MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 Wie fandet ihr Grahovac gestern? Finde er gehört auch mal gelobt, weil er fast nie spielt und wenig Spielpraxis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Weil der Beitrag meiner Emotionen zu lange wär: Gestern um 23:10h am Handy das Ergebnis gelesen - geschrien/geweint/am Boden gekniet und von ca. 30 Leuten deppert angschaut werden - zwei Dorbnirner sehen mich in meinem Grün-Weißen-Shirt und laufen zu mir - umarmen uns und hüpfen/schreien - haben uns noch nie zuvor gesehen - nach 3min singen trennen wir uns wieder = Oh meine Rapid ich liebe dich, ich liebe dich so extrem Nicht schlafen können - nur am grinsen und in der Früh mit demselben blöden Lächeln wieder aufstehen Hab mir die ganze Partie aufgenommen und angesehen, einfach nur stark! Als Stangl-Kritiker: Bua, du hast dich gestern endgültig in mein Herz gespielt! Schaub - welcome back! Rapid!!!!! das ist rapid!war auch sehr geil von mählich (oder war's pariasek?), dass derartig herausragende leistungen halt besonders rapid zuzutrauen sind. ...hab nach dem 0:2 auch zu meiner freundin gesagt: "verdammt, ich fürchte der grinser hat sich ins gesicht eingebrannt - das geht nie wieder weg!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2015 Wie fandet ihr Grahovac gestern? Finde er gehört auch mal gelobt, weil er fast nie spielt und wenig Spielpraxis hat. Grahovac zu finden, war gestern gar nicht so schwer. Man musste nur auf das Spiel achten und einen jungen Quirl in der Mitte der eigenen Spielhälfte suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Und es gibt nur ein Rapid weltweit? Gegenargument: Es steht ohnehin vorher schon Rapid Wien im Artikel, damit ist klar, welcher Verein aus Wien gemeint ist. Prinzipiell ja, andererseits soll jeder abkürzen, wie er meint. Ich lese sehr oft falsche Vereinsnamen von Vereinen der iberischen Halbinsel (der Klassiker: Athletico), da ist diese Abkürzung für Manchester United nur ein weiteres Feld. nein, es gibt nicht nur rapid wien. das hat aber null mit der eigentlichen diskussion zu tun.für mich ist es halt nicht ok, wenn man uns "wien" nennt. die "wiener", die "hütteldorfer" zwischen drin mal zu schreiben/sagen ist absolut ok. mein verein heißt aber nicht "wien". wenn für dich "wien" ok ist, dann ist mir das auch recht. ich seh's nicht so, habe ausführlich erklärt warum und belasse es jetzt dabei, da mir die diskussion langsam zu blöd wird. bearbeitet 5. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2015 Und es gibt nur ein Rapid weltweit? Gegenargument: Es steht ohnehin vorher schon Rapid Wien im Artikel, damit ist klar, welcher Verein aus Wien gemeint ist. Prinzipiell ja, andererseits soll jeder abkürzen, wie er meint. Ich lese sehr oft falsche Vereinsnamen von Vereinen der iberischen Halbinsel (der Klassiker: Athletico), da ist diese Abkürzung für Manchester United nur ein weiteres Feld. Ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich, wenn man höflich auf falsche Schreibweisen etc hinweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 das ist rapid! war auch sehr geil von mählich (oder war's pariasek?), dass derartig herausragende leistungen halt besonders rapid zuzutrauen sind. ...hab nach dem 0:2 auch zu meiner freundin gesagt: "verdammt, ich fürchte der grinser hat sich ins gesicht eingebrannt - das geht nie wieder weg!" Hehe das haben wir gemeinsam, meine Gesichtsmuskeln schmerzen schon enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2015 Wie fandet ihr Grahovac gestern? Finde er gehört auch mal gelobt, weil er fast nie spielt und wenig Spielpraxis hat. brav - nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Wie fandet ihr Grahovac gestern? Finde er gehört auch mal gelobt, weil er fast nie spielt und wenig Spielpraxis hat. Gegen spielstarke Gegner is der Typ find ich durch die Bank jedes Mal einer der Besten. Auch gestern hat er mir wirklich gut gefallen und ich hoffe inständig, dass er jetzt regelmäßiger zu Einsätzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Wie fandet ihr Grahovac gestern? Finde er gehört auch mal gelobt, weil er fast nie spielt und wenig Spielpraxis hat. sehr solide und einer der es trotz seines alter und noch nicht all zu viel erfahrung auf dem niveau versteht, das mittelfeld zusammenzuhalten und keinen gegner zu übersehen. nach vorne gelang ihm nicht all zu viel, bzw. hat er ein paar überhastete fehler gemacht, aber soll so sein. die hauptaufgabe hat er sehr zufriedenstellend und mutig gelöst, für die anderen aufgaben gibts eh schaubic, kainzinho, bericcia und SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Grahovac fand ich ok, sehr diszipliniert in der Formation gespielt. Aber auch nichts weltbewegendes nach vorne geschafft. https://syncthing.net/ID: 5LKZ5JR-37JQWUX-MTWILN3-Y3ECR7P-XEZPWPQ-PK4BJY2-MR5M2K3-YTBERQW(unbedingt als Verteilergerät eintragen) Verzeichnis ID: 20150804_CLQ3_Ajax-Rapid_2-3 eure ID müsst ihr mir per PN mitteilen.enjoy! Leute, machts mit. Dann gehts schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2015 Nein, er meint das Krügerl, dass dir Herr Lichtgestalt jetzt zahlen muss! (nur damit das nicht in Vergessenheit gerät!!! ) von "müssen" kann da keine rede sein, "dürfen" wäre angebrachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 5. August 2015 für mich klingt das eher nach relativ klein nur im bezug auf österreich. in diesem artikel wird sinngemaess auch geschrieben, dass sich spieler wohl 2 mal ueberlegen werden ob sie zu ajax, das sogar gegen den 2ten aus oesterreich ausschied, wechseln werden. glaub auch, dass oesterreich als fussballentwicklungsland gesehen wird von den niederlaendern. obwohl es eigentlich die oesterreicher waren (happel, hasil etc.), die zuerst fussballentwicklungshilfe geleistet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2015 Gratulation! Hab mir das Spiel in einem Pub in Vinkeveen (NL) angesehen und da waren schon einige Komplexler. Da hat mich das Wiener Kennzeichen am Parkplatz bissl stolz gemacht. Aber persönlich finde ich passt Euroleague besser zu euch als CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2015 http://www.abseits.at/in-depth/fankurve/meinungen-der-ajax-fans-zum-ausscheiden-gegen-rapid-wir-sind-im-mittelmass-angekommen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) ...na wenn die wüssten, dass wir normalerweise auch ballbesitzfußball spielen und die gestrige ausrichtung alles andere als lange antrainiert ist. bearbeitet 5. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts