Scratcherz

4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg

568 Beiträge in diesem Thema

So schlecht wie Ried aktuell ist, sollten wir da schon den ersten Sieg einfahren können. Falls Soriano noch nicht fit ist, will ich Oberlin und Reyna sehen.

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich fit bis dahin. Ich will Walke sehen. Stanko ist überbewertet

Ja aber Walke ein Fliegenfänger.

Sollten wir im Duell der Loser keinen 3er einfahren dann gute Nacht.

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loser bitte immer und ewig mit einem O schreiben. Ich muß mich schon emotional rüsten für das schimmlige Gratulationsinsert der Wiener Linien im nächsten Jahr. Könnte bei dem Gedanken nur mehr kotzen.

3 Punkte für den Anschluß ans Mittelfeld der Liga wären eminent wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loser bitte immer und ewig mit einem O schreiben. Ich muß mich schon emotional rüsten für das schimmlige Gratulationsinsert der Wiener Linien im nächsten Jahr. Könnte bei dem Gedanken nur mehr kotzen.

3 Punkte für den Anschluß ans Mittelfeld der Liga wären eminent wichtig.

Ups Sorry. Korrigiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X oder Niederlage. Mehr trau ich der patzenden Teenietruppe nicht zu.

Saisonziele bitte adaptieren.

Alter der Startelf gegen die Admira: 22,9 Jahre

(Admira mit 23,3 Jahren)

"Teenietruppe", 1 Spieler in der Startelf, der ein Teenager ist. (mit den Einwechslungen 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Walke

Lainer, Hinteregger, CC, Schmitz

Minamino, Leitgeb, Keita, Pires

Damari, Nielsen (Soriano)

Keeper: Stanko Unform oder total überbewertet

Verteidigung: Lainer gute Form gg Admira, HInti eh gesetzt, CC solide gg Admira, Ulmer Unform daher Schmitz

Mittelfeld: Minamino links, Leitgeb, Keita Mitte, Pires rechts

Sturm: hängende Spitze Nielsen wenn fit, Damari braucht Spielpraxis

Pause: Stanko, Miranda, Ulmer, Laimer, Atanga, Reyna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter der Startelf gegen die Admira: 22,9 Jahre

(Admira mit 23,3 Jahren)

"Teenietruppe", 1 Spieler in der Startelf, der ein Teenager ist. (mit den Einwechslungen 3)

Ich glaub der Ausdruck "Kinderfußball" steht einfach für unser kopfloses auftreten und das nicht vorhanden sein eines zweiten Spielsystems (während ersteres nicht mal ansatzweise funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.