Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Weltklassecoach

das einzig unmögliche ist leverkusen.

Trotz Schmidt und der negativen Erfahrung aus der EL würd ich da auf deutsche Arroganz hoffen.

Und Unmöglich is für Rapid doch sowieso mal garnix! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herrschaften, da ist man seit Montag im digitalen Nirwana bzw. Medienbereich und krieg in der Früh einen Herzkasperl, der sich gewaschen hat.

Vielen, vielen Dank!

Wenn ich kurz rechnen darf:

+ 5,4 Mio € Fix von der UEFA

+ Punkteprämien

+ Stadioneinnahmen

Ich hoffe nur, alle bleiben an Board, ich fürchte nur, Beric ist weg.

Dafür das Stadion schneller bezahlt.

Ehrlich gesagt würde ich mir Leverkusen wünschen.

Die sollen sehen, dass wir unter Schöttel weit unter unserem Wert geschlagen wurden, Köln ist mit dem Auto durchaus machbar (den Rest erledigt wieder die S-Bahn) und dem Schmid würde ich eine Klatsche vergönnen.

Ach ja: ZB, der Einzige, der während der Lehrlingsausbildung zum Meister wurde! Danke für's Arsch aufreißen. Siehe den RenZ Sager in meiner Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dafür das Stadion schneller bezahlt.

...das ist hoffentlich nicht das primäre ziel. stadion bitte nur früher abbezahlen, wenn man sonst absolut keine sinnvolle/nachhaltige verwendung für das geld hat.

wie bei jedem unternehmen ist es auch für rapid durchaus vorteilhaft fremdkapital in überschaubarem maß einzusetzen. gerade beim stadion ist das absolut sinnvoll und mit wenig risiko verbunden. da hat rapid vermutlich trotz zinsen mehr davon, wenn man das geld anderwärtig verwendet.

wie (fast) immer, vertraue ich da aber ohnehin unserem management.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...das ist hoffentlich nicht das primäre ziel. stadion bitte nur früher abbezahlen, wenn man sonst absolut keine sinnvolle/nachhaltige verwendung für das geld hat.

wie bei jedem unternehmen ist es auch für rapid durchaus vorteilhaft fremdkapital in überschaubarem maß einzusetzen. gerade beim stadion ist das absolut sinnvoll und mit wenig risiko verbunden. da hat rapid vermutlich trotz zinsen mehr davon, wenn man das geld anderwärtig verwendet.

wie (fast) immer, vertraue ich da aber ohnehin unserem management.

Das war eher eine bittersüße Bemerkung!

Keine Angst, ich weiß schon, warum Fremdkapital, hab selber Haus gebaut und bin jetzt Gott sei Dank seit einem Jahr fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das war eher eine bittersüße Bemerkung!

Keine Angst, ich weiß schon, warum Fremdkapital, hab selber Haus gebaut und bin jetzt Gott sei Dank seit einem Jahr fertig.

glaub ich dir, war jetzt nicht ausschließlich auf dein post bezogen. ich wollte das nur noch mal explizit anmerken, da im ASB schon mehrmals geschrieben wurde, dass mit überschüssigem geld das stadion abbezahlt werden soll. das ist eben nicht immer die beste option. aber ich verstehe grundsätzlich schon, dass rapidfans besonders sensibel punkto schulden eingestellt sind, da damit bereits sehr schmerzhafte erinnerungen verbunden sind. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Motivationsschub bekam ich von unserer netten Stewardess, die mir beim rausgehen aus dem Flugzeug zurief "das ist einsatz!! das ist rapid!!"

:lol::allaaah:

ps: would [ ] would not [ ] :ratlos:

_______________________________________________

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man ein paar ASBler erkennen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.