Jump to content

Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO

Im Endeffekt hab ich nicht perfekt nachgekauft, aber hätte es schlimmer auch treffen können.

Mein nächstes vermutlich unlösbares Problem bzw. Ziel : ich will nicht jeden Tag 5x den Kurs kontrollieren, sondern max. 1 pro Woche - was ja eigentlich eh schon total krank ist weil ich 2018 sowieso nix verkaufen will := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Im Endeffekt hab ich nicht perfekt nachgekauft, aber hätte es schlimmer auch treffen können.

Mein nächstes vermutlich unlösbares Problem bzw. Ziel : ich will nicht jeden Tag 5x den Kurs kontrollieren, sondern max. 1 pro Woche - was ja eigentlich eh schon total krank ist weil ich 2018 sowieso nix verkaufen will := 

5x nur ... ich quasi jedes Mal, sobald ich mein Handy zur Hand hab :D

HILFE!!!!!! ... aso und ja, ich will mind. 2 Jahre nix raus nehmen, außer es explodiert komplett, dann nehm ich mir 10-20% raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bei allem Respekt vor McAfees Leistungen im Bereich IT Security; Er ist ein Dinosaurier, der momenten so wie viele andere IT- und Finanzriesen versucht, diesen unlenkbaren Markt zu lenken.

Ich sehe wirklich nichts, was ihn hier zum Opinion Leader qualifizieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

5x nur ... ich quasi jedes Mal, sobald ich mein Handy zur Hand hab :D

HILFE!!!!!! ... aso und ja, ich will mind. 2 Jahre nix raus nehmen, außer es explodiert komplett, dann nehm ich mir 10-20% raus.

haha ja 5x war eh etwas untertrieben :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
narf schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem Respekt vor McAfees Leistungen im Bereich IT Security; Er ist ein Dinosaurier, der momenten so wie viele andere IT- und Finanzriesen versucht, diesen unlenkbaren Markt zu lenken.

Ich sehe wirklich nichts, was ihn hier zum Opinion Leader qualifizieren würde.

zusatzinfo: er is fett im mining drin. na was wird er den leuten wohl sagen?

MGT announces purchase of additional 2000 Bitcoin mining machines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 14 Minuten:

Bei allem Respekt vor McAfees Leistungen im Bereich IT Security; Er ist ein Dinosaurier, der momenten so wie viele andere IT- und Finanzriesen versucht, diesen unlenkbaren Markt zu lenken.

Ich sehe wirklich nichts, was ihn hier zum Opinion Leader qualifizieren würde.

Für mich ist er der Troll der Szene, der für kurze Pumps und Dumps gut ist.
Finde ich nicht gerade zuträglich, aber auch solche Typen sind halt im Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
parazitu schrieb vor 21 Minuten:

5x nur ... ich quasi jedes Mal, sobald ich mein Handy zur Hand hab :D

HILFE!!!!!! ... aso und ja, ich will mind. 2 Jahre nix raus nehmen, außer es explodiert komplett, dann nehm ich mir 10-20% raus.

hab mir da vor monaten schon geholfen. deinstallation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Spechtl schrieb vor 22 Minuten:

Für mich ist er der Troll der Szene, der für kurze Pumps und Dumps gut ist.
Finde ich nicht gerade zuträglich, aber auch solche Typen sind halt im Business.

Wobei ich gerade zwei der bisher angeprisenen Coins überflogen habe. Da hat sich am Wert praktisch nichts verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
berninat0r schrieb am 23.12.2017 um 11:49 :

wie funktioniert das dann, wenn ich bei einer coin (nehmen wir einfach mal ETH her) nachkaufe? zb:

- ich kaufe 1 ETH am 1.1.2018
- ich kaufe 0.5 ETH am 1.7.2018
- ich verkaufe 0.2 ETH am 2.1.2019

jetzt kann ich ja theoretisch sagen, dass ich die 0.2 ETH von meinem 1 ETH verkauft habe, wodurch ich über diesem 1 jahr bin, während ich mit den 0.5 ETH nichts gemacht habe. oder ist das dann schon so, dass, sobald ich eine coin nachkaufe, die wartezeit von 1 jahr wieder "zurückgesetzt" wird? also hätte ich in meinem beispiel nicht nachgekauft am 1.7.2018 wäre mein verkauf steuerfrei gewesen?

Also ich hab gelesen, dass hier das First In First Out Prinzip zu tragen kommt - also in deinem Fall müssten dann die 0,2 BTCs von dem einen abgezogen werden und nicht von den 0,5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 7 Stunden:

Wobei ich gerade zwei der bisher angeprisenen Coins überflogen habe. Da hat sich am Wert praktisch nichts verändert.

Dann hast du dir die falschen Coins angeschaut. Anschließend zu Digibyte:

xvg.PNGrdd.PNG

Das sind selbst für Kryptoverhältnisse große Sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...