SCR Altach - CF Belenenses 0:1


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nicht zu vergessen, dass dann auch in Portugal schon die Liga gestartet ist. Somit fällt dieser Vorteil auch weg.

Würde die Chancen auf ein Weiterkommen auf ca. 30% einschätzen. Was immer noch eine Jahrhundertchance ist wenn man bedenkt, dass es um die EL-Gruppenphase geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wünsche Altach nur das beste...klar auf dem Papier ist man deutlich unterlegen, aber die Hausnummer ist die gleiche wie Guimaraes. Und dass man gegen die 6 Tore erzielt hat, wird sicher in den Köpfen eurer Spieler bleiben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz anderes....Rapid hat doch damals bevor sie ins große Stadion gewechseltt sind eine entschädigung vom Land bekommen weil sie nur vor 17.000 Zuschauer Spielen konnten und ihnen dadurch wohl angeblich viel Geld verloren ging oder so? (im detail weiß ich es leider nich mehr)

Da müsste es doch theoretisch auch eine entschädigung für uns geben da uns durch diese Spiele in Innsburck auch einiges an Geld verloren geht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz anderes....Rapid hat doch damals bevor sie ins große Stadion gewechseltt sind eine entschädigung vom Land bekommen weil sie nur vor 17.000 Zuschauer Spielen konnten und ihnen dadurch wohl angeblich viel Geld verloren ging oder so? (im detail weiß ich es leider nich mehr)

Da müsste es doch theoretisch auch eine entschädigung für uns geben da uns durch diese Spiele in Innsburck auch einiges an Geld verloren geht.

das höre ich zum ersten mal, vor allem haben wir immer freiwillig die qualifikation im hanappi gespielt und die Gruppenphase im Happel, hast du zufällig eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Verein bietet wieder einen Charterflug an.

Wieder von Mittwoch bis Freitag.

Preis liegt dieses mal bei 450.

Deutlich günstiger als noch in Guimaraes.

Fans von Belenenses dürfen 490 zahlen (nur mit Mitgliedskarte, der Rest 200 Euro zusätzlich) für zwei Nächte mit Frühstück. Info für diejenigen, die es interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.