MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

Leistungsträger

Zitat aus der SN....

meinte Zeidler, der seinen Kapitän daher besonders vermisste. "Soriano hat die Qualität von Rosenberg." Die Rückkehr des Spaniers wird bei den Bullen dringend herbeigesehnt. Sie könnte nächste Woche erfolgen.

Zitat ENDE

fragt sich nur, ob der Kapitän auch bei uns bleibt oder das sinkende Schiff verlässt.

bearbeitet von weiss_von_nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in deinem satz oben hast nichts erwähnt von international - selber schuld!

2x Gruppensieger und 2CL-Platz für euch grüne Heisln genügt dir?? Was sagt eine Aufholjagd aus, zu wenig "Herz" in den ersten 70 minuten? in der EL seids meistens paniert worden -- wieviel "herz" habt ihr da bewiesen. Helsinki, Famagusta? :-) Das Kloblattl Krone und ihr tut so als ob das eine Grundeigenschaft von euch wäre die ich gerade eben widerlegt hab, während bei uns nur Geld Fußball spielt.

Ihr habt weder die Konstanz noch die erfolge vorzuweisen, dass ihr sagen könnt ihr spielt immer mit sooooooooooviiiiiiieeell Herz, mit Kommerz habt ihr überhaupt nix zu tun. Alle andern sind nur böse Söldner.

RBS hat sich für jeden erfolg zerrissen, zuletzt Ära Schmidt und AH, oder hast bei uns spiele gesehen die wir aus dem stand entschieden haben.

danke genau so ist es!! braucht man nichts mehr dazu sagen

Hab ich nie behauptet, aber du scheinst sehr dünne Nerven zu haben und konstruktive Kritik nicht zu vertragen. Macht nichts, versteh ich angesichts des gestrigen, bitteren Niederlage.

Ich habe mich lediglich auf internationale Aufholjagden/"Wunder" bezogen...habe genügend Male aufgezählt in denen eben bewiesen würde, dass RBS schlichtweg eingeht anstatt Kampfgeist zu entwickeln.

Wenn du es nicht einsehen willst, auch gut...verstehe ich als Fan nur allzu gut ;)

An deiner Schreibweise erkenne ich allerdings, dass du ohnedies nicht allzu reflektiert bist und nicht konstruktiv antworten willst.

Stattdessen "beleidigst" du mich und Rapid...auch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der SN....

meinte Zeidler, der seinen Kapitän daher besonders vermisste. "Soriano hat die Qualität von Rosenberg." Die Rückkehr des Spaniers wird bei den Bullen dringend herbeigesehnt. Sie könnte nächste Woche erfolgen.

Zitat ENDE

fragt sich nur, ob der Kapitän auch bei uns bleibt oder das sinkende Schiff verlässt.

Ja, schau ma mal. Ich frage mich ja immer mehr, was an dem Gerücht mit "Yabo zu RBL im Winter" dran ist. Die Verantwortlichen (und viele Fans, Ich inklusive) dürften die Sache ein wenig unterschätzen. Der Kick unter Roger Schmidt hat ja im Endeffekt auch nur mit einem gewissen Stamm funktioniert und ein paar Veränderungen hatten schon hohe Auswirkungen.

Mit dem aktuellen Team (inkl. Trainerteam,etc.) wird es auf jeden Fall spannend, wo die Reise hingehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Behauptet niemand. Und wenn Du weißt, dass man nur 4-1-4-1 spielen muss damit der Pass nicht passiert, hast Du wohl auch was von einem Propheten :davinci: Keine Ahnung, ob Du absichtlich alles missverstehst und warum du mich andauernd persönlich anmachen musst, aber das ist wirklich mühsam. Ansonsten darfst Du mich auch gerne ignorieren.

Ja das weiß ich. Weil in einem 4-1-4-1 (4-2-3-1) ist dieser Passweg einfach nicht offen, wenn ich mich an das System halte. Dieser Passweg war nur offen weil man in einem 4-0-6 stand. Und am Feld sah dass dann so aus

x--x--x--x

-----------

-------x--x

------x---x

-------x--x

und so müsste es aussehen wenn ich so spiele wieder jeder Mensch bei einem 2:0 Vorsprung spielen würde:

x--x--x--x

x

x--x--x--x

x

x--x--x--x

x--x

x---x---x

x

Und da willst du mir erzählen in einem 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 wäre man genauso offen wie bei dem Scheiß den wir tatsächlich am Feld gesehen haben? Deswegen hat Zsalgiris auch 0:0 gespielt in Malmö.

Er hat schon recht, die paar mal wo man über die Seite gekommen ist, waren die Flanken (-versuche) einfach erbärmlich.

Sofern der Versuch dazu nicht ohnehin geblockt wurde, weil man zu lange gewartet hat.

