MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ein desolater gegner hat gereicht, um dem eigenen spiel dieser kindergartenmannschaft die grenzen aufzuzeigen: den spielern fehlt es größtenteils einfach an qualität, die sich auch in den nächsten jahren nicht mehr entwickeln wird. grundlegende fußballerische fertigkeiten wie das passspiel oder das dribbling sind weit unter dem (von mir) erwarteten niveau.

besonders verärgert bin ich derzeit deswegen, weil ich weiß, dass wir jetzt wieder zumindest 2 jahre warten müssen, bis wir endlich wieder CL quali spielen können. der titel ist mit dieser truppe absolut unrealistisch und im EL playoff können wir gar nicht favorit sein. auf die elendige EL mit spielen gegen astana oder qarabag verzichte ich gerne, wenn im gegenzug ein team geformt werden kann, das uns in zukunft wieder sternstunden im EC und der liga bescheren wird. dazu ist es aber unumgänglich, geld für transfers in die hand zu nehmen.

die gefahr lange auf die nächste CL chance zu warten ist tatsächlich hoch.

selbst für die EL seh ich heuer eher schwarz, wenn sich nicht bald GRUNDLEGEND etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach vorne völlig zahn und planlos und hinten inferior. Zeidler muss schleunigst klarwerden das CL Quali und Buli keine "geschützte Erste Liga Werkstätte" mehr ist. Die Zeiten des sorglosen Jugendkicks sind vorbei. Jetzt geht es um Resultate. Und das war heute gar nix. Weder taktisch noch spielerisch.

!!!!!!!!!!!!!!!!!

gut zusammengefasst.

PZ hat gestern gemeint, wir haben nicht "eigentlich gut" sondern tatsächlich gut gespielt. er hat wohl die ära schmidt und teils auch AH nicht mitbekommen.

Wenn das unser wertvollster Spieler sagt, ist FEUER AM DACH.

da können selbst ewige Schönredner und Konzern-Hörige wie RBMax, thefeatur., syndicate, Einsteiger und firebull nicht mehr die negativen Tatsachen leugnen, die zumindest den meisten hier schon nach 1 oder 2 spielen offensichtlich waren..

Wenn Spieler mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit gehen anstatt das intern aufzuarbeiten, könnt ihr euch vorstellen dass es bald krachen wird!!!

------------------------------------------------------------

Martin Hinteregger (Salzburg-Verteidiger): „Wir haben eine Top-Ausgangsposition gehabt. Defensiv war es in der ersten Hälfte aber eine Katastrophe. Das war auf Schülerliganiveau. Wir müssen überlegen, vom Kinderfußball wieder zu dem Fußball zurückzukommen, den wir unter Roger Schmidt gelernt haben. ‚Eier, wir brauchen Eier‘, hat Oliver Kahn einmal gesagt. Das trifft auch auf unsere Situation zu.“

Andreas Ulmer (Salzburg-Verteidiger): „Es passt viel nicht bei uns im Moment. Das Spiel nach vor, auch das Spiel gegen den Ball ist kaum vorhanden. Da wird es schwierig, Spiele zu gewinnen. Qualität ist in der Mannschaft, aber die meisten Spieler müssen sich noch entwickeln. Wir müssen so schnell wie möglich punkten in der Liga, aber leicht wird das nicht.“

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ohne jetzt zu sehr in den wunden bohren zu wollen, bleibt nach wie vor unerklärlich, warum (wie auch letztes jahr) vor allem von den medien, aber teilweise auch seitens rbs immer wieder von diesem ach so furchtbaren "hexenkessel" im malmö gesprochen wird.

oida, das waren 19.000 maxln in einem spiel gegen eine extrem biedere europäische durchschnittsmannschaft!!! und das soll jetzt ein relevanter faktor für eine profi-mannschaft sein? wo die europäische großmacht zalgiris vilnius ein 0:0 holt?

was machen die spieler denn dann erst, wenn's einmal auswärts bei galatasaray, partizan, paok etc. antreten müssen?!? zum weinen anfangen und zurück in die kabine laufen?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Verein ist in der Form klinisch tot, exitus letalis, Kammerflimmern, Ende Gelände.......

jetzt red doch keinen unsinn. die letzten 10 jahre sind eine erfolgsgeschicht, intern. und national. Unser Verein hat die ganze Liga vorwärtsgebracht.

heuer ist einfach die kaderplanung schiefgelaufen +++ wesentliche akteure haben sich verletzt. EL ist grds nichts schlimmes. nur es ist einfach schade, traurig, eine kleine katastrophe dass man ein 2:0 in <45min aus der Hand gibt.

