6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Klem hat laut Medienbriefing noch nicht mit der Mannschaft trainiert, ist also noch kein Thema.

Dafür ist Schick wieder einsatzbereit :super:!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn von Beginn an einsetzen würde. Mir scheint er ist zurzeit nicht ganz so gut drauf, gegen Rapid hat man das zB gemerkt dass er schon etwas sehr "glücklos" agierte, bzw dass er sich zwar voll bemüht aber eigentlich so gut wie nix gelingt. Dann noch die Verletzung dazu.

Ist jetzt aber Ansichtssache. Ich würde vl. mal Avdijaj - Horvath - Dobras probieren.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn von Beginn an einsetzen würde. Mir scheint er ist zurzeit nicht ganz so gut drauf, gegen Rapid hat man das zB gemerkt dass er schon etwas sehr "glücklos" agierte, bzw dass er sich zwar voll bemüht aber eigentlich so gut wie nix gelingt. Dann noch die Verletzung dazu.

Ist jetzt aber Ansichtssache. Ich würde vl. mal Avdijaj - Horvath - Dobras probieren.

Wenn man einen Trainer hätte, der mal in der 55. -60. einen frischen Flügel bringen würde wäre das sicher eine tolle Überlegung, allerdings wird ein Schick in Minute 85 nicht mehr all zu viel bringen... Bin jedenfalls sehr gespannt, ein Sieg würde uns sehr gut tun, bin ja sowieso der Meinung, dass Donis im Winter geht und wir bis dahin jeden Punkt sehr, sehr gut brauchen können, denn ohne ihm sehe ich in der Offensive kein Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Morgen zählen nur 3 Punkte und sonst gar nix! Wer nicht in der Lage ist die Big Points zu machen, dabei sogar 2:0-Führungen aus der Hand gibt, muss eben die Pflichtsiege landen. Punkt Ende

Wir wollen schließlich um einen EC-Platz mitspielen und nicht im bedeutungslosen Niemandsland herumgurken.

Schick ist momentan zwar nicht in Topform, aber er ist mir trotzdem lieber als jede andere Alternative und wird hoffentlich vom Start weg spielen.

bin ja sowieso der Meinung, dass Donis im Winter geht und wir bis dahin jeden Punkt sehr, sehr gut brauchen können, denn ohne ihm sehe ich in der Offensive kein Licht

Ich denke nicht, dass uns Donis schon im Winter verlässt.

Dazu darf man nicht auf Stankovic vergessen, auch wenn er natürlich ein anderer Spielertyp wie Donis ist, aber er kann doch für einige Kreativität sorgen, die nach seinem Ausfall weit schmerzlicher vermisst wurde, als man zunächst annehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Das System werden die Rieder laut APA (noch) nicht ändern. Und die beiden Trainer sind sichtlich um Deeskalation bemüht. Nur, wen meint der Gludovatz noch, wenn er uns als "einen von drei Meisterkandidaten" sieht? :D

-> http://derstandard.at/2000021085967/Gludovatz-sieht-sich-vor-Comeback-nicht-als-Heiler

Ansonsten schließ' ich mich Styria an. Schick finde ich auch unersetzlich in der aktuellen Mannschaft. Mal sehen, ob er morgen schon wieder so weit ist und von Anfang an ran darf. Ziemlich sicher aber Potzmann links und Ehrenreich rechts in der Abwehr. Komme was wolle, ein Dreier ist fix eingeplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe wir unteschätzen Ried nicht, den auch wenn Gludo bei uns als Sportdirektor grandios gescheitert ist, er ist ein Trainerfuchs.

Der kann so eine Mannschaft wieder zum Leben erwecken, und das könnte für uns schon gefährlich werden.

Aber im normal fall sollte das ein Pflichtsieg werden.

Meine Wunschaufstellung.

Esser

Ehrenreich--Madl--Spendlhofer--Potzmann

Hadzic--Piesinger

Schick/Dobras--Avdijaj--Dobras/Horvath

Tadic

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe wir unteschätzen Ried nicht, den auch wenn Gludo bei uns als Sportdirektor grandios gescheitert ist, er ist ein Trainerfuchs.

Der kann so eine Mannschaft wieder zum Leben erwecken, und das könnte für uns schon gefährlich werden.

Aber im normal fall sollte das ein Pflichtsieg werden.

Meine Wunschaufstellung.

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Piesinger

Schick/Dobras--Avdijaj--Dobras/Horvath

Tadic

Klem ist laut Mediabriefing noch kein Thema, Schick schon. Die rechte Seite werden somit ziemlich sicher Ehrenreich und Schick beackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Esser

Ehrenreich - Madl - Kamavuaka - Potzmann

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Bank:

Schützenauer, Offenbacher, Gruber, Spendlhofer, Horvath, Edomwonyi, Kienast

Ried:

Gavilan

Kragl - Elsneg - Möschl

Prada - Ziegl - Janeczek

Filipovic - Trauner - Reifeltshammer

Gebauer

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Esser

Ehrenreich - Madl - Kamavuaka - Potzmann

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Bank:

Schützenauer, Offenbacher, Gruber, Spendlhofer, Horvath, Edomwonyi, Kienast

Ried:

Gavilan

Kragl - Ziegl - Trauner - Elsneg

Prada - Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek

Gebauer

Ried spielt mit einem weniger? Dann schauts gut aus für uns.

Abgesehen davon: Also eh nur 1 Änderung im Vergleich zum Rapid-Spiel, Spendlhofer out, Piesinger in. Ich hoff der Lange kann es heute rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.