4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

optimistischer Realist

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich nicht unbedingt den Falken gemeint habe. Nachdem es syndicate schon erklärt hat, sollte es eigentlich klar sein. Und mir ist es nicht egal, wenn man im Bashing-Thread Monologe führt und dann hier einen auf sachlich macht. Bzw will ich nicht mit ihm diskutieren.

Da bin ich voll bei dir, aber in diesem konkreten Fall verstehe ich Chrischingers Beißreflex nicht und werde diesen gegen normale User sicher auch nicht gutheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mrbonheur

Dich habe ich mit meiner Aussage am wenigsten gemeint. (btw. Zitieren funktioniert bei mir wohl nicht so richtig...).

Meine Bissigkeit kann ich dir gerne in einer PN erklären.

Ich habe es auch nicht auf mich bezogen. Nur finde ich es ein bisschen "ironisch", das jemanden vorzuwerfen, wenn man so einen Post schreibt. Nix fuer ungut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/kellerduell-in-ried-red-bull-salzburg-will-das-glueck-erzwingen-161321/

Gespannt darf man sein, welcher Torhüter in Ried das Gehäuse des Meisters hüten wird. Cican Stankovic patzte gegen die Admira zweimal, mit Alexander Walke stünde ein Routinier parat. Zeidler kündigte an, in der T-Frage vor dem Spiel entscheiden zu wollen. "Ausbaufähig" ist laut dem ehemaligen Liefering-Trainer auch die Leistung in der Abwehr. Im Sturm dürfte der für 90 Minuten noch nicht voll fitte Omer Damari wieder beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So oft den Tormann wechseln ist auch nicht gut. Obwohl Walke ihn mMn sehr gut ersetzt hat gegen Rapid. Ich würde Stanko Zeit geben bis er sich akklimatisiert hat. Sein Nervenkostüm ist oft nicht das Beste, ist aber auch daraus zu schliessen, das seine Vorderleute nicht die Sicherheit ausstrahlen, die erforderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sehe ich genau so. Mir ist es völlig egal, was der junge Mann sonst noch so treibt, hier im Channel benimmt er sich mal sehr ordentlich ...

janus user sind zum :kotz: , da ist mir jeder durchgeknallter user lieber.

muss jetzt nicht unbedingt auf den falken zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde weiterhin auf stankovic setzen und im sturm, sofern fit, auf damari und reyna.

Da sieht man, dass die "Qual der Wahl" nicht unbedingt immer gut sein muss (zumindest, um eine eingespielte Mannschaft zu bilden). Ich finde eigentlich, dass Oberlin sich mit seinem Kurzeinsatz auch fuer mehr empfohlen hat (aber vielleicht, ware es besser fuer ihn, wenn man ihn behutsamer aufbaut) und Prevljak wuerde ich auch mal gerne laenger sehen. Reyna hat in der Anfangsphase gegen Admira auch ganz gut gespielt. Nielsen und Soriano sind sowieso verletzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stankovic soll natürlich im Tor bleiben. Ulmer hat sich eine Denkpause verdient. Warum nicht Damari - Djuricin? Hatten wir noch nicht.

djuricin hat sichs im moment einfach nicht verdient mmn. er hatte seine chancen und hat sie nicht genutzt. er macht irgendwie immer instinktiv das falsche. jetzt sollen andere zum zug kommen. bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben halt schon auch das Problem, dass durch den großen Kader sich gar keine Mannschaft einspielen kann... soll jetzt weniger eine Kritik, sondern eher eine Feststellung sein. Keine Ahnung wie viele verschiedene Spieler an wie vielen verschiedenen Positionen schon gewechselt wurden in den ersten 5-6 Spielen der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.