SCR Altach - CF Belenenses 0:1


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schade, trotz eines sehr mäßigen Gegners konnte man die Chance nicht nutzen. Das war doch eher schwach heute.

Hab' das Spiel nur teilweise gesehen -

leider habt ihr heute keinen guten (internat.) Tag erwischt...

SCR Altach-Support soweit OK, offensichtliches Desinteresse der Innsbrucker "Fans" mMn beschämend - trotz allfälliger Rivalitäten hätte ich mir mehr Zuspruch der Tiroler erwartet...! :-((

Trotzdem Kopf hoch -

Ihr müsst bloss (so wie wir!) in knapp einer Woche auswärts GEWINNEN...

WARUM NICHT? - ALLES IST MÖGLICH!!!

Good luck aus Wien H'dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komme gerade aus Innsbruck zurück. Einige Spieler hatten heute (gestern) leider nicht ihren besten Tag. Hat z.B. der Mahop einen Pass angebracht? Die ersten 20 Minuten ist man jedenfalls ziemlich herumgeschwommen u. danach hat man kaum Gefahr erzeugen können (abgesehen von dem Kracher von Lienhart kurz vor Schluss), gegen eine Mannschaft, die 60 min nur auf Ergebnis halten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar schade, da hatten wir wirklich eine unglaublich große Chance gestern. Ich denke mit einem knappen Sieg gestern hätten wir Auswärts wie gegen Guimaraes unsere Stärken im Konterspiel erneut super ausspielen können und der Aufstieg wäre (klar, etwas übertrieben) – fast nur Formsache gewesen.

Erste Halbzei war wirklich an allen Ecken und Enden richtig mies. Statisch, passiv, keine Bewegung, Fehlpässe am Fliessband und einfach nix was man positiv hervorheben könnte - da hätten wir uns halt irgendwie das 0:0 drüber retten müssen, aber leider.

Zweite HZ fand ich immer noch nicht so rosig, Belenenses hat sich extrem hinten reingestellt und nurnoch auf Zeit gespielt, da können wir fast nur besser aussehen aber auch da fand ich uns eigentlich auch nur die letzten 70 Minuten OK.

Wie auch immer, durch den gestrigen Abend ist es natürlich wieder ein ordentliches Stück schwerer geworden aber im Endeffekt reicht wohl einfach "nur" ein Auswärtssieg in Lissabon. Wenn wir dort wieder geschickt Nadelstiche setzen können und vorne bald eins machen können ist alles drin in Portugal, so übermäßig habe ich die gestern absolut nicht empfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin nicht der meinung das belenenses so schlecht war, die waren gut auf uns eingestellt. Haben sehr gut verschoben und verteidigt und dann versucht bei altachs fehlern blitzschnell umzuschalten.

Sieht natürlich nicht attraktiv aus, kann aber durchaus erfolgreich sein, wie altach selbst es immer wieder bewiesen hat. Eigentlich haben sie uns mit unseren eigenen waffen geschlagen.

Und altach ist leider nicht in der lage einen solchen gegner spielerisch auseinander zu nehmen.

Wir hatten schon immer probleme selber das spiel zu machen wenn die räume eng werden.

Meine hoffnung ist nun, das sie uns im rückspiel nicht mehr so ernst nehmen werden und wir vielleicht aus einer standartsituation das führungstor erzielen.

Dann wäre wieder alles offen, angst haben müssen wir sicherlich nicht vor lissabon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Euer Optimismus in Ehren, aber ich sehe in Lissabon eine unlösbare Aufgabe auf uns zukommen. Lissabon wird gleich spielen wie gestern, sie müssen nicht angreifen. Und im Moment sehe ich bei uns leider keinen der das Spiel für uns entscheiden könnte. Salomon extrem schwach, harrer detto. Barrera ist eine Enttäuschung. Aigner gelingt nichts. Lienhart mit ungewohnten Aussetzern.

Möglich ist es schon, aber unsere Aufstiegschancen würde ich mit 20:80 beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin nicht der meinung das belenenses so schlecht war, die waren gut auf uns eingestellt. Haben sehr gut verschoben und verteidigt und dann versucht bei altachs fehlern blitzschnell umzuschalten.

Sieht natürlich nicht attraktiv aus, kann aber durchaus erfolgreich sein, wie altach selbst es immer wieder bewiesen hat. Eigentlich haben sie uns mit unseren eigenen waffen geschlagen.

+1

Erste Hälfte ist Belenenses wahrlich um sein Leben gerannt (super pressing+super Taktik gespielt - das muß man einfach anerkennen)- und bei uns ist einfach kein Paß angekommen.

Daß Ihnen aber nach 70 min völlig die Luft ausgeht, gibt noch Hoffnung für das Rückspiel.

(Ob 0:1 oder 1:1 - man muß eh ein Tor in Lissabon schießen, find ich also nicht so tragisch. Für unsere schlechte erste Hälfte sind wir noch mit einem blauen Auge davongekommen).

Unsere Leistung in der zweiten Hälfte ok, leider ohne Torerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.