Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe ein paar Altcoins auf dem Ledger liegen, die ich bei weiter steigenden Kursen eventuell verkaufen möchte. Welche Börse eignet sich dazu am besten - Bitpanda?

Gekauft hab ich sie damals bei Crypto.com, aber über die will ich nur mehr ungern Geschäfte abwickeln. 

Bitpanda ist sicher kein Problem. Wirst dich aber mit dem Thema Mittelherkunftsnachweis auseinander setzen müssen, je nach Höhe der Beträge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wienerfußballfan schrieb vor 20 Stunden:

Kommt auf deinen Einsatz an :D aber ich hoffe einfach, dass die 100 k vor dem Sommer erreicht werden, ob's kommt wer weiß das schon genau :D

deine 100k gewinn oder bitcoin?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor einer Stunde:

So, bin nun auch dabei.

Vermutlich zum falschen Zeitpunkt eingestiegen mit einer zu hohen Summe, da es sich aber für mich um "Spielgeld" handelt wohl verkraftbar.

Wieso wartest du nicht auf den pullback? :ratlos:   dann hast zumindest einen minimal besseren entry 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft aktuell ja sehr gut.

Ich habe ja nur ein bischen Spielgeld in Crypto (Etherum, BTC und Worldcoin :=), weil ich den Sinn absolut nicht sehe. Worldcoin bereits +336 % bei niedrigen Einsatz :lol: . 

Die Wette: Ich glaube das Sam Altman in den nächsten 10 Jahren zu einen Superstar im Silicon Valley aufsteigt und man mehr von ihm hören wird in den Medien. Das sollte den Kurs treiben (Siehe Musk). 

Welche Stable Coins sind eigentlich zu empfehlen (Bitpanda handelbar)? Irgendwann möchte ich mein Crypto rausnehmen ohne Steuern zu zahlen. Um bei einen niedrigeren Preis wieder einzusteigen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb am 17.2.2024 um 18:08 :

Worldcoin

Nicht gewusst was es ist,... Google angeworfen.... 

Fuck auf den Drop hab ich eigentlich gewartet. Wusste zwar das sie es vorhaben aber das er draußen ist hab ich total verpennt. 

Jetzt hoff ich nur das der nicht noch mehr abgeht bevor nächste Woche der Gehalt da ist. Definitiv ein Target fürs nächste Spielgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zu Luna Classic: Damals 2022 als der Kurs abkrachte hab ich 93.922 von den Dingern gekauft, jz lese ich das es eventuell 2024 in Richtung 1$ gehen könnte mit dem Kurs. Zunächst ich glaub da nicht dran, das ist wirklich eher wie Lottospielen, aber nur für den Fall des Falles: Das haben ja damals einige gemacht, wenn der Kurs nun steigen sollte und alle verkaufen rauscht der doch wieder komplett ab oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Kleine Frage zu Luna Classic: Damals 2022 als der Kurs abkrachte hab ich 93.922 von den Dingern gekauft, jz lese ich das es eventuell 2024 in Richtung 1$ gehen könnte mit dem Kurs.

Egal wo du liest, du solltest damit aufhören. Hab mal schnell nachgesehen, auf Twitter sind wie erwartet nur Bots unterwegs unter $LUNC.

Klar sind solche Shitcoins wie Lotto spielen, aber nie im Leben wird LUNC auch nur annähernd in die Nähe von 1$ kommen. Selbst um auf 0.1$ zu kommen, müsste sich der Wert vertausendfachen. x5, x10, x20 kann bei solchen Shitcoins schon möglich sein im Bullrun, selbst dann ist man aber immer noch bei 0.00irgendwas $. 

Würde LUNC tatsächlich 1$ erreichen, wäre es die Kryptowährung mit dem höchsten Marketcap. 6 x höher als das aktuelle Marketcap von BTC. 

Screenshot_2024-02-24-14-38-14-798_com.android.chrome-edit.jpg

Die, die jetzt mit solchen Kursen hausieren gehen, sind die, die auf einem Sack dieser Shitcoins sitzen und deren Exit-Strategie die jetzigen Käufer sind. 

Die Coins kannst eh halten und auf ein Wunder hoffen, aber es gibt objektiv 0 Gründe LUNC zu kaufen, nachdem LUNA krachend gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.