Xardas_2.6

MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG

202 Beiträge in diesem Thema

Was für ein Abgesang.

Das Glück, das wir nächstes Jahr womöglich haben werden ist, dass es für uns keine Doppelbelastung mehr geben wird. Aber jetzt wartet erst mal wieder der knallharte Liga-Alltag mit der Admira auf unsere Helden.

Hätte aber auch nie gedacht, dass der Name Admira einmal so dermaßen angsteinflößend klingen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein Nachbesprechungs-Thread sein? Im Live-Thread-Titel sieht man wenigstens das Ergebnis nicht. :(

Geh Bitte, eine bittere Niederlage mehr; aber mMn. nichtmal ansatzweise so blamabel wie Düdelingen bzw. Malmö v 1.0

:support: Aufarbeiten und nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheitern gehört zu einem lernprozess dazu. nur sollte dieser lernprozess dazu führen, dass am ende ein nennenswertes ergebnis die folge ist. beim besten willen kann ich mir das bei dieser mannschaft nicht vorstellen - zu jämmerlich waren die bisher in dieser saison gezeigten leistungen.

ein desolater gegner hat gereicht, um dem eigenen spiel dieser kindergartenmannschaft die grenzen aufzuzeigen: den spielern fehlt es größtenteils einfach an qualität, die sich auch in den nächsten jahren nicht mehr entwickeln wird. grundlegende fußballerische fertigkeiten wie das passspiel oder das dribbling sind weit unter dem (von mir) erwarteten niveau. außer in ansätzen atanga und oberlin ist von den neuen spielern kein einziger dabei, der im entferntesten in den letzten 3 saisonen ein thema in der stammelf gewesen wäre und das ist die messlatte. ich rede nicht von barcelona, bayern oder porto.

besonders verärgert bin ich derzeit deswegen, weil ich weiß, dass wir jetzt wieder zumindest 2 jahre warten müssen, bis wir endlich wieder CL quali spielen können. der titel ist mit dieser truppe absolut unrealistisch und im EL playoff können wir gar nicht favorit sein. auf die elendige EL mit spielen gegen astana oder qarabag verzichte ich gerne, wenn im gegenzug ein team geformt werden kann, das uns in zukunft wieder sternstunden im EC und der liga bescheren wird. dazu ist es aber unumgänglich, geld für transfers in die hand zu nehmen.

dieses vollkommen unnötige und peinliche ausscheiden gegen biedere schwedische fußballarbeiter muss ich erst einmal verdauen.

ps: miranda reicht mir bereits jetzt wieder. ich verstehe spätestens jetzt die kommentare der brasilianischen fans. das bedeutet, dass es bei ihm system hat und das werden wir ihm nicht mehr austreiben können. ab ins flugzeug mit dem.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vorne völlig zahn und planlos und hinten inferior. Zeidler muss schleunigst klarwerden das CL Quali und Buli keine "geschützte Erste Liga Werkstätte" mehr ist. Die Zeiten des sorglosen Jugendkicks sind vorbei. Jetzt geht es um Resultate. Und das war heute gar nix. Weder taktisch noch spielerisch.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vorne völlig zahn und planlos und hinten inferior. Zeidler muss schleunigst klarwerden das CL Quali und Buli keine "geschützte Erste Liga Werkstätte" mehr ist. Die Zeiten des sorglosen Jugendkicks sind vorbei. Jetzt geht es um Resultate. Und das war heute gar nix. Weder taktisch noch spielerisch.

Ob Zeidler der Mann der Situation ist, wird sich zeigen, aber wenn man die Bank gesehen hat, denke ich nicht, dass der Kader soo viel mehr hergibt. Das ist auch eine Qualitätsfrage, Potenzial alleine spielt auch nicht Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.