Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Erwartbar. Kommt immer wieder vor. Wenn in Erwartung eines Kursanstiegs alle kaufen, dann haben bei der Entscheidung ja schon alle gekauft. Wer soll dann noch kaufen und so die Kurse steigen lassen? Außer Paolo uns seine Tether :D

Und die Zuflüsse aus den ETFs kommen ja erst, wenn die effektiv am Start sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben wohl unterschätzt wie ungemütlich es werden kann, wenn hier der eine oder andere große Mengen auf den Markt wirft. Da wird wohl alleine wegen Grayscale jetzt mehrmals auf die Nüsse geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Sirus schrieb vor 35 Minuten:

Die haben wohl unterschätzt wie ungemütlich es werden kann, wenn hier der eine oder andere große Mengen auf den Markt wirft. Da wird wohl alleine wegen Grayscale jetzt mehrmals auf die Nüsse geben 

War ja eh prognostiziert ... insofern alles easy ... sobald dann tatsächlich das erste mal gröbere Summen reinschneien wirds schon wieder nach oben gehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 10 Stunden:

Die haben wohl unterschätzt wie ungemütlich es werden kann, wenn hier der eine oder andere große Mengen auf den Markt wirft. Da wird wohl alleine wegen Grayscale jetzt mehrmals auf die Nüsse geben 

Ich wäre gespannt wieviel Rechner Grayscale schon am Gewissen hat

Screenshot_20240122_214419_com.binance.dev_edit_15767066015301.jpgScreenshot_20240122_234404_com.binance.dev_edit_22828450903286.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 5 Stunden:

Was ist der Auslösegrund?

Spekulatius. Die Testphase wird nun auf alle die wollen erweitert. Das Code-Audit wird bald starten, wobei die Auditoren schon bekannt sind. Main-Net soll heuer noch live gehen. Pantos von ERC20 auf den neuen Pantos-Tech migriert werden usw. Endlich einmal ein paar News die letzten Tage und Wochen, da kickt halt auch die FOMO bei so manchem rein. 

Ich hab ein paar Pantos und würde sie wohl in einen ganzen BTC swappen, sobald sie diesen Wert erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Spekulatius. Die Testphase wird nun auf alle die wollen erweitert. Das Code-Audit wird bald starten, wobei die Auditoren schon bekannt sind. Main-Net soll heuer noch live gehen. Pantos von ERC20 auf den neuen Pantos-Tech migriert werden usw. Endlich einmal ein paar News die letzten Tage und Wochen, da kickt halt auch die FOMO bei so manchem rein. 

Ich hab ein paar Pantos und würde sie wohl in einen ganzen BTC swappen, sobald sie diesen Wert erreicht haben.

Und für was soll man die nutzen :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Was meinst du? Wozu Pantos gut ist?

Exakt... es gibt schon für die 10000 Kryptos neben BTC keinen Usecase. Wieso soll man für diese Lösung jetzt ein Problem finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 15 Stunden:

Exakt... es gibt schon für die 10000 Kryptos neben BTC keinen Usecase. Wieso soll man für diese Lösung jetzt ein Problem finden?

Interoperabilität ist bestimmt ein Thema das es zu lösen gibt. Aber auch ich glaube nicht, dass Pantos hier groß zum Zug kommt. Da gibt's andere Projekte, die bekannter sind. 

Ich habe Pantos damals günstig gekauft und bin gut im Plus, der Rest ist erstmal zweitrangig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.