6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lassts mich halt amal fertig schreiben. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob die noch mit dem 4-4-2 oder schon im 3-3-3-1 spielen, man wirds sehen.


Abgesehen davon: Also eh nur 1 Änderung im Vergleich zum Rapid-Spiel, Spendlhofer out, Piesinger in. Ich hoff der Lange kann es heute rechtfertigen.

Und Horvath für Lovric in den Kader.

Mal schauen, wie Piesinger heute spielt, bin schon sehr gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassts mich halt amal fertig schreiben. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob die noch mit dem 4-4-2 oder schon im 3-3-3-1 spielen, man wirds sehen.

Und Horvath für Lovric in den Kader.

Mal schauen, wie Piesinger heute spielt, bin schon sehr gespannt..

Gut, das war aber eh zu erwarten nachdem Lovric gestern bei den Amateuren gespielt hat. Hätte viel drauf gewettet dass Foda ganz gleich aufstellt wie gegen Rapid.

Bekräftigt mich aber einmal mehr in meiner These dass es Spendlhofer heuer bei uns deutlich schwerer hat als in der Vorsaison. Wenn Piesinger seine Leistung bringt, solls mir aber Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hätte viel drauf gewettet dass Foda ganz gleich aufstellt wie gegen Rapid.

Hätte ja eigentlich auch nicht viel Grund gegeben zu wechseln. Kamavuaka im DM für heute anscheinend zu defensiv, aber Piesinger bringt dir offensiv halt genauso wenig aus dem Spiel heraus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja eigentlich auch nicht viel Grund gegeben zu wechseln. Kamavuaka im DM für heute anscheinend zu defensiv, aber Piesinger bringt dir offensiv halt genauso wenig aus dem Spiel heraus.

Wieso hast du eigentlich die Aufstellung immer so früh?

Die wird ja erst 1 Stunde vorher bekanntgegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wieso hast du eigentlich die Aufstellung immer so früh?

Die wird ja erst 1 Stunde vorher bekanntgegeben :D

Ich schau einfach im Online-System vom Verband:

http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/BFV-Bundesliga-tipicoBundesliga/Tabelle

Da hast as dann meistens 5-10 Minuten früher.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du eigentlich die Aufstellung immer so früh?

Die wird ja erst 1 Stunde vorher bekanntgegeben :D

Nein, auf fussballoesterreich.at ist sie oft schon bis zu 15 Minuten vorher online.

Gedacht schon ja, aber das man Gratzei wirklich zur Nummer 3 gemacht hat kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Warum nicht? Schützenauer hat seine ersten Spiele gemacht am Ende der letzten Saison, der nächste logische Schritt muss es sein dass er zumindest mal konstant im Kader dabei ist bzw auf der Bank. An Esser gibt's aber eh kein Vorbeikommen für ihn.

Gratzei wird meiner stark subjektiven und zugegebenermaßen voreingenommenen Meinung nach seinen Vertrag eh nur bekommen haben weil er der Buttsy is, sportlich glaub ich nicht dass man für den noch Verwendung hat und ich glaub das wird ihm auch relativ wurscht sein, wenn er für 2 Jahre VIP-Klub sitzen noch ein schönes Körberlgeld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum nicht? Schützenauer hat seine ersten Spiele gemacht am Ende der letzten Saison, der nächste logische Schritt muss es sein dass er zumindest mal konstant im Kader dabei ist bzw auf der Bank. An Esser gibt's aber eh kein Vorbeikommen für ihn.

Gratzei wird meiner stark subjektiven und zugegebenermaßen voreingenommenen Meinung nach seinen Vertrag eh nur bekommen haben weil er der Buttsy is, sportlich glaub ich nicht dass man für den noch Verwendung hat und ich glaub das wird ihm auch relativ wurscht sein, wenn er für 2 Jahre VIP-Klub sitzen noch ein schönes Körberlgeld bekommt.

Mir wäre es ja auch mehr als recht sollte es wirklich so sein, nur nach der ganzen Vertragsverlängerung und seine Standing im Verein, kann ich das nicht so recht glauben.

Nur sollte es so sein so haben mich die Verantwortliche positiv überrascht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, unglaublich positiv, einen Spieler den man nicht braucht und nicht will zu verlängern, nur um ihn fürs Nichts tun zu bezahlen, das wäre wirklich toll. :lol::facepalm:

Na immer noch besser als das Schützenauer weiter max. in der Regionalliga vergammeln würde.

Natürlich ist und war die Verlängerung von Gratzei so oder so ein Blödsinn aber immerhin würde man so noch das beste herausholen aus der Situation.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.