SCR Altach - CF Belenenses 0:1


Dannyo

Recommended Posts

Ich fand auch die zweite Hälfte bei weitem nicht so gut wie sie teilweise empfunden wird. Im Vergleich zur ersten Hälfte vielleicht, aber sonst ziemlich enttäuschend. Ein brauchbarer Weitschuss und einzig Lienharts Chance einigermassen zwingend. Auch etwas wenig für 45 min.

Aber verloren ist noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schwer wirds sicherlich. Wir brauchen einen supertag, müssen effektiv sein, und auch wieder mal etwas spielglück haben.

Ich sehe die chancen bei 30:70

Auch wenn es nicht klappen sollte, bin ich unheimlich stolz auf unsere altacher.

Wieviel freude sie uns schon bereitet haben unter zellhofer/canadi ist für mich unbezahlbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwer wirds sicherlich. Wir brauchen einen supertag, müssen effektiv sein, und auch wieder mal etwas spielglück haben.

Ich sehe die chancen bei 30:70

Auch wenn es nicht klappen sollte, bin ich unheimlich stolz auf unsere altacher.

Wieviel freude sie uns schon bereitet haben unter zellhofer/canadi ist für mich unbezahlbar

+1

das letzte jahr und die erste runde in der el waren einfach traumhaft. sollte man an belenenses scheitern wäre das sehr schade, aber nichts wofür man sich schämen müsste.

aber es sind noch 90 minuten zu spielen. die ausgangslange ist nicht gut, aber auch nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lissabon....

Ich schlage folgenden Kompromiss vor:

zuerst das Auswärts-Tor in Lissabon schießen - und dann jeden Ball, der den unseren vor die Füße kommt, bis Porto schießen........

In der Verlängerung haben die Portugiesen keine Luft mehr und geben w.o. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich lege mich fest - wenn ihr dort in Führung geht, steigt ihr auf.

Damit kann ich mich ganz gut anfreunden, aber das muss uns erstmal gelingen :D ...

Belenses wird jetzt genau das Spiel aufziehen was wir gerne aufziehen würden, gesicherte defensive und vorne mit schnellen Kontern zu Toren kommen. Jetzt wird's ein anderes Spiel wo die Portugiesen eher tief stehen werden und uns mit schnellem Umschaltspiel weh tun wollen..

Aber wurscht wie, irgendwie muss uns halt das 1:0 Auswärts gelingen, Punkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Canadi hat der VN gesagt, dass er die falsche Taktik gewählt hat. Dann besteht ja die berechtigte Hoffnung, dass er es im Rückspiel besser macht. Im Falle eines Aufstiegs würden übrigens auch noch neue Spieler kommen. Zellhofer hat schon welche im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.