Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

es war heiß, evtl hatte splinta tagsüber keine klimaanlage oder war im bad zu lang in der sonne und anschließend zu lang beim barkeeper (ich kenn das).

falls nicht, dann weiter mit der steinigung :jehova:

über sowas diskutieren die 7er, aber bitte nicht wir.

das spiel is momentan auch noch a bissl weit weg bei mir gedanklich, freu mich noch zu sehr aufs derby :v: bislang ist der fußballherbst echt genial (auch im wissen, was da beim NT noch kommt).

Wo bitte bist du im Herbst? :fuckthat: :fuckthat:

Aber ich weiß wohl was du meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wo bitte bist du im Herbst? :fuckthat: :fuckthat:

Aber ich weiß wohl was du meinst :D

da war ich wohl zu lange in der sonne und danach zu lange bei meinem barkeeper :feier:

gemeint ist halt die halbsaison inkl allem was da noch kommt, 8ec spiele & em quali. herbstsaison halt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

weiss nicht obs schon gepostet wurde, highlights schrecken mich nicht. das 1. tor ist schön herausgespielt über die seite. das 2. ein elfer der 3. dann aus einem konter wo die türken schon alles nach vorne geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

splinta steinigen? ich werfe den ersten stein

Das würde dir so gefallen.. aber Achtung, ich werfe im doppelten Ausmaß zurück :jehova:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gegen so schnelle Offensivspieler würde ich eigentlich lieber Strebinger sehen als Novota. Da traue ich einfach Strebinger das schnellere Rauslaufen zu bei Kontern welche über hohe Bälle eingeleitet werden.

Aber gut, das ist ja nur ein kleiner Punkt. Na mal schaun, wer schlussendlich aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen so schnelle Offensivspieler würde ich eigentlich lieber Strebinger sehen als Novota. Da traue ich einfach Strebinger das schnellere Rauslaufen zu bei Kontern welche über hohe Bälle eingeleitet werden.

Aber gut, das ist ja nur ein kleiner Punkt. Na mal schaun, wer schlussendlich aufgestellt wird.

bin da aber durchaus bei dir. ist mir erst beim wac match aufgefallen wie flott der eigentlich ist. andererseits spricht auch viel für die erfahrung von novota.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Away Spiel gegen Sturm wird jetzt anscheinend nicht auf Samstag verschoben? Oder ist das noch nicht geklärt?

Glaub Zoki hat das angefragt.

wird jz zu kurzfristig sein nehme ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eine erste Hälfte wie gegen Ajax darf auf keinen Fall passieren. Da hätte auch Strebinger kein Hemd. Kompakt stehen heißt es, wenn man den Ukrainern 30 Meter Löcher anbietet kann man im Rückspiel dann tatsächlich mit der B Mannschaft spielen.

Euroschaub wirds richten. Für mich sind das tatsächlich immer 2 verschiedene Spieler, vorallem was die Effizienz betrifft. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist Novota beim Rausspielen wesentlich besser und sicherer und das ist bei schnellen Gegnern die anpressen mmn mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten