4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ich denke, dass es allgemein nicht viel bringt, sich auf die jungen Leute zu fixieren und sie tw. niederzumachen. Die haben sich das sicher auch anders vorgestellt. Bei manchen Kickern ist die Qualität sicher (noch) nicht ausreichend, aber gerade deshalb baut man sie ja normalerweise behutsam in einer funktionierenden Mannschaft auf.

Eben. Dieser brachiale Jugendstil hat halt auch Nachteile. Der ein oder andere von den Jungen muss da ran, obwohl er noch gar nicht dafür bereit zu sein scheint. Man kann nur hoffen, dass man mit dem Stil keines der zweifelsohne großen Talente verheizt. Das wäre viel trauriger, als wenn einer den Durchbruch erst ein halbes Jahr oder ein Jahr später schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

CC ist ja schnell wieder salonfähig geworden :davinci:

Deswegen Bauchweh. Nächste Runde sollte wieder Miranda ran. 2 Spiele Pause, um Abstand zum Malmö Spiel zu bekommen und ihn aus der Schusslinie zu nehmen sollten reichen.

Wo uns Walke gegen Rapid im Spiel gehalten hat würde ich auch gerne wissen. Das erste Tor ging da ordentlich mit auf seine Kappe.

Selten so einen Schmarrn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selten so einen Schmarrn gelesen.

Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Argument.

Ab wann "hält einen denn ein Keeper im Spiel"?

Solange er keine Abstöße vergeigt und zwei, drei leichte Bälle im Strafraum stoppt? Meine Auffassung war jedenfalls, dass Walke bei einem Tor gegen Rapid mindestens eine Teilschuld trifft.

Stankovic hat jetzt ein paar mal schlecht ausgesehen, aber meiner Meinung nach sollte man ihn gerade jetzt nicht fallen lassen. Vor allem da Walke auch nicht der Heilsbringer zwischen den Pfosten ist.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warte ja nur, bis der Nächste jetzt kommt, und Airton fordert, den noch keiner von uns gesehen hat. Denn ist ja logisch, ihn kennen wir noch nicht, also muss er der Wunderwuzzi sein. :ironie:

Airton, Airton! Sein Best-Of Video ist super. Der Kerl kann alles :ironie:

Gespannt bin ich aber trotzdem auf ihn.. Aber der ist ja auch immer noch verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deswegen Bauchweh. Nächste Runde sollte wieder Miranda ran. 2 Spiele Pause, um Abstand zum Malmö Spiel zu bekommen und ihn aus der Schusslinie zu nehmen sollten reichen.

Mir ist immer noch der EC wichtiger als alles andere, Zeidler muss mal endlich 2-3 mal die selbe Mannschaft aufstellen damit sich die einspielen können.

Im Hinblick auf Minsk muss da Mannschaftstechnisch noch einiges besser werden.

Du hast aber schon mitbekommen, dass Walke uns gegen Rapid mit einem Superreflex im eins gegen eins gegen Beric vor einer Vorentscheidung gerettet hat ?

Offensichtlich wars aber eh vorher schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Typischer schwarz-weiß seher. Er ist JETZT noch nicht so weit, oberlin.

1) was hat meine aussage mit "schwarz-weiß seher" zu tun?

2) woran soll man die aussage "er ist JETZT noch nicht so weit" aus deinem originaltext (zur erinnerung: ."Pflichtsieg wär wohl das falsche wort... wenn ich nur an Atanga, Oberlin, Pires, Schmitz, Laimer denke wenn die den Ball am Fuß haben. Da krieg ich nen kalten schauer am Rücken. :nervoes:Durchschnitt bis schlechter in Österreich")

herauslesen?

wenn du ausdrücken willst, dass deiner meinung nach schmitz, laimer und noch einige anderen JETZT NICHT so weit sind, dann mach das einfach. auch wenns inhaltlich natürlich absoluter blödsinn ist.

3) bitte etwas auf die zeichensetzung achten oder hast du mich tatsächlich oberlin genannt, weil er in meinem avatar ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er bringt ja auch einen grundsoliden Schmitz in seiner wirren Aufzählung.

Ohhhh einer der notorischen Schönredner, der vor Malmö grad so vor begeisterung über diese mannschaft gestrotzt hat.

Manche werden aber einfach ned klüger, wie du anscheinend. Dein Benno Schmitz, kann von mir aus wieder zu den Bayern Amateuren gehen, hat das Anfang vom Ende in Malmö eingeleitet. So AHNUNGSLOS im Spiel kann selbst ein 13 jähriger aus einer Kindermannschaft ©Soriano/Hinteregger/Lazaro nicht sein. Seine Standards mit potenzial bringen auch herzlich wenig bis jetzt.

hast ihn einmal schon auf der Seite durchbrechen gesehen wie CS ????

Wie sehr nur Schwegler derzeit abgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

.....funktionierende Mannschaft und diese Truppe. Mehr contradictio in adiecto geht nimmer (sorry featuring und Konsorten, konnte nicht widerstehen). Richtig, man baut junge Kicker ein ins Team, das funktioniert. Zeidler hat sich mir seiner 18 Stammspieler Aussage keinen Gefallen getan. Da gibt's kein Team, keine Hierarchie, das ist einfach nur erbärmlicher Oaschkick durch die Mitte.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ohhhh einer der notorischen Schönredner, der vor Malmö grad so vor begeisterung über diese mannschaft gestrotzt hat.

 

Manche werden aber einfach ned klüger, wie du anscheinend. Dein Benno Schmitz, kann von mir aus wieder zu den Bayern Amateuren gehen, hat das Anfang vom Ende in Malmö eingeleitet. So AHNUNGSLOS im Spiel kann selbst ein 13 jähriger aus einer Kindermannschaft ©Soriano/Hinteregger/Lazaro nicht sein. Seine Standards mit potenzial bringen auch herzlich wenig bis jetzt.

hast ihn einmal schon auf der Seite durchbrechen gesehen wie CS ????

 

 

Wie sehr nur Schwegler derzeit abgeht....

Ohhhh, einer der notorischen Schwarzmaler.

Dass Schmitz Offensiv keine Offenbarung ist, ist denke ich allen bekannt. Aber Defensiv ist er im Moment mit Abstand unser stärkster, fitter AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.