4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hi zusammen, ich lese hier schon lange mit und muss jetzt mal was schreiben.

Ich denke, dass RBS mit abstrichen und die Fans / Sympathisanten (worunter ich mich auch befinde) mit zu hohen Erwartungen in die Saison gestartet sind. Vorbereitung lief ganz gut, Cupspiel war gleich ein Schützenfest und dann die erste Partie gg Mattersburg .. was ein Bock von Miranda und wir verlieren - Malmö zu hause mit zwei Toren (Ulmers Tausendguldenschuss) und Elfmeter! Danach eigentlich ein gutes Spiel gegen Rapid wobei man aus der damaligen Sicht nicht mit einem Sieg gerechnet hat. Weiter gings mit Malmö auswärts und mit Zittern - ich konnte erst ab Minute 30 dabei sein und viel schon in Schockstarre ... - Admiraspiel musste man gewinnen und man verlor aufgrund individueller Fehler, die meiner Meinung nach einfach grad zu viele sind.

Zum Topic - Heute wird's Zeit für eine gute Leistung und den erhofften Sieg - ich glaube fest daran, dass sich Salzburg fängt und wir hoffentlich wieder eine so tolle Zeit miterleben dürfen als Schmid das Ruder übernahm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben halt schon auch das Problem, dass durch den großen Kader sich gar keine Mannschaft einspielen kann... soll jetzt weniger eine Kritik, sondern eher eine Feststellung sein. Keine Ahnung wie viele verschiedene Spieler an wie vielen verschiedenen Positionen schon gewechselt wurden in den ersten 5-6 Spielen der Saison...

Bis jetzt wurden in 6 Pflichtspielen 22 Spieler eingesetzt. (4 Spieler mit Einsätzen in allen 6 Spielen)

letztes Jahr im gleichen Zeitraum 18 Spieler (6 Spieler mit allen 6 Einsätzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Offensiv hats gegen die Admira ja schon ganz gut ausgesehen. Beide Tore aus dem Spiel ist ein deutlicher Fortschritt. Wenn man jetzt endlich auch noch die Kindergartenfehler in der Abwehr oder vom Goalie abstellen kann, dann siehts gar nicht schlecht aus für den ersten Dreier der Saison.

Meine Aufstellung gegen Ried:

Stankovic

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Leitgeb

Pires-Minamino/Berisha

Reyna-Damari

Schwegler und Lazaro würde ich noch nicht gleich wieder reinwerfen. Vor allem bei Lazaro muss man hier aufpassen, hat er doch seine aktuelle Verletzung weil er die alte nicht ordentlich ausheilen ließ. Ansonsten würde ich nix wesentliches ändern im Vergleich zu Admira, da es ja schon besser geklappt hat. Nur bei CC hab ich halt immer Bauchweh.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Walke? Are you serious? Der ist ja der größere Fliegenfänger als Stankovic, bei weitem. Also lieber weiterhin Stankovic die Chance geben. Will er ein Klassemann werden, muss er die Fehler einfach wegstecken.

Das Cupfinale und das Spiel gegen Rapid hast du aber schon gesehen oder?

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Walke hatte doch lange und oft genug in der Vergangenheit seine Chance und wurde immer wieder verdrängt, weil er einfach nicht gut genug ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich will weiterhin Stankovic sehen.

Stanko jetzt auf die Bank zu setzen wäre ein falsches Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Miranda soll also nicht die Chance erhalten, eine Reaktion zu zeigen, Stankovic aber schon? Interessante Argumentation.

Miranda war gegen Mattersburg und in Malmö eine Katatstrophe, und hat zuhause gegen Malmö ein nicht geahndetes Elferfoul begangen - Stankovic war "nur" gegen die Admira schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.