Da muss Zeidler dieser :fluchen::fluchen: Vollhonk einfach mal hinten zumachen und die Schweden laufen lassen. Ned mit 2 uneingespielten und überforderten Stürmern die spielerisch NIX bringen (Pires, Oberlin) beginnen. Er hätte von mir auch mit 5er Abwehr oder 5er MF auftreten sollen. Aber nicht wie in Lieferin auf Teufel komm raus stürmen. Danach noch alles schönreden setzt dem noch die Krone auf. :raunz:

Sauer MUSS diese Mannscahft verstärken, mit diesem "Fußball" kanns jedenfalls ned weitergehen. Man kann nicht bis zum winter warten bis man reagiert

So liebe Kollegen aus den anderen Kanälen.

Entweder schafft ihr es, ein Minimum an Niveau an den Tag zu legen oder ich sperr den Thread für heute.

was bringt das uns RBSlern wenn du den thread sperrst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht erkennt hier endlich mal jemand, dass Roger Schmidt das "Genie" ist. Siehe Paderborn, Salzburg und Leverkusen.

Ralf Rangnick ist jedoch lediglich ein cholerischer Schaumschläger.

Eine halbe gute Saison bei Hannover 96 und der nicht allzu schwere Durchmarsch mit dem mit Millionen vollgepumpten Hoffenheim.

Und sonst? Überall gnadenlos gescheitert (S04, Stuttgart, zweite Saison bei h96) und nie länger als ein halbes Jahr gut gespielt. Das letzte Engagement bei S04 war ja ohnedies nur eine Farce von ihm.

Aufgefallen ist er doch überall nur als Möchtegern-Diktator der sich mit jedem Präsident etc. anlegt.

Und jetzt bei Leipzig? Also sorry, aber eine klare Handschrift ist das keine von ihm zu erkennen!

Bei RS gab es auch genügend Niederlagen, aber da war vom ersten Pflichtspiel an gegen Kopenhagen sein System zu erkennen.

Ihr müsst RR loswerden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht erkennt hier endlich mal jemand, dass Roger Schmidt das "Genie" ist. Siehe Paderborn, Salzburg und Leverkusen.

Ralf Rangnick ist jedoch lediglich ein cholerischer Schaumschläger.

Eine halbe gute Saison bei Hannover 96 und der nicht allzu schwere Durchmarsch mit dem mit Millionen vollgepumpten Hoffenheim.

Und sonst? Überall gnadenlos gescheitert (S04, Stuttgart, zweite Saison bei h96) und nie länger als ein halbes Jahr gut gespielt. Das letzte Engagement bei S04 war ja ohnedies nur eine Farce von ihm.

Aufgefallen ist er doch überall nur als Möchtegern-Diktator der sich mit jedem Präsident etc. anlegt.

Und jetzt bei Leipzig? Also sorry, aber eine klare Handschrift ist das keine von ihm zu erkennen!

Bei RS gab es auch genügend Niederlagen, aber da war vom ersten Pflichtspiel an gegen Kopenhagen sein System zu erkennen.

Ihr müsst RR loswerden...!

Ja unter RS hatten wir auch Niederlagen aber zum selben Zeitpunkt hatten wir 9 Punkte an Konto verloren das erste mal gegen grün weiß in Runde 4. Düdeldu ausgenommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht erkennt hier endlich mal jemand, dass Roger Schmidt das "Genie" ist. Siehe Paderborn, Salzburg und Leverkusen.

Ralf Rangnick ist jedoch lediglich ein cholerischer Schaumschläger.

Eine halbe gute Saison bei Hannover 96 und der nicht allzu schwere Durchmarsch mit dem mit Millionen vollgepumpten Hoffenheim.

Und sonst? Überall gnadenlos gescheitert (S04, Stuttgart, zweite Saison bei h96) und nie länger als ein halbes Jahr gut gespielt. Das letzte Engagement bei S04 war ja ohnedies nur eine Farce von ihm.

Aufgefallen ist er doch überall nur als Möchtegern-Diktator der sich mit jedem Präsident etc. anlegt.

Und jetzt bei Leipzig? Also sorry, aber eine klare Handschrift ist das keine von ihm zu erkennen!

Bei RS gab es auch genügend Niederlagen, aber da war vom ersten Pflichtspiel an gegen Kopenhagen sein System zu erkennen.

Ihr müsst RR loswerden...!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moderation!

Danke, wir habens kapiert brauchst nicht offtopic rumspammen. Die Mods, hier zumindest, machen einen super Job.

