SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

zweitens ist das eine einmalige Chance unsere Finanzen die nächsten Jahre mehr als nur zu Stabilisieren ;)...

Wenn wir Meister werden ist die Chance in einem Jahr wieder da und dann ist sie im Normallfall auch höher.

Finanzen hin oder her, ich will Mal wieder einen Titel haben, dann kann man eben immer noch(einfacher als dieses Jahr) in die CL einziehen und das Geld beziehen.

Zusätzlich sollte "MUSS" mit diesem "breiten" Kader es kein Problem sein die Doppel/Dreifach Belastung zu kompensieren, war das nicht auch das Ziel vom Müller/Zoki?

Das "kein Problem" hat man eh gestern in der 1. HZ gesehen, zusätzlich wird die Liste der Verletzten eher länger als kürzer werden.

Klar wird man kompensieren können, aber man muss auch den Fokus auf etwas legen, wo man die 1er Mannschaft (eher) einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn wir Meister werden ist die Chance in einem Jahr wieder da und dann ist sie im Normallfall auch höher.

Finanzen hin oder her, ich will Mal wieder einen Titel haben, dann kann man eben immer noch(einfacher als dieses Jahr) in die CL einziehen und das Geld beziehen.

Selbst wenn man gegen Grödig und Mattersburg verliert, man hat immer noch gute Chancen dennoch vor den Salzburgern zu stehen in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Selbst wenn man gegen Grödig und Mattersburg verliert, man hat immer noch gute Chancen dennoch vor den Salzburgern zu stehen in der Tabelle.

Und wenn am Saisonende ein paar Punkte auf den Titel fehlen, dann könnte man sich über diese 6 verlorenen Punkte ärgern.

Aber gut ich akzeptiere, dass dieser Vorschlag hier wenig Anklang findet. Ich hoffe ich muss niemanden in dieser Saison an meinen Vorschlag erinnern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das "kein Problem" hat man eh gestern in der 1. HZ gesehen, zusätzlich wird die Liste der Verletzten eher länger als kürzer werden.

Naja Schimpi und Nutz ein dauerverletzter und einer der das System noch nicht kennt oder spielt würde ich jetzt nichts ankreiden, und es wurde ja vom Zoki zur Halbzeit korrigiert, und trotzdem wurden eigentlich 5 Stammspieler geschont daher sollte das bis zur Länderspielpause reichen und wir den Bonus dankend annehmen, sollten wir in Wien klanglos untergehen (was ich nciht glaube) kann man den Fokus auf die Meisterschaft richten mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn am Saisonende ein paar Punkte auf den Titel fehlen, dann könnte man sich über diese 6 verlorenen Punkte ärgern.

Aber gut ich akzeptiere, dass dieser Vorschlag hier wenig Anklang findet. Ich hoffe ich muss niemanden in dieser Saison an meinen Vorschlag erinnern :clever:

auch bei deinem vorschlag ist nicht garantiert, dass wir diese spiele zu 100% gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja Schimpi und Nutz ein dauerverletzter und einer der das System noch nicht kennt oder spielt würde ich jetzt nichts ankreiden,

Den Spielern per se nicht, aber es is meiner Meinung nach zu einem nicht geringem Anteil der Mehrfachbelastung geschuldet, dass wir gestern 1 HZ. schlecht gespielt haben. Sollte sich einer der wichtigen Spieler in dem dichten Programm Mal verletzen und die Bank nicht mehr so schlagkräftig besetzt sein, steigt die Chance, dass wir solche eingeplanten 3 Punkte wie gestern liegen lassen.

Wieviel ein fitter und fokusierter Kader wert ist, hat die Austria (ohne Doppelbelastung) in feinster Manier* bei ihrem letzten Meistertitel gezeigt und im Jahr danach hat sie sich auch die finanzielle Belohnung abgeholt.

Mit einem finanziell übermächtigen Verein wie RBS in der Liga ist das Timing in der richtigen Saison auf die richtige Karte zu setzen äußerst wichtig. Diese Saison ist nun gekommen und die Meisterambitionen würden auch mit der Stärke unseres Kaders perfekt harmonieren.

*Der Ligakrösus war da auch nicht unbedingt schwachbrüstig, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Den Spielern per se nicht, aber es is meiner Meinung nach zu einem nicht geringem Anteil der Mehrfachbelastung geschuldet, dass wir gestern 1 HZ. schlecht gespielt haben. Sollte sich einer der wichtigen Spieler in dem dichten Programm Mal verletzen und die Bank nicht mehr so schlagkräftig besetzt sein, steigt die Chance, dass wir solche eingeplanten 3 Punkte wie gestern liegen lassen.

Wieviel ein fitter und fokusierter Kader wert ist, hat die Austria (ohne Doppelbelastung) in feinster Manier bei ihrem letzten Meistertitel gezeigt und im Jahr danach hat sie sich auch die finanzielle Belohnung abgeholt.

Mit einem finanziell übermächtigen Verein wie RBS in der Liga ist das Timing in der richtigen Saison auf die richtige Karte zu setzen äußerst wichtig. Diese Saison ist nun gekommen und die Meisterambitionen würden auch mit der Stärke unseres Kaders perfekt harmonieren.

Für den Fall, dass das Hinspiel kolossal in die Hose geht kann man sowas fürs Rückspiel andenken. Alles was darüber hinausgeht wäre eine Verarschung von Fans und Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was haltet ihr von dem Gedanken, gegen Donetsk nicht mir der gesamten 1er Mannschaft anzutreten, sondern diese lieber in der Liga zum Einsatz zu bringen?

Völliger Irrsinn wäre das. Die beiden Spiele gegen Donetsk sind unsere Spiele des Jahres. Hier nicht mit der stärksten Formation aufzulaufen würde unsere Titelchancen sicherlich nicht in dem Ausmaß steigern, als dass es das Wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.