MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

Amateur

Seit mir nicht böse aber wenn ich 45 min so eine scheiße abliefere sagt der chef auch danke das wars dort ist die türe...

Traurig wenn man sieht wie alleine die avs die ganze seite beackern müssen... für was man eigl flügelspieler hat wenn die nur in der mitte hirschen

hinteregger soriano danke für alles aber rette sich wer kann. Keita die arme sau auch noch was soll der alles noch machen defensive offensive spielgestalter tore soll er auch noch schießen.. kein wunder das der so abbaut ohne unterstützung im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gegnern wäre es schon ein Wunder, aber wer weiß.

Ich befürchte halt, dass man eventuell das Ganze unterschätzt, den Potenzial spielt nicht FB. Andererseits wird deshalb schon ewig tiefgestapelt, um uns darauf einzustellen. Im Normalfall sollte man es schaffen, aber das war jetzt in der CL Quali auch der Fall.

Aus mir spricht ja auch mehr die Hoffnung als der Glaube, ehrlich gesagt. Wenn ich sehe, wie naiv man heute den 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel verspielt hat, könnte ich echt nur noch :heul::heul: . Das war echt sagenhaft schlecht. Das Pressing hat eh schon in den letzten Spielen nicht so geklappt, wie es sollte. Und dann fahre ich nach Malmö und lasse mich nach sieben Minuten auskontern. Um es mal deutlich zu sagen: Das ist an Naivität ja kaum zu überbieten. Der zweite Gegentreffer nach einem Eckball und dann noch ein halbes Eigentor.

Die Tore im Hinspiel waren auch eindeutig: Ein Traumtor, ein Sonntagsschuss und ein geschenkter Elfer. So viel Klasse war da spielerisch nicht dabei.

Im Prinzip hat Malmö heute bei den Toren an Eigenleistung kaum etwas beigetragen, sondern einfach nur unsere Fehler ausgenutzt. Wenn man weiß, dass wir zwei Tore Vorsprung hatten und jetzt ausgeschieden sind, weiß man auch, wieviele Fehler wir heute gemacht haben. Für die CL-Quali auf jeden Fall zu viele.

Traurig auch, dass gar nicht so sehr die ganz jungen Spieler patzen, sondern der vermeintliche Stabilisator Miranda als Routinier. Leider beantwortet sich meine Frage im Bezug auf ihn von vor dem Saisonstart derzeit deutlich: Warum spielt einer beim FC Sao Paulo Stamm und ist mit 26 Jahren immer noch nicht in Europa gelandet? Die Antwort: Eine Frage der Qualität.

Bin auch gespannt, ob es bei Hinteregger jetzt irgendwann einen Meinungsumschwung gibt. Seine Aussage war ja recht deutlich. Er muss sich einfach irgendwann fragen: Macht das hier noch Sinn für mich? Dieses Jahr wird er erneut maximal EL spielen, also wieder nicht den nächsten Schritt machen, denn das Niveau kennt er schon und er hat sich auf dem Niveau auch schon mehrere Mal gut präsentiert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Verein ist in der Form klinisch tot, exitus letalis, Kammerflimmern, Ende Gelände.......

Die Herren Laiendarsteller Sauer, Freund und Zeidler können jetzt bitte endlich unverblümt sagen, daß es scheißegal ist, welchen Tabellenplatz RBS erreicht, ob EC, WC oder ICE. Es ist so tutti, so wurscht.

Das tut an diesen Peinlichkeiten am meisten weh. Ich weiß, warum ich mir dieses beschissen monotone Bullentrikot niemals gekauft habe. Meine Farben bleiben Weiß und Violett. Das Rot kann verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub Hinteregger und Soriano wären nur noch mit 2 Verpflichtungen ähnlichen Kalibers zu halten. Ich hätte jedenfalls jedes Verständnis der Welt für einen Abgang beider Spieler. WIe sich die aktuelle Ausrichtung von Salzburg überhaupt ins Konzept von DM eingliedert, kapier ich nicht. Leipzig wird es international durch die Liga auch weitaus schwieriger haben als SBG. Und der deutsche Markt kann auch nicht das Ziel von RB sein. Ohne halbwegs am europäischen Fußball mitzuwirken ist das ganze ja mega für den Ar...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wenn Hinteregger und Soriano halbwegs vernünftig sind, dann sollten sie schauen, so schnell wie möglich den Verein zu verlassen. Denn dass hier wird net gut ausgehen... Leider.