Selbiges gilt im Übrigen auch für die Ecken. Egal ob direkt in den Strafraum oder kurz gespielt, gefährlich wurde es nicht.

Über die Seite heißt ja nicht automatisch, dass man eine hohe Flanke schlagen muss. Man kann dann auch einen schönen scharfen Querpass hinter die Abwehr an den 5er spielen, oder selber an die Grundlinie ziehen und dann zurücklegen. Aber naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich. Weil in einem 4-1-4-1 (4-2-3-1) ist dieser Passweg einfach nicht offen, wenn ich mich an das System halte. Dieser Passweg war nur offen weil man in einem 4-0-6 stand. Und am Feld sah dass dann so aus

Das ist der springende Punkt: Wenn ich mich an das System halte.

RBS ist gestern auch nicht mit einem 4-0-6 aufgelaufen. Wenn sich die Spieler gestern an das System gehalten hätte, wäre es auch eventuell gut gegangen. Das System ist komplett egal, wenn die Leute irgendwo stehen und nicht richtig verschieben. Ich habe meine Zweifel, ob die taktische Veränderung von der Mannschaft so reibungslos umgesetzt worden wäre. Denn die individuelle Qualität spricht nach dem Gesehenen nicht gerade dafür und va sind sie es nicht gewöhnt.

Und das ist mMn eine Mischung aus Trainer, der sie nicht richtig darauf vorbereiten kann und Spielern, die zumindest derzeit nicht die Vorgaben richtig umsetzen können (dazu kommen noch extreme individuelle Fehler, die nicht helfen). Du willst mir ja hoffentlich auch nicht erzählen, dass Zeidler den Kick wie gestern so haben wollte?

Vielleicht wäre es mit einer anderen Taktik besser gelaufen, aber ich bleibe dabei, dass man einfach schwach war und es in jedem Fall eng geworden wäre. So kann man kein Spiel bestreiten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte wäre wenn und aber nutzt nix. wir waren gestern, und sind es wohl auch noch heute, zu schwach, um eine CL qualifikation zu rechtfertigen. die balance ist nicht vorhanden, das spiel gegen den ball ist ein horror und das passspiel ist unrund, weil die laufwege nicht abgestimmt sind. unterm strich bleibt eine enttäuschende EC saison - unabhängig davon, wie sie weitergeht.

zu den diskussionen um die spielanlage: ich meine schon, dass wir den fokus zu sehr auf das spiel durch die mitte legen. aber woran liegts?

- dass wir keine flügelspieler haben, die durch gefährliche dribblings gefahr erzeugen können?

- dass die oberste direktive kein flankenspiel vorsieht?

viele der wenigen chancen, die wir in dieser saison kreiert haben, entstanden durch ein dribbling auf der seite und einem flachen querpass in die mitte. diese spielzüge haben uns in den saisonen unter RS ausgezeichnet. gemeinsam mit dem horrorpressing kommen dann eben solche spiele wie gestern heraus.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hinteregger hats im ORF vorhin wieder gesagt, man hätte kompakt stehen müssen und sie ein bisschen kommen lassen.

Die ganze Kritik der Erfahrenen macht mir schon Sorgen und man muss sich berechtigterweise die Frage stellen, ob PZ die Mannschaft bzw. die Erfahrenen erreicht und genügend Respekt da ist. Ich hoffe doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist eigentlich im ORF vorm WAC Dortmund Spiel in der Vorberichterstattung irgendetwas zu Salzburg als Nachtrag gekommen? Hab die Vorberichte leider nicht gesehen. Bei Rapid wurde ja buchstäblich 3 Tage gelabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist eigentlich im ORF vorm WAC Dortmund Spiel in der Vorberichterstattung irgendetwas zu Salzburg als Nachtrag gekommen? Hab die Vorberichte leider nicht gesehen. Bei Rapid wurde ja buchstäblich 3 Tage gelabbert.

PZ und Hinteregger Interviews am Flughafen

Mehr Nachberichte brauch ich eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinteregger hats im ORF vorhin wieder gesagt, man hätte kompakt stehen müssen und sie ein bisschen kommen lassen.

Die ganze Kritik der Erfahrenen macht mir schon Sorgen und man muss sich berechtigterweise die Frage stellen, ob PZ die Mannschaft bzw. die Erfahrenen erreicht und genügend Respekt da ist. Ich hoffe doch...

Prohaska und ich sehen das auch so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mhm ok interessant.

Mich würde ja eher interessieren ob der Respekt gegenüber der Klubführung seitens der verdienten Spieler noch da ist. (Stichwort Freund)

Freund z.B. wirkt halt leider in der Außendarstellung echt wie der letzte Bauer mit Sprachfehler(für den er nichts kann). sorry aber das Auftreten ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.