MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

ASB-Messias

tja was soll man sagen... Malmö bis auf die Tore harmlos oder täusch ich mich.

ähnlich wie bei ajax-Rapid , jeder Schuss ein Treffer.

wird elfer gepfiffen sagt keiner mehr was. aber vorne insgesamt zu harmlos ohne Soriano.

nielsen hätt i gern gesehen.

hoffentlich gibts wieder europaleague - und wenn nicht: meistertitel wär dieses jahr wichtig. obwohl cl quali würd ma wohl wieder versaun.

ahhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin sher enttäuscht und konnte nicht gut schlafen. Das war doch ein Schock. Für mich ist das Hauptproblem, dass man ein System spielen läßt, dass die Mannschaft nocht nicht spielen kann. Bei RBL gegen Fürth gab es das gleiche Problem. Das RR System - kann wenn perfekt umgesetzt - sehr effektiv sein. Wenn es nicht perfekt gespielt wird, sieht es so aus wie gegen Fürth oder gegen Malmö. Löcher ohne ende - jeder Ballverlust eine Torchance für den Gegner, durch die Mitte geht nichts usw. Bei 2:0 hätte man einsehen müssen, dass diese Mannschaft das offensive Verteidigen noch nicht druaf hat und man hätte durchaus defensiver spielen können - und auf konter. Das ist einfacher und bringt weniger Risiko mit sich. Das gute an der mangelden Qualität dieser Mannschaft (Potential Ja, Qualität eher durchschnittlich) könnte sein, dass sie nicht wieder zerfällt. Durchschnittskicker wird man weder in RBL oder in einer anderen Topliga benötigen. Somit sehe ich hier die Chance, dass diese Truppe in dieser Form doch länger in Österreich zusammen spielt und vielleicht das System irgendwann gut umsetzen kann. Berisha, Ulmer, Pires, Atanga usw. werden uns - wenn wir das wollen - sicher erhalten bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum muss man auch gegen so eine biedere Mannschaft vorne schon verteidigen und dann die Tore im Konter erhalten. Den Fehler macht kein unterklassiger Trainer. Selbst am Ende der RS Ära hat dieser Spielanlage nicht mehr allzu gut funktioniert, die Gegner haben sich, selbst in unserer Liga, darauf eingestellt und die Mitte dicht gemacht. Unser Spiel ist nimma anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, dass wir wieder an diesem elenden, unsympathischen antikickenden Schweinshaufen Malmö gescheitert sind. Und zwar nicht weil die so gut waren sondern weil ein hirnverbranntes, inkompetentes Würstchen von einem Trainer keinen Plan davon hat wie man ein 2:0 runterspielt. Anstatt, dass man zurückgezogen spielt, schaut, dass die Abstände nicht zu groß sind steht man beim 1:0 so hoch, dass die gesamte Verteidigung praktisch auf der Mittellinie steht und Malmö ja geradezu eingeladen hat schnell vertikal zu spielen. Aber das war nach der Ankündigung offensiv verteidigen zu wollen ja schon zu befürchten. Danach war das eh schon gegessen. Dieser Schülertrainer Zeidler wusste ja auch nicht zu reagieren als Malmö nur noch zu 10 war und absehbar war, dass die gezielt nicht mehr vor unser Tor kommen werden. Aber nein, anstatt, dass man auf eine 3er Abwehr umstellt wartet man lieber noch bis zur 78. Minute (glaube ich) mit den Wechseln und dann lässt man die 4er Abwehr aufrecht die man nicht mehr brauchte.

