Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. August 2015 Fröschl meiner Meinung nach nicht im Abseits. Da steht ja noch einer in der Mitte. Gleiche Höhe ist kein Abseits. Waren aber beide hinter dem Torhüter, also schon Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) 2:0 LASK-Sieg Tolles Spiel Tolle Stimmung Fast 10.000 Zuschauer LASK- , was willst du mehr ??? bearbeitet 22. August 2015 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. August 2015 Eine wirklich tolle Partie unserer Mannschaft vor einer eliktrisierenden Kulisse. Schwanzvergleiche der Fangruppen kann man sich echt sparen, denn die Performance war angesichts einer Bundesliga mit Grodig, Admira, Mattersburg, Altach und RedBull für eine zweite Leistungsstufe einfach nur sensationell. Das große Manko gestern war die Chancenverwertung - und Niko Dovedan muss ich auch kritisieren wegen seiner Hast am Ball, wobei links auch nicht seine optimale Position ist. Alles in allem aber ein geiler Fussballabend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. August 2015 Waren aber beide hinter dem Torhüter, also schon Abseits. Da brauche etwas Nachhilfe in Regelkunde. Müsste doch egal sein wo der Tormann herum irrt? Hab noch nie gehört, dass der Tormann der letzte Mann sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2015 Da brauche etwas Nachhilfe in Regelkunde. Müsste doch egal sein wo der Tormann herum irrt? Hab noch nie gehört, dass der Tormann der letzte Mann sein muss 2 verteidigende Spieler müssen hinter dem Angreifer sein beim Abspiel, wenn ich mich nicht irre. Egal ob tormann +1 Verteidiger oder 2 Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. August 2015 2 verteidigende Spieler müssen hinter dem Angreifer sein beim Abspiel, wenn ich mich nicht irre. Egal ob tormann +1 Verteidiger oder 2 Verteidiger OK! Danke! man lernt nie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Sehr tolles Fussballspiel gestern von unserem LASK. Wie die teilweise kombiniert haben war schön anzusehen und wie alle für einander gelaufen sind hat mein Herz höher schlagen lassen. Und seit gestern rechne ich eigentlich wieder ein wenig mehr mit dem Aufstieg : aufgrund unserer Bank. Harun Erbek war gestern so dermassen stark dass es nun wieder für Ullmann eine Anstrengung braucht um in die erste Mannschaft zu kommen. Und das kann kein anderes Team der zweiten Liga,einen so guten Backup bringen. Oder seht euch die Bank an. Man bringt einen Drazan , Erdogan und das Spiel nimmt nochmals Fahrt auf (nur bedingt durch Drazan) Also tolles Lob an alle Beteiligten gestern und für mich Man of the Match - Harun Erbek PS: 1. Kopfballduell direkt vorm Sektor gegen den ca. 35 cm grösseren Tchoy klar gewonnen und ab dann bis auf wenige kleine Abspielfehler ein ganz couragierter , starker Auftritt. PPS: Hatten gestern auch in unserer Gruppe viele die normalerweise nicht zu Spielen gehen - alle waren begeistert - das ist Werbung für den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=555939&game=2&season=20152016&league=BL2&round=6 Souveräner gehts wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Grosses Spektakel gestern. Wie schon gegen Klagenfurt. Jetzt kommen uns auch noch die angenehmeren Temperaturen entgegen um dieses Pressing länger durchzuziehen. Ein mir gut bekannter, neutraler Fußballjournalist ( schreibt für ein Fußballportal und für eine österreichweite Tageszeitung) schrieb mir gestern noch, dass er der Meinung ist dass der LASK momentan den attraktivsten Fußball in Österreich spielt. Jetzt muss man aber auch endlich auswärts so ähnliche Leistung abliefern. Kerhe gestern wieder sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2015 Gratuliere zum Sieg. Man hat gestern klar gesehen wer um den Aufstieg und wer gegen den Abstieg spielt. Stimmung war auch gut, hab zwar nichts gehört von euch aber hab öfter mal rüber geschaut zu euch und zumindest Bewegung vernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 hab zwar nichts gehört von euch aber hab öfter mal rüber geschaut zu euch und zumindest Bewegung vernommen bin ca. bei der Mittellinie gestanden. Muss das Gleiche sagen. Die Bewegungen der Salzburger hab ich gesehen aber ausser den Trommelschlägen hat man vom Auswärtssektor nichts gehört. Die Akkustik auf der Gugl ist ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. August 2015 Men of The Match: Kopfballmonster Erbek und Flankenmaschine Kerhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 innsbruck nervt mich ein wenig - die hatzem bisher schon auch ein wenig das gkuck des tüchtigen. die gewinnen halt mal knapp mit 1:0 gegen lustenau. am freitag kommt STPL. bin gespannt auf das wiedersehen mit karl dem großen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Die Meisterschaft gewinnt keiner nur mit Glück. Dazu sind Leistungen wie gestern notwendig... Wenn wir so weiter machen, kann uns langfristig niemand gefährden!!! Gratulation an das TEAM, Super Spiel gestern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2015 Neben Erbek muss auch Ranftl meiner Meinung nach einmal lobend erwähnt werden! Der hat sich gestern bis zur letzten Minute seinen A aufgerissen! War gestern am Sitzplatz (ausnahmsweise)...die Akustik ist wahrlich der einzig negative Höhepunkt gewesen. ..echt schade um diesen tollen Einsatz beider Fanlager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts