Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Wie kann es sein, dass Ehmann so gar keine Rolle mehr bei Sturm spielt? Er war immerhin doch die unangefochtene Nummer eins bei Kapfenberg in der 2. Liga. Nachdem Sturm ihn zu Saisonbeginn verliehen hat, gehe ich doch stark davon aus, dass der Verein dies mit einer bestimmten Überlegung getan hat. Was hätte denn Ehmann machen sollen außer zu liefern? 

Warum sollte man einen Spieler, von dem man eigentlich nicht überzeugt ist, nicht verleihen? So hat der wenigstens die Chance sich wirklich für andere Klubs zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden:

Warum sollte man einen Spieler, von dem man eigentlich nicht überzeugt ist, nicht verleihen? So hat der wenigstens die Chance sich wirklich für andere Klubs zu empfehlen

Warum verkaufe ich ihn dann nicht gleich an Kapfenberg, wenn er nach der Leihe eh keinen Vertrag mehr hat bei Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Warum verkaufe ich ihn dann nicht gleich an Kapfenberg, wenn er nach der Leihe eh keinen Vertrag mehr hat bei Sturm?

Um wie viel willst ihn verkaufen? 5000,-? Vielleicht wollte ihn Kapfenberg nur leihen, vielleicht hat sich erst im lauf des Jahres ergeben dass man andere Torhüter stärker einschätzt und Ehmann deshalb aktuell keine Zukunft bei Sturm hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Um wie viel willst ihn verkaufen? 5000,-? Vielleicht wollte ihn Kapfenberg nur leihen, vielleicht hat sich erst im lauf des Jahres ergeben dass man andere Torhüter stärker einschätzt und Ehmann deshalb aktuell keine Zukunft bei Sturm hat

Ganz ehrlich 50k haben oder nicht ist ein kleiner Unterschied und ich würde ja nichts sagen wenn er nicht spielen würde in Kapfenberg oder er arg patzen würde.

Es wäre nur erklärbar wenn man sich einen echten zweiten Goali holen würde im Sommer und Schützenauer dann verliehen werden soll damit auf 7handl mal wer echten Druck macht im Training und ihn eben auch pusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Ehmann und Skrivanek zuhause gegen die kleinen Wacker von Beginn an.

Skrivanek mit Tor und Assist. Wäre der als LV für die kommende Saison denkbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Laut der Formation auf der FB-Seite vom KSV aber nicht. Wurde da im Spiel adaptiert?

kA, ich kenne nur die Aufstellung der flashscore App :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Skrivanek schon wieder mit einem Assist

sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Herr Schicker, sind Sie dort? Sabitzer, Skrivanek und vielleicht Puschl im Paket bitte ... https://www.weltfussball.at/spielbericht/2-liga-2018-2019-kapfenberger-sv-1919-sv-horn/liveticker/

Skrivanek gehört uns eh, ist verliehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Weiß ich...könnte unser LV-Problem lösen, hat offenbar Fähigkeiten im Spielaufbau. 

hat halt beim KSV meist ZM gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.