Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre interessant zu wissen, ob man mit Skrivanek weiter plant. Ist Stammspieler bei Kapfenberg und die Stats sind auch nicht so schlecht.

Allgemein wäre ich ja neugierig wie der Status vertragstechnisch bei Skrivanek ist.

Der letzte offiziell kommunizierte Vertrag ist bis Sommer 2018 gelaufen, dann wurde aber die Leihe an Kapfenberg offiziell gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre interessant zu wissen, ob man mit Skrivanek weiter plant. Ist Stammspieler bei Kapfenberg und die Stats sind auch nicht so schlecht.

Vielleicht könnte man einen Tausch mit Sabitzer arrangieren? Dessen Vertrag läuft bis 31.12. dJ.

Ehmann und Skrivanek starten heute wieder von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht könnte man einen Tausch mit Sabitzer arrangieren? Dessen Vertrag läuft bis 31.12. dJ.

Ehmann und Skrivanek starten heute wieder von Beginn an.

ist auch ein unkonventionelles Datum für das Vertragsende, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Skrivanek ist gelernter LV, obwohl er bei KSV ZM spielt. Backup für (oder offensivere Variante als) Schrammel, dazu Trummer. Mensah wird man vermutlich nicht kaufen können. 


Beim Auswärtsspiel beim Lask habe ich einen Scout getroffen der seiner Aussage nach sowohl Samuel Tetteh, Frieser und auch Mensah vertritt. Ebendieser hat gemeint, dass Mensah Sturm gegenüber sehr positiv gegenüber steht und er einen Verbleib über den Sommer hinaus bei über 75% einschätzen würde. Ich persönlich wäre sehr happy würde er noch eine Saison bleiben auch gern Leihweise!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry nicht Scout sondern eben “Spielerberater”


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
CaptainAustria schrieb am 27.4.2019 um 09:08 :

Kreissl war gestern laut Kleiner Zeitung eh beim KSV Spiel 

 

Laut Krone wird der Vertrag von Ehmann nicht verlängert.

Genauso wenig haben Filip und Ferreira eine Zukunft bei Sturm.

Wie kann es sein, dass Ehmann so gar keine Rolle mehr bei Sturm spielt? Er war immerhin doch die unangefochtene Nummer eins bei Kapfenberg in der 2. Liga. Nachdem Sturm ihn zu Saisonbeginn verliehen hat, gehe ich doch stark davon aus, dass der Verein dies mit einer bestimmten Überlegung getan hat. Was hätte denn Ehmann machen sollen außer zu liefern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 48 Minuten:

Wie kann es sein, dass Ehmann so gar keine Rolle mehr bei Sturm spielt? Er war immerhin doch die unangefochtene Nummer eins bei Kapfenberg in der 2. Liga. Nachdem Sturm ihn zu Saisonbeginn verliehen hat, gehe ich doch stark davon aus, dass der Verein dies mit einer bestimmten Überlegung getan hat. Was hätte denn Ehmann machen sollen außer zu liefern? 

Versteh ich auch nicht, man sieht in Schützenauer (Der ja eigentlich keine Praxis hatte diese Saison) und Guliani anscheinend mehr als in Ehmann, ich hätte mir eine Art Wechsel von Ehmann und Schützenauer gut vorstellen können in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.