Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

supporten e recht brav; dass nach einem - va hier: entscheidenden - gegentreffer man mal kurz in sich geht ist ja vollkommen verständlich.

wenn sporting, dann bitte nicht wieder so eine zitterpartie - das hält mein armes herz nicht mehr aus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@staro - Die Ukrainer sind nicht schlagbar mMn.. die hauen uns Weg und sind 0 attraktiv ..

Seh ich ganz anders. Ich weiß, dass Donezk gut ist, aber wir können sie schlagen. Außerdem ist die Attraktivität des Gegners in Q4 vollkommen egal, das Happel wird bummvoll sein. Allein ich hab 20+ Ticketanfragen....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal welches Video ich mir von dem Match anschaue, übers Gesicht zieht sich sofort ein fetter Grinser und ich bekomm Gänsehaut.

+1899!!!!!!!!!

Ich muss immer lachen, wenn man unser 3. Tor in der Slow-Mo zeigt und die Gesichter der Ajaxfans immer mehr verfallen - der Typ in blau oder die schreiende Dame in rosa :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich hätte mir den Ajax Support doch besser vorgestellt. Es wurde eigentlich nur bei "Chancen" kurz richtig laut.

Deren Fankurve war ja nur gleich groß wie unser Auswärtssektor.

und nicht mal voll!

die schiefe choreo :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hätte mir den Ajax Support doch besser vorgestellt. Es wurde eigentlich nur bei "Chancen" kurz richtig laut.

Deren Fankurve war ja nur gleich groß wie unser Auswärtssektor.

Die 'Fankurve' war eigentlich die ganze Seite drüben. Bei der Stadiontour wurde das erklärt, hinter dem Tor stehen die 'alten', die in den 70er Jahren schon im De Meer Stimmung gemacht haben - englischer Support, spielbezogen. Im Nordwesteck (neben dem Auswärtssektor) hat sich in den 2000ern eine Ultraszene entwickelt, die wurden dann, als sie zuviele wurden, auf die andere Seite verfrachtet.

Die Stimmung bei den Ajax-Fans war vorm Spiel aber definitiv etwas besser, wie man in den Videos auf Youtube gut sehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Seh ich ganz anders. Ich weiß, dass Donezk gut ist, aber wir können sie schlagen. Außerdem ist die Attraktivität des Gegners in Q4 vollkommen egal, das Happel wird bummvoll sein. Allein ich hab 20+ Ticketanfragen....

ja das mitn Stadion voll bekommen ist aber eh ned vom Gegner abhängig - also bei uns ned weil CL Quali erleben wir ned oft. :D

Donezk mag schlagbar sein aber die sind von 20 versuchen vl. einmal machbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.