Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Freut mich, dass die Begegnung solch eine Resonanz hervorgebracht hat. Das meiste wurde eh schon gesagt, dass der Sieg zu niedrig ausgefallen ist, darin sind sich eh alle einig. Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- Cabrera ist auf jeden Fall der Abwehrchef, den wir uns bei seiner Verpflichtung gewünscht haben. Wenn er spielt ist Ramsebner auch gleich um ein Hauseck sicherer (der hat übrigens über 90% seiner Zweikämpfe am Freitag gewonnen).

- Die rechte Seite mit Ranftl/Kerhe ist purer Zucker, also das findest du so in der Liga kein zweites Mal. Die Laufleistung der beiden ist phänomenal.

- Eigentlich ist bei allen unseren Offensivgeistern stellenweise noch der Wurm drin, auch wenn Ebner maßgeblichen Anteil daran hatte, dass viele Chancen nicht den Torerfolg brachten.

- Weil Dovedan immer wieder kritisiert wird. Natürlich hat er auch immer wieder seine Egophasen, nur welche Laufleistung er bringt und auch die Arbeit nach hinten machen ihn für unser Spiel unverzichtbar. Er ist (noch) nicht der Torschütze vom Dienst, kommt aber im Spiel zu vielen Abschlüssen und seine Quote wird mit der Zeit besser werden. Manche vergessen hier, dass er ein 1994er Jahrgang ist und am Freitag der jüngste in der Startelf war.

- Reiter ist für mich ein Phänomen, es war bis jetzt in fast jedem Spiel so, dass er mit einem Foul das Spiel beginnt und den Gegnern so gleich einmal die Schneid abkauft. Über die Mitte geht bei den Gegnern wirklich sehr selten was, aber wir haben mit Reiter, Hinum, Erdogan, Michorl eben solche Spielertypen, die rund um den Mittelkreis alles umackern, was nicht niet- und nagelfest ist. Sehr sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@immerdabei: bei allem Respekt vor deiner/eurer Hingabe für den Verein, sollte man eines bedenken: Ohne Fanblock schlechte Stimmung im Stadion, schon klar, ABER nur mit dem Fanblock kannst du eben das Stadion nicht füllen, dafür brauchst du die Gelegenheitszuschauer und "moderaten" Fans. Jeder braucht quasi den anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

den LASK vorgezogen das stimmt scheiß auf schule! nur zu info ich bin jt 31 und die 21 saison beim LASK immer dabei! Ich trage mit stolz das LASK tattoo auf der brust. ein leben lang

Zahlt das AMS bei Tattoos eigentlich mit? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zahlt das AMS bei Tattoos eigentlich mit?

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Frage ernst meinst, aber nein, tut es nicht. Und wenn du mal kurz nachdenken würdest, hättest du die Frage auch nicht gestellt... ich mein, warum sollte das AMS das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Frage ernst meinst, aber nein, tut es nicht. Und wenn du mal kurz nachdenken würdest, hättest du die Frage auch nicht gestellt... ich mein, warum sollte das AMS das machen?

Vielleicht check ich die doppelte Ironie nicht aber ansonsten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Willst du damit sagen, dass das AMS mitzahlt?

:laugh:

Nein, nur das "derFremde" eine nicht ernst gemeinte Anspielung auf den User "immerdabei" gemacht hat und du das ernst genommen hast ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Willst du damit sagen, dass das AMS mitzahlt?

???. Ich liebe alle die es so kapieren wie ich. Ausser alle anderen meinen es ernst. Dann eher ??

Blockvideo der Austria ist wirklich nett - danke dafür ? Ich suche aberweiterhin das Blockvideo der guten Seite der Macht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Ausbildung zum Tätowierer zahlt das AMS manchmal :D

Das kannst ja nicht vergleichen. Dass das AMS Ausbildungen und Kurse zahlt, ist eh normal. Aber hier ist es ja darum gegangen, dass das AMS konkret für einzelne Tätowierungen zahlt und das wär ja ein Wahnsinn. Da wäre ja jeder, der arbeiten geht und sich tätowieren lassen will, ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.