Das meiste können die User selbst untereinander regeln, so gscheit sind sie da brauchts keine Kindergartentante RBSMax wie im Offiziellen wos dich ja am ende selbt rausgehaut haben... ironischerweise, nachdem du seitenweise Threads und Massen an Usern zensiert und gelöscht hast. Die jetzt hier sind, dein Verdienst :)

------------------------------------

Spiel abhaken und vorwärts schauen. Malmö war eine ganz ungute Mannschaft, v.a. Rosenberg und die Trainerbank. die Aktion gegen Schmitz mit hämischen Gelächter war inakzeptabel.

zumindest in der liga sollten wir schleunigst den anschluss finden. Rapdi und die violetten werden sich noch paar mal anschütten heuer, von dem her können wir die MS/Cup verteidigen. Am meisten fürchte ich die Sturheit des PZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finde das gestern war ein klares Warnsignal in alle Richtungen!

Ich glaube man hat sich viel kaputt gemacht mit dem Spiel gestern.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hinteregger und Soriano noch das weite suchen werden....

Nicht normal was da gestern passiert ist.

0 hirn 0 talent 0 kampfgeist

so könnte man die Salzburger gestern beschreiben.

allein die Tatsache, dass hinteregger in den 10min vorne mehr gefahr erzeugt hat als unsere Kinder vorne.

Mir ist das Match ja so vorgekommen, als ob Zeidler absichtlich verlieren will, anders kann ich mir das gestern nicht erklären.

hab selten so einen schlechten kick gesehen.

jeder angriff der Schweden gefährlich

jeder hohe ball verloren (außer hinti und miranda)

wir haben kein einziges 1 gegen 1 auf der Seite probiert bzw geschafft.

Mane hätte nach 5min schon 5 mal auf der Seite durchgetanzt...

aber ein Atanga hat keinen 5m pass geschafft, berisha ist ein kämpfer für die Zentrale, aber kein außenbahnspieler der 1:1 durchgeht.

Ulmer ist außer mit dummheit gar nicht aufgefallen hat sich kein einziges mal durchgesetzt

Schmitz auch nie durchgegangen

wir haben in dem Kader keine Spieler mit Eier

ich hab vor 6Wochen die möglichen Aufstellungen gepostet für die erste 11... da ist ein Pires und Atanga nichtmal als Backup berücksichtigt... oberlin nur backup backup

und alle 3 beginnen.....

Das kanns nicht sein, dass die eigentlich noch schwächsten weil noch zeit brauchen alle von anfang an spielen....

Da lass ich einen Reyna als solo spitze agieren mach hinten dicht und lass den einfach vorne sein solo ding abziehen...

jeder Trainer mit verstand hätte das so gemacht!!!!

und das wäre zu 100% erfolgreich gewesen....

Wie soll man Talente ausbilden, wenn man nur verliert und sich alle zurückentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lass ich einen Reyna als solo spitze agieren mach hinten dicht und lass den einfach vorne sein solo ding abziehen...

jeder Trainer mit verstand hätte das so gemacht!!!!

und das wäre zu 100% erfolgreich gewesen....

Das glaubst Du wohl selber nicht. Wenn man sich bei jeder Ecke fürchten muss und Miranda immer für ein Eigentor gut ist, kann man nicht hinten dicht machen. Und Arnason & Co lassen sich auch sehr von Reyna beeindrucken, hat man gestern gesehen.

Wenn man so schlecht verteidigt, ist kein Spielsystem der Welt erfolgreich. Witzigerweise hat das eh wieder Hareide am Nüchternsten analysiert

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß man wenigstens warum Hütter den Hut drauf geschmissen hat. Es wird ohne Rücksicht auf Hinspielergebnisse immer sinnlos nach vorne gepresst, die Angriffe werden noch immer alle durch die Mitte gespielt. Flügelspiel kennt man nicht. Das ist freilich eine Direktive von oben. Wenn man sich dagegen widersetzt, dann kanns schon mal vorkommen dass ein RR den Trainer in der Pause zur Sau macht. Das hat sich natürlich auch schon rumgesprochen, wieso sonst konnte RR keinen Trainer für Leipzig finden ? Jeder mit Charakter lehnt hier ab, selbst wenn man mit Geld erschlagen wird. Nebenbei ist man der zu erwartende Ausbildungsverein von RB Leipzig geworden. Leistungsträger wie Sabitzer/Bruno werden hintransferiert, Invaliden wie Damari kommen. Mit Zeidler hat man halt jetzt eine Marionette, wo man das Gefühl hat, dass dem eh alles wurscht ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.