Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

you only hear lies
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe gestern bei 11.15$ ein bisschen was In XRB gesteckt. Heute steht es bei über 15$. Ich bin noch nicht lange im Crypto-Game, aber XRB schaut für mich von allen kleineren Coins, mit denen ich mich bisher auseinandergesetzt habe, am vielversprechendsten aus. Inzwischen ist es auch auf Bitflip und soll bald auf weiteren Exchanges angeboten werden, u.a. auf KuCoin, NextExchange und am 31. Dezember auch auf SE Exchange, wo man es sogar direkt mit Fiat kaufen wird können. 

hast du ein wallet? wie schnell war die transaktion von der exchange zum wallet dann wirklich? hab da unterschiedliches gelesen. wird halt sehr gehyped momentan auf diversen portalen. habs nicht recherchiert. aber sollte ich mir auch mal ansehen... klingt zumindest vielversprechend. wie umgehen die das skalierungsproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Der Transfer zur Wallet hat über bitgrail genau 4 Sekunden gedauert. Mercatox ist ein Scheiss und absolut nicht zu empfehlen.

Das webwallet ist aber selbst nicht so schön :D, es kommt aber Anfang 18 ein mobile Wallet und dann sollte der Preis  sowieso nochmal gehörig ansteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
pesce schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll sich das realistisch betrachtet ausgehen? 

Naja eher nicht. Allerdings ging vor 4 Jahren auch keiner davon aus, dass der Bitcoin mal auf 16.000 € rauf geht. So gesehen abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pesce schrieb vor 25 Minuten:

Der Transfer zur Wallet hat über bitgrail genau 4 Sekunden gedauert.

Bei mir hat es etwas länger gedauert, war aber trotzdem noch relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
SilverShark schrieb vor 3 Minuten:

Gar net. War ja auch als Spaß gemeint, wenn du den Post von @stifflor gelesen hast. 

Hatte ich überlesen :)

Wenn der Markt weiter so wächst ist eh vieles möglich. Hoff ja auch auf 1-2k$ bis Ende 2018 bei RaiBlocks... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir hat es etwas länger gedauert, war aber trotzdem noch relativ schnell.

Muss eh Mal mit nem Freund hin und her überweisen von Wallet zu Wallet zum testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
pesce schrieb vor 16 Minuten:

Wie soll sich das realistisch betrachtet ausgehen? 

david schwartz geht davon aus, dass man aliens überreden kann, xrp zu nutzen. dann geht die party erst richtig los. vermutlich kam das seltsame licht am himmel vor ein paar tagen auch daher. die haben billig eingekauft, die lauser.

--

100$+ würden schon heißen, dass es ca. so angesehen wird wie der us dollar. als leitwährung im kryptobereich. zumindest so circa. schwierig alles vorherzusehen, aber wenn banken ihre überweisungen in einem eigenen markt (der der öffentlichkeit vorenthalten bleibt) abhandeln, hieße das, dass sich die zahl an xrp am öffentlichen markt reduziert. um wieviel? keine ahnung. passiert das wirklich? keine ahnung. aber das könnte einen zusätzlichen schub verursachen. wichtig dafür: dass xrp nicht ausschließlich für internationale banktransfers verwendet wird, sondern auch für den normalsterblichen einen nutzen hat. deswegen warten alle auch so gespannt, wer die 2 firmen sind, die eine partnerschaft mit ripple eingehen und nicht vom bankensektor stammen.

 

@rai: passts einfach auf. die betreiben viel marketing wie man sieht. und ein paar sekunden für eine überweisung sind nichts besonderes (mehr). zum beispiel halte ich aus spaß an der freude navcoin. wenn mir vom handy jemand auf mein core einen betrag überweist, ist das binnen 1 sek. da. die bestätigung dauert dann manchmal ein bisschen länger (vl 10-30 sekunden), aber die gehen eben auch nicht hausieren mit ihrer unglaublichen geschwindigkeit (maximal im bereich anonymer transaktionen). habs aber wie gesagt nicht recherchiert - keine fud intention ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Rai betreibt eigentlich gar kein Marketing, oder hab ich was verpasst? Das ist quasi ein Selbstläufer und das ohne großen Exchange. Und es ist ja nicht bloß die Anzahl der Geschwindigkeit sondern auch die Anzahl der Transaktionen die möglich sind. Momentan 7000 pro Sekunde, ripple(?) hat glaub ich 1500 soviel ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir vielleicht jemand helfen wieich schnell an ripples kommen kann?

Habe mich bei litbit angemeldet, aber die schreiben immer dass es im Moment nicht verfügbar ist. 

Ein Wallet hab ich bei gatehub.

Dann wollte ich über bitpanda kaufen und auf kkraken wechseln, allerdings geht die verifizierung bei kraken seit Tagen nicht! 

Andere Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

 

pesce schrieb vor 1 Minute:

Rai betreibt eigentlich gar kein Marketing, oder hab ich was verpasst? Das ist quasi ein Selbstläufer und das ohne großen Exchange. Und es ist ja nicht bloß die Anzahl der Geschwindigkeit sondern auch die Anzahl der Transaktionen die möglich sind. Momentan 7000 pro Sekunde, ripple(?) hat glaub ich 1500 soviel ich weiß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Wochen noch zwischen waves und xrb überlegt und mich letztendlich für waves entschieden - leider

Aber zumindest machen mir die 2,6k xrp momentan ordentlich Spaß.

Leider hab ich mich damals vom iota Hype anstecken lassen damals und 60:40 iota zu xrp gekauft als er auf 4$ stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.