Sohnemann

6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz

437 Beiträge in diesem Thema

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz
3,50 - 3,20 - 1,75

_____________________________________________________________________________________


Nach der Niederlage gegen Rapid gehts also am nächsten Samstag in Ried weiter. Und dieser Gegner könnte wohl zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen. Trainerwechsel, dazu noch mit Gludovatz ein alter Trainerfuchs, der es nochmal allen beweisen will. Für mich wohl der nächste Tiefschlag, noch dazu wird bei uns wohl Schick fehlen. Dafür soll Klem wohl wieder fit sein, was ich hier so gelesen habe. Damit dürfte wohl Ehrenreich eine Pause bekommen.

Aufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Kamavuaka

Gruber - Avdijaj - Dobras

Tadic


Ich erwarte mir nichts, weil es einfach zu aufgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war keine Niederlage!!!

Rechne mit einem knappen Gewinn in Ried wieder. Die sind richtig unter Druck und defensiv inferior, Avdijaj wird seine Freude haben.

Aufstellung passt eigentlich, würd aber Gruber und Dobras tauschen. Noch lieber wär mir eigentlich avdijaj, dobras und horvath in der offensiven Dreierreihe.

Leider nicht dabei bei meinem Lieblingsgegner weils am Samstag nach Griechenland geht für mich.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich schätze, dass wir da nichts holen werden. Trainer-Effekt...eh schon wissen, das wird leider nichts werden. Vorallem wenn man bedenkt, wie schwer sich Foda gegen Mannschaften tut, die top eingestellt in eine Partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top eingestellt? Wie Altach vor einer Woche?

Anspruch muss ein Sieg sein, egal ob Trainereffekt oder nicht. Ried ist nicht umsonst (leider) 10. Kann man die letzten Leistungen wiederholen, ist ein Sieg durchaus realistisch. Schließen wir an den ersten beiden Partien an, rechne ich mit einer Niederlage .

Wunsch bzw. eh realistisch:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Kama

Gruber - DAFG - Dobras

Tadic

Gruber bringt zwar auch nix aber Horvath bzw. Schmerböck haben bisher auch wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen stellen wir sonst dort hin? Schmerböck? Horvath (von dem ich viel halte, aber nur in der Mitte bitte)? Schick dürfte sich ja verletzt haben.

Potzmann, falls Klem wieder fit ist. Diesen Gruber will ich nie wieder sehen. Selten so eine hundmiserable Einstellung von einem Spieler gsehen. Tut mir leid, aber ich kann den Bersch wirklich nicht mehr sehen. Und sonst halt Schmerböck links und Dobras rechts. Oder Avdijaj auf den Flügel und Horvath in die Mitte. Oder Edi (vielleicht macht er ja doch noch mal was brauchbares. Oder von mir aus kannst auch den Klem endlich wieder ins MF stellen. Skrivanek trainiert ansonsten auch bei den Profis (hätt das wenigstens irgendeinen Sinn). Oder man stellt auf 442 um und lässt Kienast neben Tadic spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruber? Gruber? Gruber????

Bitte übertreib nicht. Soviele Chancen hatte er auch wieder nicht so wie viele hier tun. Ja gut, meistens kam nicht viel von ihm, aber bevor ich Leuten wie Ehrenreich, Klem, Offenbacher die 20.000te Chance gebe wo ich vorher schon weiß dass sie den gleichen Scheissdreck spielen wie immer, geb ich einem Eigenbauspieler der durchaus das Potenzial hätte, die Chance sich zu beweisen und hab die Chance dass er mich überrascht.

Klar, sind alles andere Positionen (wobei auf der anderen Seite wiederum gar nicht wenn ich hernehme dass ein Schick zB als AV spielen kann auch wenn er diesmal ausfällt) aber die Kritik am Gruber finde ich etwas überzogen.

Klar ist aber natürlich auch, dass er in dieser Saison noch einen gewaltigen Entwicklungssprung machen muss wenn er bei Sturm eine Zukunft haben will. Passiert das nicht, dann wird er der nächste Transfer von Sturm nach Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potzmann, falls Klem wieder fit ist. Diesen Gruber will ich nie wieder sehen. Selten so eine hundmiserable Einstellung von einem Spieler gsehen. Tut mir leid, aber ich kann den Bersch wirklich nicht mehr sehen. Und sonst halt Schmerböck links und Dobras rechts. Oder Avdijaj auf den Flügel und Horvath in die Mitte. Oder Edi (vielleicht macht er ja doch noch mal was brauchbares. Oder von mir aus kannst auch den Klem endlich wieder ins MF stellen. Skrivanek trainiert ansonsten auch bei den Profis (hätt das wenigstens irgendeinen Sinn). Oder man stellt auf 442 um und lässt Kienast neben Tadic spielen.

Na ja, dann fehlt dir aber ein Rechtsverteidiger, Ehrenreich ist mir ein zu hoher Risikofaktor.

Kann der Stankovic schon wieder laufen?

Hab vor ein paar Tagen ein Video von ihm gesehen, wo er in Messendorf auf dem Grün hin und her läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte übertreib nicht. Soviele Chancen hatte er auch wieder nicht so wie viele hier tun. Ja gut, meistens kam nicht viel von ihm, aber bevor ich Leuten wie Ehrenreich, Klem, Offenbacher die 20.000te Chance gebe wo ich vorher schon weiß dass sie den gleichen Scheissdreck spielen wie immer, geb ich einem Eigenbauspieler der durchaus das Potenzial hätte, die Chance sich zu beweisen und hab die Chance dass er mich überrascht.

Mir gehen seine Chancen am Arsch vorbei. Mich kotzt die Einstellung an. Kommt rein und glaubt er ist der Fußballgott schlechthin, vertändelt dann aber jeden Ball. Und das ist ja heut bitte keineswegs das erste Mal so gwesen. Das war schon vor einem Jahr so, als er 3 Kurzeinsätze hatte und dann bei den Amaspielen den Superstar raushängen ließ. Der Typ braucht einfach dringend eine ganz ganz andere EInstellung...

@Sohnemann: warum ham wir jetzt eigentlich beide zuerst mal auf die Existenz von Schloffer vergessen? :D Eigentlich ja auch vielsagend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sohnemann: warum ham wir jetzt eigentlich beide zuerst mal auf die Existenz von Schloffer vergessen? :D Eigentlich ja auch vielsagend :lol:

Stimmt, den gibts ja auch noch :D.

Nur ist der halt leistungstechnisch so weit von der Kampfmannschaft entfernt, wie eigentlich Ehrenreich. Für Schloffer fände ich es ganz gut, wenn er sich z. B. über die Kooperation der Mannschaft in Neustadt anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.