Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

So Burschen, Sylvester Massaker steht an.

Wer kann, raus und auf das Ende warten.

Richtwerte für Btc und ETH so etwa 7,5k bzw 450.

Viel Glück und viel Spaß ! :)

Casht du da immer aus oder kaufst damit einen anderen Coin?

Die Gebühren fressen dich dabei nicht auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kurzes Update, also, unser Team erwartet zu Sylvester einen "ublichen" Dumpa und dann für den Januar einen langgezogeneren.

Heißt, der Tiefpunkt muss nicht morgen kommen, sondern kann abrupt kommen oder auch erst in 1-2 Wochen.

Einer unser Top-Entwickler rechnet mit 1-2 fetten Whaledrops. Und mit einem Tief von etwa 5k (Bitcoin). Ich persönlich rechne mit maximal 6,5k.

Vielleicht werden es aber auch "nur" 8k. Also wer smart ist staffelt sich rein, bei zB 8,5, 8,25, 8, etc....

@grünweiß

Habe gerade 60% ausgecasht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 4 Minuten:

Kurzes Update, also, unser Team erwartet zu Sylvester einen "ublichen" Dumpa und dann für den Januar einen langgezogeneren.

Heißt, der Tiefpunkt muss nicht morgen kommen, sondern kann abrupt kommen oder auch erst in 1-2 Wochen.

Einer unser Top-Entwickler rechnet mit 1-2 fetten Whaledrops. Und mit einem Tief von etwa 5k (Bitcoin). Ich persönlich rechne mit maximal 6,5k.

Vielleicht werden es aber auch "nur" 8k. Also wer smart ist staffelt sich rein, bei zB 8,5, 8,25, 8, etc....

@grünweiß

Habe gerade 60% ausgecasht.

 

Darf ich dich fragen, wo du arbeitest? Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, aber dürftest ja aus der IT-Branche kommen offensichtlich :) 

Jedenfalls danke für die leichten Einblicke. Ist mir insgesamt zu hoch, habe mich nur sehr oberflächlich mit der Technologie dahinter auseinandergesetzt.

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Behaupte das Gegenteil und in 2 Wochen sind wir wieder bei 20k.

selbiges bei dir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
SP3 schrieb vor 9 Minuten:

Behaupte das Gegenteil und in 2 Wochen sind wir wieder bei 20k.

Kann eh sein. Ich persönlich rechne eher mit Ende Januar.

 

SilverShark schrieb vor 8 Minuten:

Darf ich dich fragen, wo du arbeitest? Hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, aber dürftest ja aus der IT-Branche kommen offensichtlich :) 

Jedenfalls danke für die leichten Einblicke. Ist mir insgesamt zu hoch, habe mich nur sehr oberflächlich mit der Technologie dahinter auseinandergesetzt.

Nein, arbeite nicht in der IT-Branche.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Ende 2018 rechne ich mit €50-80k.

deine Prognosen hier erinnern mich an die guten alten W:O zeiten, wo ich noch selbst noch ganz grün hinter den ohren war und mit dhanoa minerals mein erstes aufwach Erlebnis hatte. da gabs auch immer die paar user, denen man am liebsten jedes wort geglaubt hat.

das soll keine wertung zu deinen prognosen sein, fühl mich beim lesen in dem thread nur an die damalige zeit zurück erinnert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.