Langsam aber sicher muss man dem Verein wohl Absicht dabei unterstellen nicht in die CL zu wollen, denn ich hoffe doch, dass niemand so dumm ist und ernsthaft geglaubt hat mit der taktischen Ausrichtung von gestern würde man den Aufstieg schaffen. Wenn doch dann ist alles noch viel schlimmer als ich dachte. So wird selbst der Aufstieg in den Fruchtzwergecup (Copyright: ab+) eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

also auch nach einer kurzen nacht drüber schlafen kann ich mir das ganze nicht so schönreden, wie manch anderer hier.

dieser auftritt gestern war eine bankrotterklärung. ich sehe uns an einem tieferen punkt als ich es damals nach düdelingen gesehen habe.

die sportliche führung in salzburg ist eine rangnick-hawarapartie, der ich absolut nicht zutraue mal durchzugreifen ohne vorher in leipzig per whatsapp anzufragen, ob sie auch dürfen.

zeidler ein trainer, der offensichtlichste fehler macht: - 5 mann pressen ab der ersten sekunde --> nach 15min 2:0 vorsprung egalisiert durch 1 kontertor und einen standard.

nach dem zerfall der mannschaft und dem 0:3 macht er keine anstalten zu wechseln usw.

das sind offensichtlichste fehler. nicht nur von der mannschaft, deren angst-gestank ich durch den fernseher gerochen habe, sondern auch vom trainerteam. die nichtmal dafür sorgen können, dass die kinder am platz zumindest nicht von anfang an herumzappeln, als hätten sie ADHS.

und ja, ich sehe das natürlich auch so, dass diesen monat definitiv soriano und eventuell auch hinteregger als letzte gallionsfiguren den verein verlassen werden. wer kanns ihnen verdenken? für mich ist das sowas wie ein komplettzusammenbruch. ja, ich weiß, es ist in wahrheit nur 1 tor, aber es fühlt sich an, als ob gerade das gesamte gebäude eingestürzt ist.

ich erwarte jetzt klare worte vom verein, starke und kluge handlungen (mindestens 2 erfahrene spieler kaufen) - aber da kann ich wohl lange warten. wenn sogar der trainer - direkt nach dem spiel (das muss man sich mal vorstellen, da bin ich in der wohnung rumgelaufen und war kurz davor etwas zu demolieren - mit 240 blutdruck oder so) erklärt, dass ja alles gar nicht so schlimm ist und man wieder mal als besseres team ausgeschieden sei. WTF?

wenn da jetzt nicht richtig gehandelt wird seitens verein, dann wird das eine der größten prüfungen für den verein, aber vor allem auch für die fans, in den letzten 20 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hinteregger hat gestern in der Schlussphase zumindest was versucht. aber die "Führungsspieler" Leitgeb und Ulmer sind durch ihre Möglichkeiten einfach so limitiert, dass sie da auch nichts herumreißen können. Hinteregger sollte für seine Entwicklung endlich raus aus Ö und ja nicht in die zweite Liga zu RBL.

Zeidler muss man eigentlich nach der Partie (und dem Meisterschaftsstart) raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mich als Außenstehender an keine derartige Leistung von RBS in den letzten Jahren erinnern. Für mich fehlt der Mannschaft neben der Erfahrung und der internationalen Reife auch eine Art Handschrift. Wie schon einer meiner Vorposter gesagt hat, es wirkt als ob 10 Einzelspieler irgendwas probieren - blöd nur, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Wenn nicht bald eine deutliche Steigerung eintritt wird man viel viel Losglück brauchen um in die EL zu kommen.

Schade, was aus RBS geworden ist. Leipzig hat klar Vorrang, es wirkt auf mich als wäre es den Verantwortlichen sche**egal was in Salzburg passiert - die Leistungsträger lagern wir nach Leipzig um, so wie man es auch mit Getränkedosen machen würde, wenn man weiß, dass man diese in Leipzig besser brauchen kann als in Salzburg. Nach dem Motto: "Ihr hattet 10 Jahre lang eure Chance - jetzt probier mas wo anders..."

