Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Alles zum Gegner hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Zuerst daheim...? Bitte nochmal so eine Leistung und in die Gruppenphase, ich ertrag den Gedanken gar nicht vor lauter das es geil wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Zuerst daheim...? Bitte nochmal so eine Leistung und in die Gruppenphase, ich ertrag den Gedanken gar nicht vor lauter das es geil wär Genau darum habe ich mir Belenenses gewünscht In der Gruppenphase können die DICKEN kommen Edit: jop zuerst daheim bearbeitet 7. August 2015 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Mit der Leistung wie gestern kanns was werden mit der EL Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht sogar das bestmögliche Los. Allerdings nach Guimares werden die vor Altach gewarnt sein. Ich würd euch die Gruppenphase sehr gönnen! Toi, toi, toi! bearbeitet 7. August 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Trotz allem ist man klarer Außenseiter, die Portugiesen werden Altach jetzt sicher nicht mehr anhand des Grödig-Spiels analysieren . Aber möglich ist die Riesensensation jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Sicher wieder machbar. Und mit der Antrittsprämie in der Gruppenphase wäre dann schon fast unser Anteil am neuen Stadion bezahlt. Müsste halt nur der Wallner jetzt mal statt dauernd nur zu gratulieren und sich mit dem Erfolg zu beweihräuchern die Geldtasche aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Trotz allem ist man klarer Außenseiter, die Portugiesen werden Altach jetzt sicher nicht mehr anhand des Grödig-Spiels analysieren . Aber möglich ist die Riesensensation jedenfalls. Die portugiesischen Vereine hinter Porto, Benfica und Sporting sind alles andere als Übermannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Altach in der Gruppenphase und RBS ned, das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 haben mitten in guimaraes gejubelt in drei wochen sieht mich portugal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Bravo Jungs, super Los! Habt's euch verdient, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Trotz allem ist man klarer Außenseiter, die Portugiesen werden Altach jetzt sicher nicht mehr anhand des Grödig-Spiels analysieren . Aber möglich ist die Riesensensation jedenfalls. Eure Taktik gefällt mir, in der Liga nur 50 % geben und damit die EC Gegner täuschen könnte wieder aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Machbar! Verliert am Sonntag, aber rockt danach die Euro League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 halt euch die Daumen, dass es klappt. Belenenses ist klar hinter Guimaraes einzureihen, also unmöglich ist was anderes. dann eine Gruppe mit: Dortmund, Liverpool, Fenerbahçe und jedes Mal die Hütte voll am Tivoli. das wär schon fein. viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Belenenses ist am Papier schwächer als Guimaraes! Top Los! Viel Erfolg. bearbeitet 7. August 2015 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts