Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) So schlecht wie Ried aktuell ist, sollten wir da schon den ersten Sieg einfahren können. Falls Soriano noch nicht fit ist, will ich Oberlin und Reyna sehen. bearbeitet 8. August 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Eher Oberlin und Damari. Würd sagen Oberlin braucht jemanden zum kombinieren bzw. jemand ser ihm brauchbare Pässe zuspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Kellerderby in Ried. Ried ist allerdings wohl noch mehr am Sand, als die Bullen. Daher sollte es dort mit dem ersten Sieg normalerweise klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Nielsen will ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Nielsen will ich sehen! hoffentlich fit bis dahin. Ich will Walke sehen. Stanko ist überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 X oder Niederlage. Mehr trau ich der patzenden Teenietruppe nicht zu. Saisonziele bitte adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) hoffentlich fit bis dahin. Ich will Walke sehen. Stanko ist überbewertetJa aber Walke ein Fliegenfänger. Sollten wir im Duell der Loser keinen 3er einfahren dann gute Nacht. bearbeitet 9. August 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Loser bitte immer und ewig mit einem O schreiben. Ich muß mich schon emotional rüsten für das schimmlige Gratulationsinsert der Wiener Linien im nächsten Jahr. Könnte bei dem Gedanken nur mehr kotzen. 3 Punkte für den Anschluß ans Mittelfeld der Liga wären eminent wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Loser bitte immer und ewig mit einem O schreiben. Ich muß mich schon emotional rüsten für das schimmlige Gratulationsinsert der Wiener Linien im nächsten Jahr. Könnte bei dem Gedanken nur mehr kotzen. 3 Punkte für den Anschluß ans Mittelfeld der Liga wären eminent wichtig. Ups Sorry. Korrigiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 X oder Niederlage. Mehr trau ich der patzenden Teenietruppe nicht zu. Saisonziele bitte adaptieren. Alter der Startelf gegen die Admira: 22,9 Jahre (Admira mit 23,3 Jahren) "Teenietruppe", 1 Spieler in der Startelf, der ein Teenager ist. (mit den Einwechslungen 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Hallo, nach einer Woche Urlaub und vollkommener Fußballisolation mal kurz die Frage: War was? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Hallo, nach einer Woche Urlaub und vollkommener Fußballisolation mal kurz die Frage: War was? Hab ich was verpasst? Nö, Business as usualPleiten Pech und Pannen, Panik im Fourm, also nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Meine Aufstellung: Walke Lainer, Hinteregger, CC, Schmitz Minamino, Leitgeb, Keita, Pires Damari, Nielsen (Soriano) Keeper: Stanko Unform oder total überbewertet Verteidigung: Lainer gute Form gg Admira, HInti eh gesetzt, CC solide gg Admira, Ulmer Unform daher Schmitz Mittelfeld: Minamino links, Leitgeb, Keita Mitte, Pires rechts Sturm: hängende Spitze Nielsen wenn fit, Damari braucht Spielpraxis Pause: Stanko, Miranda, Ulmer, Laimer, Atanga, Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Gibts heute eine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Alter der Startelf gegen die Admira: 22,9 Jahre (Admira mit 23,3 Jahren) "Teenietruppe", 1 Spieler in der Startelf, der ein Teenager ist. (mit den Einwechslungen 3) Ich glaub der Ausdruck "Kinderfußball" steht einfach für unser kopfloses auftreten und das nicht vorhanden sein eines zweiten Spielsystems (während ersteres nicht mal ansatzweise funktioniert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts