4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Findet ihr Walke echt so schlecht ? Also ich finde ihn für die österreichische Liga vollkommen ausreichend, dass er kein Keeper ist, der für eine Top-Liga in Frage kommt als 1er Torhüter ist natürlich vollkommen klar...aber er hat sich eigentlich nie wirklich schlecht gemacht fand ich, also wir ihn zu Fürth ausgeliehen hatten ( die Saison wo Fürth den Aufstieg in die 1. deutsche Bundesliga nur knapp verpasst hat) wurde er hier in Deutschland zum besten Torhüter der 2. Liga gewählt...und hinzu kommt find ich halt, dass er charakterlich etwas hermacht, was unsere Mannschaft sonst eher nicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

live ja, aber seit saisonbeginn gibts auf der page nur mehr die geschnittene version zum nachsehen.

Ja, das schon, aber zumindest war es eben live fuer die motivierten Leute. In den geschnittenen Versionen ist ja leider gar nichts zu sehen. Auf Twitter haben sie auf die Frage sogar geantwortet, dass die gekuerzten Versionen sehr gut ankommen :D

Vielleicht muss man Speicherplatz sparen, ist ja nicht billig :davinci: Warum sie die Sachen nicht einfach auf YT hochladen und Kommentare deaktivieren, verstehe ich sowieso nicht. Bei ein paar Sachen machen sie das ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Reyna hats funktioniert.

Aber bei einem Torhüter verhält sich das ganze natürlich anders und man sollte ihm daher noch das Vertrauen schenken.

Reyna wurde nicht wegen einem Fehler eine Nachdenkpause verschafft, sondern weil die Einstellung zum Beruf Fußball bei dem gezeigten nicht gepasst hat...

das ist voll und ganz aufgegangen, war ein bedingt guter schachzug denn hätte er ihn gegen Malmö auch schon versucht nach nur einem Match pause, hätte er mit der letzten Leistung vl ein Tor gemacht, denn Malmö war alles andere als gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich finde ohnehin bei euch wurde teilweise zu viel schlechtgeredet, wenn die ganzen verletzten wieder zurück sind, wirds eine spannende Meisterschaft, denn in Wahrheit ist meisterschaftstechnisch noch gar nix passiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ohnehin bei euch wurde teilweise zu viel schlechtgeredet, wenn die ganzen verletzten wieder zurück sind, wirds eine spannende Meisterschaft, denn in Wahrheit ist meisterschaftstechnisch noch gar nix passiert.

Kannst du aufhören uns Honig ums Maul zu schmieren, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Kannst du aufhören uns Honig ums Maul zu schmieren, danke!

Wie verbittert kann man sein? Kannst du es Bitte unterlassen User anderer Fangruppen anzugehen, die hier oft und mit normalen Ton posten.

An alle, bitte kommt alle wieder ein wenig runter. Es ist ein Wahnsinn wie es in unserem Channel die letzten Tage zugeht. Verdaut endlich euren Frust und sorgt dafür, dass wir wieder etwas Niveau hier rein bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.