pd17 still Geschrieben 7. August 2015 eh praktisch der direkte weg. quasi aber um das geld und mit jeweils circa 5 stunden reisezeit find ich das in ordnung. nach münchen muss ma halt erst mal kommen. hab aber auch angebote von pegasus air gesehen, die fliegen via istanbul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Sicher nicht das sportlich schlechteste Los. Ist mit mindestens 3 guten 45min packbar. Wird in jedem Fall interessant gegen die Ukrainisch-Brasilianische Truppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2015 Wie vor zehn Jahren. Zuerst benelux, dann ehem. Udssr Wo bleibt die abseits Analyse???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 quatsch die AUA fliegt Lemberg tgl um 13:00 an.... https://book.austrian.com/app/fb.fly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 seit 1999 IMMER den aufstieg geschafft, wenn das zweite spiel auswärts war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Naja letzte CL Teilnahme führte über Russland, diesmal müssen halt die Ukrainer dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Sicher net lustig in Lwiw wenn man aufsteigt, ich mag das Los einfach gar net, aber gut was solls, man muss es eh nehmen wie es kommt. bearbeitet 7. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 wie ist die Auslosung gelaufen, seid ihr zwischendrin gelost worden oder Anfang/Ende? fragst du im urlaub auch immer, ob zuerst das bett gemacht oder der boden gesaugt wurde? und ob gegen oder mit dem strich? Naja letzte CL Teilnahme führte über Russland, diesmal müssen halt die Ukrainer dran glauben und die vorletzte über die ukraine - back to the roots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2015 https://book.austrian.com/app/fb.fly Um ~600 Euro pro Ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. August 2015 276€ ab münchen via warschau da bin ich von wien mitn auto schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Nach Lemberg fährt man doch bitte. Das ist eine Pensionisten-Strecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Geld spielt nicht Fußball, trotzdem sollte es gesagt werden Was sollte gesagt werden? Ich kann auch sagen, dass eure Mannschaft einen "Marktwert" von 60 Millionen Euro hat, weil ich so lustig bin.. und jetzt? Wie gesagt.. diese Zahlen sind fiktiv, mehr nicht. bearbeitet 7. August 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2015 Sicher nicht das sportlich schlechteste Los. Ist mit mindestens 3 guten 45min packbar. Wird in jedem Fall interessant gegen die Ukrainisch-Brasilianische Truppe! Sehe ich auch so... Da Zoki wird die Mannschaft sehr gut auf Donetsk vorbereiten, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2015 was alle mit unattraktiv haben...das happel is so oder so ausverkauft die attraktiven kommen dann sowieso in der gruppenphase gegen ManU, Valencia & leverkusen hätte man 0 Chancen gehabt...einzig Sporting wäre noch besser gewesen sportlich gesehen der 2. beste Gegner, also hätt schlimmer kommen können Attraktivität ist völlig wurscht: - Happel is so und so ausverkauft - auswärts erwartet und fix kein Hexenkessel und wir sind 90 Minuten zu hören!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) da bin ich von wien mitn auto schneller ja das schon, aber aus ostösterreich westösterreich sind zwischen 12 und 15 stunden fahrzeit und rund 1200 km. da ist fliegen wohl vernünftiger. bearbeitet 7. August 2015 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts