RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2022 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Das heißt du erwartest keine tieferen Preise mehr? Oder setzt du sowieso auf DCA? Ich hätte mir erwartet, dass es nicht unter 28k geht und wenn dann nicht lange. Wenn ich mir die Kurse der letzten Tage ansehe glaube ich, es geht weiter runter. Ich hab für mich selbst gesagt ich kaufe MEHR nach bei unter 30k. Ansonsten bin ich klar im Team DCA seit BTC bei unter 40k ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Mai 2022 RenZ schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte mir erwartet, dass es nicht unter 28k geht und wenn dann nicht lange. Wenn ich mir die Kurse der letzten Tage ansehe glaube ich, es geht weiter runter. Ich hab für mich selbst gesagt ich kaufe MEHR nach bei unter 30k. Ansonsten bin ich klar im Team DCA seit BTC bei unter 40k ist Ich werde irgendwie nicht schlau aus dem Kurs. Einmal orientiert sich BTC an NASDAQ und S&P, dann wieder nicht. Irgendwie eine Wundertüte derzeit. Allerdings steht ja noch das Sommerloch vor uns, wenn man sich an "sell in may and go away but remember to come back in september" erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Mai 2022 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Einmal orientiert sich BTC an NASDAQ und S&P, dann wieder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 terra 2.0 ..diese lutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 forvert schrieb vor 11 Stunden: terra 2.0 ..diese lutscher Ist von Bitpanda etwas unglücklich dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2022 Luna 2.0 startete bei 18 Dollar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Juni 2022 Heute 10Uhr Crypto Stamp von der Post falls die jemand sammelt. 999Stk zu 500€ anscheinend. Marke mit goldenem Wal und Echtgold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Juni 2022 Manni_K schrieb am 4.12.2021 um 09:02 : Ganz andere Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Helium Mining gemacht? Hab mir schon viele Sachen im Netz angesehen und bin mit ein paar Nachbarn am überlegen, ein kleines Netzwerk in unserem Dorf aufzubauen. Hat sich da bei dir schon was getan? Schon Erfahrungen gemacht? Ich überleg nämlich auch grad mich dem Thema zu widmen und ein bisserl was zu probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Juni 2022 Wann kommt endlich mal ein dip auf 20k zum nachkaufen?? Wie sehn eure Prognosen für dieses Jahr generell aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2022 Wie könnt es sein, wie könnt es sein, es könnte schnein, es könnt auch föhnig sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 MetaSF schrieb vor 16 Stunden: Hat sich da bei dir schon was getan? Schon Erfahrungen gemacht? Ich überleg nämlich auch grad mich dem Thema zu widmen und ein bisserl was zu probieren... Ich habe mir mal einen Miner gekauft, ihn aber dann nicht aufgestellt, da in meiner Umgebung einfach zu wenig andere Miner sind und es sich nicht ausgezahlt hätte. Habe dahingehend leider keine Erfahrung, aber falls du einen Originalverpackten Miner brauchst, kannst dich gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Juni 2022 Manni_K schrieb vor 9 Minuten: Ich habe mir mal einen Miner gekauft, ihn aber dann nicht aufgestellt, da in meiner Umgebung einfach zu wenig andere Miner sind und es sich nicht ausgezahlt hätte. Habe dahingehend leider keine Erfahrung, aber falls du einen Originalverpackten Miner brauchst, kannst dich gerne melden. was letzte Preis? Ich hab jetzt auch "günstig" zugeschlagen und werd es einfach einmal ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Und die nächste Ponzi Coin zerreißt grad Tschau Celsius Tron wird dann als nächstes folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Juni 2022 Derni schrieb vor 14 Stunden: Und die nächste Ponzi Coin zerreißt grad Tschau Celsius Tron wird dann als nächstes folgen. Dieser Tage werden viele Bitcoinmaximalisten geboren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Inquisitor schrieb vor 36 Minuten: Dieser Tage werden viele Bitcoinmaximalisten geboren! was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts