4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wie verbittert kann man sein? Kannst du es Bitte unterlassen User anderer Fangruppen anzugehen, die hier oft und mit normalen Ton posten.

An alle, bitte kommt alle wieder ein wenig runter. Es ist ein Wahnsinn wie es in unserem Channel die letzten Tage zugeht. Verdaut endlich euren Frust und sorgt dafür, dass wir wieder etwas Niveau hier rein bekommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kannst du aufhören uns Honig ums Maul zu schmieren, danke!

ich schmier euch keinen Honig ums mal, du wirst doch auch der Meinung sein, dass ihr mit Soriano,Schwegler,Lazaro und Yabo über eine ganz andere Qualität verfügt und insofern wesentlich stärker agieren werdet, zudem wurde wohl noch nirgendwo in Europa eine Meisterschaft nach den ersten drei Spielen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich finde ohnehin bei euch wurde teilweise zu viel schlechtgeredet, wenn die ganzen verletzten wieder zurück sind, wirds eine spannende Meisterschaft, denn in Wahrheit ist meisterschaftstechnisch noch gar nix passiert.

Dass ausgerechnet du als Rapidler das sagst? Letzte Saison haben wir den entscheidenden Vorsprung in den ersten Runden geholt. Natürlich ist nix irreparables passiert aber wenn wir in den nächsten Runden nicht ordentlich punkten finden wir uns in einer Scheissgassen wieder und da rauskommen wird mühsam. Ihr spielt mMn nich grandios aber solide und zuverlässig, daran wird sich wahrscheinlich während der Saison nicht viel ändern. Wir hingegen werden, selbst wenn wir uns bald fangen, Hochs und Tiefs haben. Wenn es euch gelingt, in den nächsten Wochen noch ein paar Punkte draufzulegen seid ihr zwar noch nicht Meister aber ihr habt gute Chancen vor RBS ins Ziel zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verbittert kann man sein? Kannst du es Bitte unterlassen User anderer Fangruppen anzugehen, die hier oft und mit normalen Ton posten.

An alle, bitte kommt alle wieder ein wenig runter. Es ist ein Wahnsinn wie es in unserem Channel die letzten Tage zugeht. Verdaut endlich euren Frust und sorgt dafür, dass wir wieder etwas Niveau hier rein bekommen.

Was heißt verbittert? Ich laufe ja auch nicht in den Rapid-Channel, wenn wir acht Punkte Vorsprung haben und schmiere ihnen dann Honig ums Maul.

Wenn die Rapidler jetzt auf Gutmensch machen und zu uns rüberkommen um uns starkreden zu wollen, darf man das auch mal kritisch beäugen.

Weil es ist ja so: Kommen wir in 2-3 Monaten wieder näher an Rapid ran, wird aus den Gutmenschen wieder der Dosen- und Kunden-Hasser.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du wirst doch auch der Meinung sein, dass ihr mit Soriano,Schwegler,Lazaro und Yabo über eine ganz andere Qualität verfügt und insofern wesentlich stärker agieren werdet, zudem wurde wohl noch nirgendwo in Europa eine Meisterschaft nach den ersten drei Spielen entschieden.

Keine Verletzten würde helfen, keine Frage aber eigentlich haben wir dafür den großen Kader. Soriano ist kein Reißer, der eine am Boden liegende Mannschaft herausführt und auf funktionierendes Kombinationsspiel angewiesen, hama derzeit nicht. Scwegler hilft sicher, Lazaro ist bisher nicht mehr als ein Talent mit großer Klappe der erst beweisen muss, dass er zum Profi taugt. Von Yabo und auch Damari erwarte ich mir da schon mehr aber auch da ist die Frage wie die mit der aktuellen Situation zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dass ausgerechnet du als Rapidler das sagst? Letzte Saison haben wir den entscheidenden Vorsprung in den ersten Runden geholt. Natürlich ist nix irreparables passiert aber wenn wir in den nächsten Runden nicht ordentlich punkten finden wir uns in einer Scheissgassen wieder und da rauskommen wird mühsam. Ihr spielt mMn nich grandios aber solide und zuverlässig, daran wird sich wahrscheinlich während der Saison nicht viel ändern. Wir hingegen werden, selbst wenn wir uns bald fangen, Hochs und Tiefs haben. Wenn es euch gelingt, in den nächsten Wochen noch ein paar Punkte draufzulegen seid ihr zwar noch nicht Meister aber ihr habt gute Chancen vor RBS ins Ziel zu laufen.

Wir haben voriges Jahr mMn die Meisterschaft in den Spielen gegen die Admira + gegen die Austria verloren. (16 Punkte liegengelassen), natürlich hoffe ich, dass wir heuer den 33.Titel nachhause holen, allerdings wirds mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen, ich denke sogar es wird eine spannende Meisterschaft, wir werden ja sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da ist was dran. Vor allem, wenn man je nach Channel einen anderen Diskurs hält. Da gibt es ja ein paar Kandidaten.

inwiefern bitte ? Ich bin kein Freund von Mäzen, nirgendwo im Fussball, Clubunabhängig, im internationalen Geschäft werde ich aber immer zu jeden österreichischen Verein halten und es ist schlichtweg meine Meinung, dass ihr wenn eure verletzten Spieler zurückkehren einen anderes Bild an den Tag legt, das Schlechtreden ist doch überall so, glaubst bei uns war es anderes in den Zeiten als es schlecht lief ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Es gibt gewisse Leute (outside7 fällt mir da spontan ein :winke:) die bei uns einen auf zivilisiert machen, um dann Minuten später in anderen Channels die Sau raus zu lassen. Wenn man diese Leute dann hier nicht mehr Ernst nimmt wundern sie sich ganz toll und sind beleidigt.

Du gehörst da definitiv nicht dazu. Ist nur ein generelles Phänomen das ziemlich nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gewisse Leute (outside7 fällt mir da spontan ein :winke:) die bei uns einen auf zivilisiert machen, um dann Minuten später in anderen Channels die Sau raus zu lassen. Wenn man diese Leute dann hier nicht mehr Ernst nimmt wundern sie sich ganz toll und sind beleidigt.

Du gehörst da definitiv nicht dazu. Ist nur ein generelles Phänomen das ziemlich nervt.

So ist es. Und deshalb kann ich auf Rapid-Gutmenschentum hier gerne weiterhin verzichten. Denn mit jedem Punkt, den wir näher an sie heranrücken, kommen ihre natürlichen Instinkte wieder durch und der Kuschelkurs ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einspruch. Der Panenkafan ist schon in Ordnung, auch little beckham ist ein gern gesehener, weil angenehmer Grüner. Man sollte es nicht glauben, jedoch gibt es auch intelligente Formen des Lebens in Grün, Violett, Schwarz Weiß, selbst im ASB. Der überwiegende Rest der Arschwarzen wird eh verbal abgewatscht. Heute zählt nur Ried.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe ich genau so. Mir ist es völlig egal, was der junge Mann sonst noch so treibt, hier im Channel benimmt er sich mal sehr ordentlich, argumentiert recht vernünftig und ich sehe in viel angenehmer als einige andere User hier. Warum hier so manche Möchtegernexperte so überzogen bissig reagiert kann ich nur auf einen unausgeglichenen Hormonhaushalt schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß ehrlich nicht was hier manche gegen eine gepflegte Diskussion mit Leuten aus anderen channels haben! So mancher von denen bringt deutlich mehr Inhalt und Sachlichkeit zuwege als mancher "Fan" hier. Wir sind hier wohl schon etwas dünnhäutig geworden, vielleicht wegen mangelnden Erfolges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich nicht unbedingt den Falken gemeint habe. Nachdem es syndicate schon erklärt hat, sollte es eigentlich klar sein. Und mir ist es nicht egal, wenn man im Bashing-Thread Monologe führt und dann hier einen auf sachlich macht. Bzw will ich nicht mit ihm diskutieren.

Sehe ich genau so. Mir ist es völlig egal, was der junge Mann sonst noch so treibt, hier im Channel benimmt er sich mal sehr ordentlich, argumentiert recht vernünftig und ich sehe in viel angenehmer als einige andere User hier. Warum hier so manche Möchtegernexperte so überzogen bissig reagiert kann ich nur auf einen unausgeglichenen Hormonhaushalt schieben.

Und womit kann man deine überzogene Bissigkeit erklären?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.