifen: "Bin sehr gespannt, was der Kollege Franco Foda alles reinschreit", wird der 69-Jährige im Interview zitiert. Gludovatz war es ja, der bei Sturm als sportlicher Geschäftsführer Trainer Foda im März 2012 beurlaubt hatte, ehe sein Vertrag wiederum im Juli aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst worden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was will der sticheln gggg :laugh: der was eh nie bei uns war - Ich hoffe so- auf an Kantersieg 0:3 oder 0:4 so in derer art das er nachher schaut wie a uhu nach dem Waldbrand - der was uns mehr geschadet hat als wie geholfen und nachher ist er eh davongelaufen - Na da muss einer schlecht geschlafen haben von unseren Vorständen das er auf die Idee gekommen ist und uns den Gludo daher gebracht hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was will der sticheln gggg :laugh: der was eh nie bei uns war - Ich hoffe so- auf an Kantersieg 0:3 oder 0:4 so in derer art das er nachher schaut wie a uhu nach dem Waldbrand - der was uns mehr geschadet hat als wie geholfen und nachher ist er eh davongelaufen - Na da muss einer schlecht geschlafen haben von unseren Vorständen das er auf die Idee gekommen ist und uns den Gludo daher gebracht hat .

da sind ja Jurans Beiträge noch leichter zu verstehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric profitiert vor allem davon das der Kader von Rapid stärker bzw besser in Form ist als damals der unsere.

Wir hätten dem Beric jeden Tag ne Packung Merci Schenken können und trotztem hätte er nicht viel mehr getroffen.

Die Theorie das er bei uns so "schlecht" war weil wir alle so böse zu ihm waren finde ich mMn etwas weit her geholt.

Ich sehe es noch mal ein Stück anders. Beric war bei uns nie "schlecht". Er wurde nur vom Untrainer Milanic völlig falsch eingesetzt und hat leider zahlreiche Großchancen vernebelt. Im Endeffekt kam er trotz der suboptimalen Umstände in einer erfolglosen Mannschaft auf 21 Scorerpunkte in der ersten Saison im Ausland bzw der neuen Liga, glaub 10 Tore und 11 Assists warens, und ich kann mich nicht erinnern welcher Sturmkicker außer Kienast so einen Wert in den letzten Jahren zusammengebracht hätte.

Aber gut, es ging ja auch eigentlich um Tadic und nicht um Beric, ihn wollte ich nur als Beispiel nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 Was will der sticheln gggg :laugh:  der was eh nie bei uns war - Ich hoffe so- auf an Kantersieg 0:3 oder 0:4 so in derer art das er nachher schaut wie a uhu nach dem Waldbrand - der was uns mehr geschadet hat als wie geholfen und nachher ist er eh davongelaufen - Na da muss einer schlecht geschlafen haben von unseren Vorständen das er auf die Idee gekommen ist und uns den Gludo daher gebracht hat .

Dein Deutsch ist hart an der Grenze zur Strafbarkeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser lieber Sohnemann war schon wieder im fremden Channel bei den Riedern und spricht von einem "easy win" für Ried. Müsste Taktik sein, hat er gegen Altach auch schon gemacht, da waren es noch "lockere 3 Punkte" :winke:

Falsch wirst du liegen, wieder einmal :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Unser lieber Sohnemann war schon wieder im fremden Channel bei den Riedern und spricht von einem "easy win" für Ried. Müsste Taktik sein, hat er gegen Altach auch schon gemacht, da waren es noch "lockere 3 Punkte" :winke:

Falsch wirst du liegen, wieder einmal :davinci::D

Wenns klappt, mach ich das ab jetzt jede Runde :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, der Verein liest mit und würdigt meine Verdienste.

Kann mir nicht vorstellen dass da irgendjemand mitliest. Sonst hättens längst Havenaar verpflichtet und nicht gewartet bis er woanders unterschreibt. Heskey detto.

Aber wenn das Spiel gegen Ried gewonnen wird, werd ich mal dort anrufen und sagen dass es eigentlich dein Verdienst war, vielleicht bekommst du ja dann die Siegprämie vom Franco ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dein Deutsch ist hart an der Grenze zur Strafbarkeit. :D

Ja das kommt davon wenn ich mich aufregen muss ;) - In Ried war ja Gludovatz net schlecht -aber für uns ein riesen Fehler - bzw Nur groß geredet und 0 geleistet-so sehe ich das .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.