Die edit meint, dass haben schon einige geschrieben. Kann mich nur anschließen.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Verein ist in der Form klinisch tot, exitus letalis, Kammerflimmern, Ende Gelände.......

Die Herren Laiendarsteller Sauer, Freund und Zeidler können jetzt bitte endlich unverblümt sagen, daß es scheißegal ist, welchen Tabellenplatz RBS erreicht, ob EC, WC oder ICE. Es ist so tutti, so wurscht.

Das tut an diesen Peinlichkeiten am meisten weh. Ich weiß, warum ich mir dieses beschissen monotone Bullentrikot niemals gekauft habe. Meine Farben bleiben Weiß und Violett. Das Rot kann verschwinden.

Du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein der jetzt so denkt...

Komisches Gefühl - würde jetzt nicht mit "euch" tauschen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das problem ist, wenn sich keita, atanga, oberlin un co entwickeln, spielen sie nächstes jahr nicht mehr in salzburg. Uns fehlt hier ganz einfach die perspektive in der momentanen Konstellation.es tut mir selber unendlich leid, aber ich denke nicht, dass wir in den nächstes 1- 2 jahren nochmal über championsleague reden dürfen. Ich bin wirklich grenzenloser optimist, aber war schon vor dem Rückspiel negativ eingestellt. Anders wie einige leute im forum würde ich nicht gegen salzburg wetten, und habe mir somit eine stange geld entgehen lassen.

Willkommen in der Welt von Red Bull...

Vielleicht darf man aber als RBS-Fan dann bei RBL in der Ch.L. Zuschauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe Sauer und Freund werden noch am Transfermarkt tätig.Unsere Jungen haben zwar alle Potential aber um dieses wirklich nutzen zu können fehlen ihnen Mitspieler die gefestigter und einfach ein paar Entwicklungsstufen weiter sind (wie es damals Kampl und Mané waren).

Vor allem im letzten Drittel mangelt es an Kreativität und die kann man nur durch Zukäufe wiedergewinnen. Sollten wir tatsächlich mit dem jetzigen Kader das ganze Jahr bestreiten, werden Sauer und Co. ihr blaues Wunder erleben.

Nichtsdestotrotz stehe ich hinter der Mannschaft und dem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ihr seids echt ein paar Nockerln.

Einen 2:0 Vorsprung noch vergeigen und auf acht zu erhöhen, da ist nichts großes am entstehen, eher am blähen.

Wo anders seinem Scheiss abzuliefern, zeigt von Klasse. Nimm zumindest ein Sackerl für dein Kackerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Sauer und Freund werden noch am Transfermarkt tätig.Unsere Jungen haben zwar alle Potential aber um dieses wirklich nutzen zu können fehlen ihnen Mitspieler die gefestigter und einfach ein paar Entwicklungsstufen weiter sind (wie es damals Kampl und Mané waren).

Vor allem im letzten Drittel mangelt es an Kreativität und die kann man nur durch Zukäufe wiedergewinnen. Sollten wir tatsächlich mit dem jetzigen Kader das ganze Jahr bestreiten, werden Sauer und Co. ihr blaues Wunder erleben.

Nichtsdestotrotz stehe ich hinter der Mannschaft und dem Verein!

Denke gerade Vorne habt ihr noch Qualität im petto. Mit Soriano und Damari, mmn eure größere Baustelle die Defensive.

Wenn man hinten so offen und fehleranfällig ist wirds auch in der Offensive schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke gerade Vorne habt ihr noch Qualität im petto. Mit Soriano und Damari, mmn eure größere Baustelle die Defensive.

Wenn man hinten so offen und fehleranfällig ist wirds auch in der Offensive schwer.

Stimmt! Aber nicht erst seit gestern und genau das ist das ärgerliche. Wobei natürlich auch die chancenauswertung und das Spiel im letzten Drittel momentan nicht das gelbe vom Ei sind!

Es ist aber auch taktisch naiv wenn man sich nach einer 2:0 Führung in den ersten Minuten derart auskontern lässt! Keine Meisterleistung der taktikabteilung!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.