BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2015 es war heiß, evtl hatte splinta tagsüber keine klimaanlage oder war im bad zu lang in der sonne und anschließend zu lang beim barkeeper (ich kenn das). falls nicht, dann weiter mit der steinigung über sowas diskutieren die 7er, aber bitte nicht wir. das spiel is momentan auch noch a bissl weit weg bei mir gedanklich, freu mich noch zu sehr aufs derby bislang ist der fußballherbst echt genial (auch im wissen, was da beim NT noch kommt). Wo bitte bist du im Herbst? :fuckthat: Aber ich weiß wohl was du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. August 2015 Wo bitte bist du im Herbst? :fuckthat: Aber ich weiß wohl was du meinst da war ich wohl zu lange in der sonne und danach zu lange bei meinem barkeeper gemeint ist halt die halbsaison inkl allem was da noch kommt, 8ec spiele & em quali. herbstsaison halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. August 2015 weiss nicht obs schon gepostet wurde, highlights schrecken mich nicht. das 1. tor ist schön herausgespielt über die seite. das 2. ein elfer der 3. dann aus einem konter wo die türken schon alles nach vorne geworfen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 bist du gscheit, sind die schnell. da müssen wir beim umschalten extrem aufpassen und ganz flink im kopf sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. August 2015 Muss das Happel Stadion fürs Play Off wie in der Gruppenphase CL hergerichtet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) @Nice Ja, wurde gleich nach der Auslosung schonmal gepostet. Hier noch die Highlights vom überraschenden Resultat gegen den Aufsteiger vorgestern: http://youtu.be/gQMneL1nkVo bearbeitet 11. August 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 splinta steinigen? ich werfe den ersten stein Das würde dir so gefallen.. aber Achtung, ich werfe im doppelten Ausmaß zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 11. August 2015 Gegen so schnelle Offensivspieler würde ich eigentlich lieber Strebinger sehen als Novota. Da traue ich einfach Strebinger das schnellere Rauslaufen zu bei Kontern welche über hohe Bälle eingeleitet werden. Aber gut, das ist ja nur ein kleiner Punkt. Na mal schaun, wer schlussendlich aufgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 Muss das Happel Stadion fürs Play Off wie in der Gruppenphase CL hergerichtet werden? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Gegen so schnelle Offensivspieler würde ich eigentlich lieber Strebinger sehen als Novota. Da traue ich einfach Strebinger das schnellere Rauslaufen zu bei Kontern welche über hohe Bälle eingeleitet werden. Aber gut, das ist ja nur ein kleiner Punkt. Na mal schaun, wer schlussendlich aufgestellt wird. bin da aber durchaus bei dir. ist mir erst beim wac match aufgefallen wie flott der eigentlich ist. andererseits spricht auch viel für die erfahrung von novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2015 Das Away Spiel gegen Sturm wird jetzt anscheinend nicht auf Samstag verschoben? Oder ist das noch nicht geklärt? Glaub Zoki hat das angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. August 2015 also in der defensive sind die alles andere als sattelfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2015 Das Away Spiel gegen Sturm wird jetzt anscheinend nicht auf Samstag verschoben? Oder ist das noch nicht geklärt? Glaub Zoki hat das angefragt. wird jz zu kurzfristig sein nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Gegen so schnelle Offensivspieler würde ich eigentlich lieber Strebinger sehen als Novota. Da traue ich einfach Strebinger das schnellere Rauslaufen zu bei Kontern welche über hohe Bälle eingeleitet werden. Aber gut, das ist ja nur ein kleiner Punkt. Na mal schaun, wer schlussendlich aufgestellt wird. so eine erste Hälfte wie gegen Ajax darf auf keinen Fall passieren. Da hätte auch Strebinger kein Hemd. Kompakt stehen heißt es, wenn man den Ukrainern 30 Meter Löcher anbietet kann man im Rückspiel dann tatsächlich mit der B Mannschaft spielen. Euroschaub wirds richten. Für mich sind das tatsächlich immer 2 verschiedene Spieler, vorallem was die Effizienz betrifft. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Gegen so schnelle Offensivspieler würde ich eigentlich lieber Strebinger sehen als Novota. Da traue ich einfach Strebinger das schnellere Rauslaufen zu bei Kontern welche über hohe Bälle eingeleitet werden. Aber gut, das ist ja nur ein kleiner Punkt. Na mal schaun, wer schlussendlich aufgestellt wird. Dafür ist Novota beim Rausspielen wesentlich besser und sicherer und das ist bei schnellen Gegnern die anpressen mmn mehr wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts