Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Ka ob scho gepostet laut uefa Spieltermine 19 und 25.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. August 2015 Was interessiert mich der scheiß Gegner (Ausnahme: United ), ich will Rapid sehen und eine geile Atmosphäre haben. Europacup bleibt Europacup, es geht um sehr viel, da sind alle genauso motiviert, egal obs jetzt gegen Kristiansand oder Barcelona geht. This!! Persönlich glaub ich diesmal aber wirklich nicht an einen Aufstieg, gaaanz schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ich versteh nicht warum bei unattraktiv alle davon reden das das happel sowieso voll wird?! Ja logisch wirds voll und wenn wir gegen stixneusiedl um die cl teilnahme spielen wirds voll sein Um das geht es nicht, sie haben keine tradition! Ja die (fehlende) tradition unseres gegners sind auch meine 1. Probleme, wenns um eine mögliche cl gruppenphase geht... bearbeitet 7. August 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Vermutlich meint er den Ruf der Ukrainischen Fanzsene. Geht sicher "harmloser". Aso ,wie konnte ich das nur vergessen ,die obligate Panikmache im Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2015 Aso ,wie konnte ich das nur vergessen ,die obligate Panikmache im Europacup. Wart ab bis der parazitu postet, ich hab jetzt schon Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Wann stehen die genauen Spieltermine fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2015 Wart ab bis der parazitu postet, ich hab jetzt schon Angst! vielleicht habens ja eine fanfreundschaft mit dinamo zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 jedem seine meinung - klar gibt es klingendere namen, aber mir ist donetsk mehr als recht. sogar lieber als sporting. die letzten CL qualis haben gezeigt, dass uns starke klubs aus russland/der ukraine nicht so schlecht liegen. auch in den EL gruppenphasen war gegen charkiw und kiew durchaus was drinnen. dass donetsk klar stärker und bei denen auch die CL KO-phase keine seltenheit ist, muss jedem klar sein. dennoch haben wir mit zwei guten, konzentrierten leistungen & etwas glück durchaus chancen. je nach vielverlauf bin ich da bei könig - vllt. ist ein wunder gar nicht notwendig, sondern eben zwei spiele an unserer oberen leistungsgrenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Wann stehen die genauen Spieltermine fest? Die Tage stehen schon fest, fehlen nur die Uhrzeiten. Um 15:00 gibts auf der offiziellen dazu Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 Sportlich attraktiver als Fantechnisch. Wichtig auch, dass wir zuerst daheim spielen. Ich glaubs ja selber gar nicht, aber die Chance lebt. So ist es, sehr geile Offensive. http://www.transfermarkt.de/shakhtar-donetsk/startseite/verein/660 defensiv spielt ofters der 36jährige LAV bzw bin ich gespannt wie die defensiv eingestellt sind. Durch Ukrainische Liga und enorme Erfahrung sicher nicht soooo einfach zu knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2015 Wart ab bis der parazitu postet, ich hab jetzt schon Angst! gar nix post ich - die wetz ma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2015 Wann stehen die genauen Spieltermine fest? 19. und 25.8 jeweils 20:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2015 Offensive ist sehr stark aber defensiv sind sie sicher nicht unverwundbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 19. und 25.8 jeweils 20:45 18. und 26. wäre mir lieber gewesen aber was soll's - Forza Tagesflieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Passt schon, is mir um einiges lieber als Valencia oder Leverkusen. Und ManUtd wär doch eh nur zum aufgeilen für Fans interessant gewesen - außerdem kommen jetzt sicher weniger "Rapidfremde" zum "Manchester-schaun" ins Stadion. Das wichtigste: es ist nicht Unmöglich, dass wir da in zwei Spielen drüberkommen. +1 v.a. bzgl. ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts