SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

...creating history...

beste szene des spiels mmn kühbauer der direkt nach abpfiff zu ouschan gestampft ist und ihm mit einer intensität die hand geschüttelt hab, dass ich dachte der arm ist gleich ab. ouschans gesicht dazu .. hat so gewirkt als ob er glaube kühbauer legt ihm gleich eine auf.

...diese szene findest du nach jedem zweiten kühbauer spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich will nicht sagen, dass tor 1 kein abseits war, aber sky zieht die gelbe linie komplett falsch. die ist nämlich am zentralen wac spieler angelegt, und nicht an der fussspitze des am oberen bildrand liegenden wac spielers. kann sich das bitte nochmal wer ansehen und mir sagen, ob ich da einen knick in der optik habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste halbzeit aufgrund der rotationen und der woche wo nur über amsterdam und donetsk gesprochen wurde, für die würste. Dennoch war da der wac ned besser und das 0:1 war doch glücklich auch wenn wir uns schlecht angestellt haben.

Zoki hat seinen batschn zur halbzeit erkabnt und richtig gewechselt, scheibar auch die richtigen worte gefunden. Denn zweite halbzeit war in ordnung.

Auch wenn das tor abseits war und es eine frechheit ist das nicht zu sehen als ausgebildeter schiri, war ausgleich und siegtreffer mehr verdient als der rückstand.

Also von glück rede ich nicht.

Aber wir sind gegen schwache wacler doch mehr in bedrängnis gekommen als es unsere aktuellen möglichkeiten notwendig machen...

Scheissegal!

Punktemaximum championsleagueplayoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich will nicht sagen, dass tor 1 kein abseits war, aber sky zieht die gelbe linie komplett falsch. die ist nämlich am zentralen wac spieler angelegt, und nicht an der fussspitze des am oberen bildrand liegenden wac spielers. kann sich das bitte nochmal wer ansehen und mir sagen, ob ich da einen knick in der optik habe...

sieht so aus (Pallas gestrecktes Bein, von Auer verdeckt), leider nur vom Bildschirm und ohne HD aufgenommen:

post-5885-0-69145400-1439149250_thumb.jp

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wegen der Anzeige sollte noch dazugesagt werden dass nach dem Tor die Szene auf der videowall wie üblich gezeigt wurde und kurz darauf (1-2minuten) dann explizit eine Wiederholung der vermeintlichen Abseitsstellung von Beric.

Das hat mich im Stadion auch verwundert und ist absolut unüblich danach hatte der didi eh eine sehr angeregte Diskussion mit dem 4ten und dem liri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich will nicht sagen, dass tor 1 kein abseits war, aber sky zieht die gelbe linie komplett falsch. die ist nämlich am zentralen wac spieler angelegt, und nicht an der fussspitze des am oberen bildrand liegenden wac spielers. kann sich das bitte nochmal wer ansehen und mir sagen, ob ich da einen knick in der optik habe...

du hast mit dem fuß recht - das war gleiche höhe, es geht aber mmn um den zeitpunkt als der ball auf schaubs brust springt und da ist beric ganz klar abseits.

sieht so aus (Pallas gestrecktes Bein, von Auer verdeckt), leider nur vom Bildschirm und ohne HD aufgenommen:

nein, siehe oben - ganz klar abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch nix gelesen

Aber mMn kann der Linierichter das Abseits nicht sehen wie Auer den Ball leicht mit den Bauch abfälscht,da er ca.5 meter zu weit hinter der Abseitslinie läuft.Beim zweitenmal war Beric nicht im Abseits da die Torlinie zählt,da sind auch zwei Wolfsberger gestanden.

Weiß nicht warum soviel damm damm gemacht wird,so knappe Abseits entscheidungen gibt es doch viele.Denke die meisten regen sich nur deshalb so auf weils die Regel mit der Torlinie nicht kennen.

Ouschan hat sonst alles gegen uns gepfiffen,uns immer Gelb gegeben und für die harte Gangart der Wac ler selten Gelb gegeben.Hüttenbrenner machte locker 10 Fouls dabei tlw. sehr harte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

du hast mit dem fuß recht - das war gleiche höhe, es geht aber mmn um den zeitpunkt als der ball auf schaubs brust springt und da ist beric ganz klar abseits.

nein, siehe oben - ganz klar abseits.

Das Bild ist doch von dem Zeitpunkt wo der Ball von Auer (nicht Schaub) kommt :ratlos:

War wohl trtozdem abseits, aber schon u einiges knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du hast mit dem fuß recht - das war gleiche höhe, es geht aber mmn um den zeitpunkt als der ball auf schaubs brust springt und da ist beric ganz klar abseits.

nein, siehe oben - ganz klar abseits.

aber das bild zeigt doch den zeitpunkt als der ball an die brust springt? wenn man jetzt die linie an die fussspitze legt, wird es zumindest arschknapp. aufgrund des winkels aber schwierig aufzulösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das Bild ist doch von dem Zeitpunkt wo der Ball von Auer (nicht Schaub) kommt :ratlos:

War wohl trtozdem abseits, aber schon u einiges knapper.

ja sorry war auer.

klar dein bild unterstreicht aber nur meine meinung. bevor der ball an die brust springt sehe ich einen WAC spieler rein rutschen - dachte er meint das.

beim wegspringen von der brust ist beric klar im abseits. schwer zu sehen für den assistent, aber im standbild klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leistung hz1 a katastrophe weil zuviel rotiert

hz2 rotationsunfug zur pause sehr gut korrigiert....

tor 1 war abseits, dafür aber einen klaren elfer nach foul an beric net bekommen

zahlreiche gelbe gg wac net geben

eine dunkelgelbe nach foul an stangl auch net

ich weiss net was die fehlgeburten auf channel7 haben? der schiri war a witz und eher wac lastig.....

Du solltest mit dem Alkohol etwas sorgsamer umgehen

Möchte nicht wissen wie es hier abgegangen wäre hätte WAC ein klares Abseitstor geschossen

Ihr habt einen guten Kader und eine gute Mannschft und spielt auch passabel, aber man darf die Realität nicht aus den Augen lassen

Sieg war mehr als glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.