SCR Altach - CF Belenenses 0:1


Dannyo

Recommended Posts

Sportclub 1929

Die Spannung steigt von Minute zu Minute. Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel.

Ich schiebe die Favoritenrolle lieber den Portugiesen zurück. Schon allein wenn man sich die Marktwerte auf transfermarkt anschaut, aber Geld schießt bekanntlich keine Tore.

Auf gehts Altach, Kleidungstipp: weisses Europapokal Shirt / Trikot ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Rezept für heute kann nur das gleiche sein wie gegen Vitoria, hinten kompakt stehen, sich nicht zu sehr reindrücken lassen und mit Standards zum Erfolg kommen. Wir brauchen wieder eine TOP-Leistung um ein gutes Resultat zuhause zu erzielen, auf geht's Altach, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute Abend...

Aufstellung wird sich nicht viel zu den ersten 2 internationalen Auftritten ändern.

Hoffe die Jungs können ihr bestes Abrufen und es wird eine feine Ausgangslage für das Rückspiel...

Auf geht's Jungs wir glauben an euch.

Finde heute ist ein guter Tag um GESCHICHTE zu schreiben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war schon langen icht mehr so nervös vor einem spiel. hoffentlich können wir mit einer starken leistung eine gute ausgangsbasis schaffen.

die ganze sache mit uns die favoritenrolle zuzuschieben ist nur vorgeplänkel. sie haben das deutlich höhere budget. geld schiesst zwar keine tore, aber geld kauft gute spieler die tore schiessen...

trotzdem ist bei einer super leistung vieles möglich - die vorfreude ist riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na bitte, das sieht ja zuschauertechnisch heute auch schon eher nach EC-Stimmung aus.

Entweder habt ihr die Innsbrucker oder mehr heimische Leute motiviert, aber das sieht ja mal nach 5-6.000 aus ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Quelle? Da ist doch ne Menge Ironie dahinter ;)

Hat irgendein portugiesisches Portal getwittert. Offenbar hat er das bei der Pressekonferenz gesagt. Sá Pinto war immer schon ein Dodel. Das wird er schon so behauptet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bitte, das sieht ja zuschauertechnisch heute auch schon eher nach EC-Stimmung aus.

Entweder habt ihr die Innsbrucker oder mehr heimische Leute motiviert, aber das sieht ja mal nach 5-6.000 aus ;D

hä?

was schaut nach 5-6.000 aus ?!

Ich hab für heute irgendwie kein Gefühl fürs Spielm, von einem tollen 2:0 Sieg bis bitteren Niederlage kann ich mri alles vorstellen. Irgendwie ein geiles Ergebnis ohne Awaytor hinbiegen, dann schenken wir ihnen Auswärts was ein und machen die EL unsicher :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da gibts online so einen Sitzplan des Stadions, da sieht man wie viel Plätze schon belegt sind...

5 - 6.000 wären schon toll und das hätte sich die Mannschaft auch verdient. Schau mer mal

Genau, das meinte ich..sorry.

Als Öticket Mitarbeiter fällt mir nur das steigende Interesse auf, das mir gefühlsmäßig eben doppelt so hoch vorkommt.

Womit ich eben auch bei meiner Schätzung von 5-6.000 lag..aber vlt täuscht mich auch mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.