4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Miranda soll also nicht die Chance erhalten, eine Reaktion zu zeigen, Stankovic aber schon? Interessante Argumentation.

Miranda hat gegen Mattersburg gepatzt und danach wieder spielen dürfen. Von daher hatte er die Chance eine Reaktion zu zeigen. Und die hat er gezeigt: Er kann es noch schlechter als im Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Miranda hat gegen Mattersburg gepatzt und danach wieder spielen dürfen. Von daher hatte er die Chance eine Reaktion zu zeigen. Und die hat er gezeigt: Er kann es noch schlechter als im Pappelstadion.

Auch Miranda sollte eine Chance bekommen. Is ja nicht so das ihn die Patzer kalt lassen würden nach Pz Interview letztens noch. Ich glaub auch an Miranda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch Miranda sollte eine Chance bekommen. Is ja nicht so das ihn die Patzer kalt lassen würden nach Pz Interview letztens noch. Ich glaub auch an Miranda.

Ich denk auch, dass uns Miranda noch Freude machen wird. War einfach extrem unglücklich bis jetzt. Uns so an Bock wie gegen Malmö macht man auch nit alle Tage ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Miranda ist auch Kopfballstark und Zweikampfstark... aber wenn ich mir vorstelle, dass zu seinen Böcken auch noch die ganzen Elferalarmsituationen dazu kommen, dann ist das ganz schön viel in den paar Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eben, das sehe ich schon auch so, daß Miranda sehr wohl noch seine Chance bekommen sollte. Immerhin ist er neu in Europa und braucht sogar noch eher Eingewöhnungszeit. Ich hoffe sehr, daß in einigen Monaten so mancher Experte hier seine Meinung über ihn revidieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda ist auch Kopfballstark und Zweikampfstark... aber wenn ich mir vorstelle, dass zu seinen Böcken auch noch die ganzen Elferalarmsituationen dazu kommen, dann ist das ganz schön viel in den paar Spielen...

Ist CC übrigens auch. CC ist zu zögerlich in manchen Situationen und Miranda zu ungestüm. Eine Mischung aus beiden Spielern wäre ganz gut. Eine "Kante" sind beide Spieler und in punkto Geschwindigkeit dürfte es auch ähnlich sein.

Ich finde es übrigens auch ganz gut, dass CC ein wenig Spielpraxis bekommt, vielleicht kapiert er ja schon langsam, um was es geht. Miranda wird da schon rauskommen, das ist ein gestandener Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pflichtsieg wär wohl das falsche wort... wenn ich nur an Atanga, Oberlin, Pires, Schmitz, Laimer denke wenn die den Ball am Fuß haben. Da krieg ich nen kalten schauer am Rücken. :nervoes:

Durchschnitt bis schlechter in Österreich. Miranda würd ich drin lassen. Der ist ein sensibler Südamerikaner, der dann gut funktioniert, wenn er mit dem Umfeld glücklich ist.

Ich sag amal so, 3 Punkte wären langsam nicht schlecht. :hammer:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Pflichtsieg wär wohl das falsche wort... wenn ich nur an Atanga, Oberlin, Pires, Schmitz, Laimer denke wenn die den Ball am Fuß haben. Da krieg ich nen kalten schauer am Rücken. :nervoes:

Durchschnitt bis schlechter in Österreich. Miranda würd ich drin lassen. Der ist ein sensibler Südamerikaner, der dann gut funktioniert, wenn er mit dem Umfeld glücklich ist.

Ich sag amal so, 3 Punkte wären langsam nicht schlecht. :hammer:

was kann man oberlin bisher bitte vorwerfen? unser mit abstand agilster stürmer in der neuen saison.

ich stimme zu, dass man ihn heute vielleicht nicht vom start weg bringen muss (damari braucht spielzeit und ist wohl doch noch vor ihm zu sehen), aber ihn hier in einer reihe mit laimer und co zu bringen zeugt davon, dass du entweder kein spiel gesehen hast oder einer der notorischen basher bist, die einfach auf alles draufhauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es allgemein nicht viel bringt, sich auf die jungen Leute zu fixieren und sie tw. niederzumachen. Die haben sich das sicher auch anders vorgestellt. Bei manchen Kickern ist die Qualität sicher (noch) nicht ausreichend, aber gerade deshalb baut man sie ja normalerweise behutsam in einer funktionierenden Mannschaft auf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Walke hatte doch lange und oft genug in der Vergangenheit seine Chance und wurde immer wieder verdrängt, weil er einfach nicht gut genug ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich will weiterhin Stankovic sehen.

Stankovic muss weiterspielen. Ich wollte nur klarstellen, dass Walke kein Fliegenfänger ist wie er in seinen beiden letzten Einsätzen deutlich gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.