Mir tut es vor allem leid für die Fans, die sich zu diesem Verein bekennen und jetzt irgendwie auch ein bisschen verarscht werden durch das was hier geboten wird. Speziell entsteht der Eindruck wenn ich das hier lese:

"Die Enttäuschung ist riesig groß. Wir waren spielerisch und von der Anzahl der Torchancen klar die bessere Mannschaft. Eigentlich haben wir den Gegner in der zweiten Halbzeit gar nicht nach vor kommen lassen. Was heute passiert ist, können wir gar nicht richtig begreifen.“ [Peter Zeidler, 5.8.dJ, sport.orf.at]

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, dass wir wieder an diesem elenden, unsympathischen antikickenden Schweinshaufen Malmö gescheitert sind. Und zwar nicht weil die so gut waren sondern weil ein hirnverbranntes, inkompetentes Würstchen von einem Trainer keinen Plan davon hat wie man ein 2:0 runterspielt. Anstatt, dass man zurückgezogen spielt, schaut, dass die Abstände nicht zu groß sind steht man beim 1:0 so hoch, dass die gesamte Verteidigung praktisch auf der Mittellinie steht und Malmö ja geradezu eingeladen hat schnell vertikal zu spielen. Aber das war nach der Ankündigung offensiv verteidigen zu wollen ja schon zu befürchten. Danach war das eh schon gegessen. Dieser Schülertrainer Zeidler wusste ja auch nicht zu reagieren als Malmö nur noch zu 10 war und absehbar war, dass die gezielt nicht mehr vor unser Tor kommen werden. Aber nein, anstatt, dass man auf eine 3er Abwehr umstellt wartet man lieber noch bis zur 78. Minute (glaube ich) mit den Wechseln und dann lässt man die 4er Abwehr aufrecht die man nicht mehr brauchte.

Langsam aber sicher muss man dem Verein wohl Absicht dabei unterstellen nicht in die CL zu wollen, denn ich hoffe doch, dass niemand so dumm ist und ernsthaft geglaubt hat mit der taktischen Ausrichtung von gestern würde man den Aufstieg schaffen. Wenn doch dann ist alles noch viel schlimmer als ich dachte. So wird selbst der Aufstieg in den Fruchtzwergecup (Copyright: ab+) eine Zitterpartie.

Wäre ich soriano oder hinteregger würde ich diesen Hühner haufen noch heute verlassen. .schande rbs

Ach ja und den miranda zurück schicken wo er hergekommen ist und Herrn zeidler zu liefering. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ihr alle mit Soriano habt!Wo soll er mit 30 hin?In letzter Zeit immer wieder verletzt!Noch dazu ist er nicht gerade billig!Ich glaub kaum das er mit seiner großen Familie groß durch Europa reisen will!Er verdient ja nicht schlecht hier in Salzburg!Aber seine Karriere neigt sich ins Letzt Drittel!Bei Martin schaut's natürlich anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, dass wir wieder an diesem elenden, unsympathischen antikickenden Schweinshaufen Malmö gescheitert sind. Und zwar nicht weil die so gut waren sondern weil ein hirnverbranntes, inkompetentes Würstchen von einem Trainer keinen Plan davon hat wie man ein 2:0 runterspielt. Anstatt, dass man zurückgezogen spielt, schaut, dass die Abstände nicht zu groß sind steht man beim 1:0 so hoch, dass die gesamte Verteidigung praktisch auf der Mittellinie steht und Malmö ja geradezu eingeladen hat schnell vertikal zu spielen. Aber das war nach der Ankündigung offensiv verteidigen zu wollen ja schon zu befürchten. Danach war das eh schon gegessen. Dieser Schülertrainer Zeidler wusste ja auch nicht zu reagieren als Malmö nur noch zu 10 war und absehbar war, dass die gezielt nicht mehr vor unser Tor kommen werden. Aber nein, anstatt, dass man auf eine 3er Abwehr umstellt wartet man lieber noch bis zur 78. Minute (glaube ich) mit den Wechseln und dann lässt man die 4er Abwehr aufrecht die man nicht mehr brauchte.

Langsam aber sicher muss man dem Verein wohl Absicht dabei unterstellen nicht in die CL zu wollen, denn ich hoffe doch, dass niemand so dumm ist und ernsthaft geglaubt hat mit der taktischen Ausrichtung von gestern würde man den Aufstieg schaffen. Wenn doch dann ist alles noch viel schlimmer als ich dachte. So wird selbst der Aufstieg in den Fruchtzwergecup (Copyright: ab+) eine Zitterpartie.

In Zeidler wars doch e wurscht ob Salzburg weiter kommt oder nicht, so hat es für mich den Anschein gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.