SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

Superkicker

Das könnte heute ein ganz wichtiger Sieg für die laufende Saison werden.

- die zweite Reihe sieht, das sie sich nicht für die Erfolge der ersten erholen kann

- die Mannschaft hat mal wieder durch eine beherzte Leistung einen Rückstand aufgeholt.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Rotation, aber ein Sieg auf dem Rasen gibt mehr Kraft als eine Niederlage auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mein (Ex) Tablet kennt den Rapid Kader nicht.

dachte zuerst das wäre absicht und ich hab ausm live-thread was ned mitbekommen aber spätestens bei streicher war mir klar wie der hase läuft :davinci: am ende zählen nur die 3 punkte, ohne kein und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was für eine Partie, die erste Halbzeit war eine Frechheit, die zweite dafür umso besser.



Mit der Einwechslung und der Umstellung war auch Schobesberger um Welten besser, die erste Hälfte von ihm war unterirdisch, offensiv wie defensiv.



Schwab und Grahovac fand ich gut, ersterer am Schluss komplett fertig aber mit teils starken Aktionen, Grahovac nach seiner schnellen gelben trocken runtergespielt.



Mein Dank geht nochmals an die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also über die erste HZ muss gesprochen werden egal wer da alle reinrotiert ist da mangelte es an Einstellung!!

Ansonsten Kainz und Auer sehr gut Schobesberger 2 Hz auch sehr brav ...

Schaub muss man erklären das er auch in der Bundesliga schießen darf und nicht jedesmal 2 Hacken machen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jetzt hier, da der andere Thread schon zu war...

Nein ich bitte dich darum mir zu erklären warum es in der zweiten HZ auf einmal besser läuft. Ich hätte übrigens auch mit Auer begonnen, weil ich Schimpelsberger keine gute Leistung zugetraut habe. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass man Auer 3 Tage vor dem Derby eine kleine Pause geben wollte.

Das mit Schimpelsberger statt Auer war zum scheitern verurteilt und dass mit Novota, Kainz, Petsos, Sonnleitner und Hofmann noch weitere 5 Stammkräfte nicht gespielt haben, war einfach zu viel. Man kann nicht erwarten, dass man die halbe Mannschaft austauschen kann und alles so funktioniert wie vorher. 2-3 Spieler rotieren kann man verkraften so dass auch noch die Lauf und Passwege stimmen, mehr meiner Ansicht nach nicht. Das was in der 2. HZ passiert ist, waren die Korrekturen, die man noch vornehmen konnte. Auer hat die Abwehr stabilisiert und Kainz hat das Spiel gedreht. Das ganze hätte man sich ersparen können und wenn man ehrlich ist, war auch Glück dabei, dass wir das Spiel noch gedreht haben. Wenn der (ausgenommen schlechte) Schiri nämlich das Abseitstor nicht gibt, bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht verlieren.

Achja und unsere Situation in der AV erlaubt den Spielern halt derzeit keine Pausen. Ich sag ja nicht umsonst, dass es unbedingt nötig ist noch einen AV zu holen (auch wenn manche meinen geht schon so). Derzeit spielen wir nur mit Auer und Stangl, GsD. ist Pavelic (der für mich auch kein AV-Gott ist) bald wieder fit, aber wir brauchen einfach noch wen dort! Solange sich die Situation bei den AV nicht gebessert hat, muss man halt einfach akzeptieren, dass es keine freiwilligen Pausen für die Spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie war schimpi?

War das erste jetzt abseits?

schimpelsberger durchaus ok hinsichtlich offensivakzente. defensiv am 0:1 für den WAC mitschuld, da er nicht gut attackiert. dann wird der schuss unhaltbar von dibon abgefälscht.

das erste zuspiel beim 1:1 war abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.