Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
MK7 schrieb Gerade eben:

hat halt beim KSV meist ZM gespielt :ratlos:

Deswegen sagte ich ja Spielaufbau, 10 Assists in 24 Spielen ist ka Lercherl. Offenbar  ist Skrivanek kein reiner Außenpracker, sonder unter Kurt Russ sogar zum Spielmacher mutiert. Wenn er richtig kicken kann, dann sollte er den LV jedenfalls auch wieder machen können. Die knochenharte Defensive war ja auch nicht gerade Mensahs größtes Asset, eine Liga drunter wäre der aufgrund seiner Technik Spielmacher. Und offenbar vereint Skrivanek auch beides, aber live kicken gesehen hab ich den ja auch noch nie. Du?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 59 Minuten:

Deswegen sagte ich ja Spielaufbau, 10 Assists in 24 Spielen ist ka Lercherl. Offenbar  ist Skrivanek kein reiner Außenpracker, sonder unter Kurt Russ sogar zum Spielmacher mutiert. Wenn er richtig kicken kann, dann sollte er den LV jedenfalls auch wieder machen können. Die knochenharte Defensive war ja auch nicht gerade Mensahs größtes Asset, eine Liga drunter wäre der aufgrund seiner Technik Spielmacher. Und offenbar vereint Skrivanek auch beides, aber live kicken gesehen hab ich den ja auch noch nie. Du?.

so gesehen muss ich dir Recht geben, aber ich habe ihn leider auch noch nicht live spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab ich grad was falsch im Kopf oder wurde nicht bereits mitgeteilt, dass man nicht mit Skrivanek rechnet? Sollte dies so sein wäre es schon sehr fahrlässig un zudem ein weiters zeichen in Richtung vernachlässigter Nachwuchsarbeit. V.a. wenn man wieder einmal bedenkt welche Namen bei uns als mögliche Transfers kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andi13 schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich grad was falsch im Kopf oder wurde nicht bereits mitgeteilt, dass man nicht mit Skrivanek rechnet? Sollte dies so sein wäre es schon sehr fahrlässig un zudem ein weiters zeichen in Richtung vernachlässigter Nachwuchsarbeit. V.a. wenn man wieder einmal bedenkt welche Namen bei uns als mögliche Transfers kursieren.

Bisher wurde das nur für Ehmann kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

wenn Skrivanek mit diesen Stats abgegeben wird, dann kannst den Verantwortlichen nicht helfen...wäre ein großer Minuspunkt für GK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Bisher wurde das nur für Ehmann kommuniziert. 

 Bei Filip hat man glaub ich auch gesagt das man nicht mehr mit ihm plant soweit ich mich erinnern kann.

Auf Sturmnetz steht das der Vertrag von Skrivanek aber im Sommer eh ausläuft wäre halt sehr komisch wenn man ihn verleiht und dann läuft der Vertrag sowieso aus vlt hat man ja eine Option oder Klausel ihm Vertrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Auf Sturmnetz steht das der Vertrag von Skrivanek aber im Sommer eh ausläuft wäre halt sehr komisch wenn man ihn verleiht und dann läuft der Vertrag sowieso aus vlt hat man ja eine Option oder Klausel ihm Vertrag.

Bei Skrivanek war die Handhabe im Sommer sowieso komisch. Eigentlich ist der Vertrag schon im Sommer 2018 ausgelaufen und es wurde nie eine Verlängerung kommuniziert. Ich glaube nicht mal die Ausleihe wurde von Sturm Seite nach außen gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 14 Stunden:

Wieder das klassische Sturm-Modell? :laugh::facepalm:

Man muss halt nicht alles glauben was in irgendeinem Internet steht.

Der hat ja erst 2018 seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem U18 Talent nicht die vollen 3 Jahre ausnutzt, die max. möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.