Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

So ist es. Man sollte versuchen, ihn und Lema an Lafnitz zu verleihen. Damit wären sie in der Nähe.

Um Lema wärs mir zu schade wenn man ihn in die zweite Liga schickt. Wenn man bei uns ihn schon nicht einbauen will, dann wär eine Leihe nach Hartberg oder ähnliche Vereine besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwarzerRabe schrieb vor 11 Minuten:

Verletzt! Meniskuseinriss laut @wama

Danke. Wama das vorher jemand gesagt hätte, dann hätte ich mir die Frage sparen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten:

Trollt Hartberg uns da oder war das dem Kreissl bewusst dass der in der Oberliga geparkt wird? :deppat:

Zitat

Wie sieht es bezüglich Amadou Dante aus? Er ist nach Hartberg verliehen, hat dort aber noch keine Sekunde gespielt.

Ich habe mit Hartberg deswegen bereits Gespräche geführt. Die sind derzeit richtig gut unterwegs, daher haben sie keinen Grund, etwas zu verändern. Amadou hat zum Teil bei der zweiten Mannschaft gespielt und dort auch schon getroffen. Bei einer Bundesliga-Sitzung habe ich erst unlängst mit Erich Korherr (Anm.: Hartberg-Sportdirektor) gesprochen. Es sind alle zufrieden. Für uns ist wichtig, dass die Rückmeldung des Vereins jene ist, dass er super integriert ist und auf einem guten Niveau trainiert. Aus ihrer Sicht ist es mehr oder weniger eine Frage der Zeit, bis er die Chance bekommt, sich auch in der Kampfmannschaft zu beweisen. 

https://www.sturmnetz.at/guenter-kreissl-ich-will-den-kampf-gegen-die-eigene-vergangenheit-gewinnen-interview/

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.