Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2022 da haben wohl ein paar oligarchen noch panikkäufe getätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 Petroleum schrieb vor 10 Stunden: da haben wohl ein paar oligarchen noch panikkäufe getätigt. Anscheinend... Schöner Satz für einen halben Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2022 Bin gespannt wohin die Reise da noch gehen wird bzw eigentlich wann es wieder abwärts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) hat wer Erfahrung mit der kündtlichen Intelligenz wie zB iGenius (Endotech)? bearbeitet 8. März 2022 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 9. März 2022 Wer kann eine Plattform empfehlen? Einstieg in die Krypto-Welt, gerne auch mit Aktien möglichkeit. Bitpanda als Österreichischer Player eine Empfehlung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 13 Minuten: Wer kann eine Plattform empfehlen? Einstieg in die Krypto-Welt, gerne auch mit Aktien möglichkeit. Bitpanda als Österreichischer Player eine Empfehlung? Hab immer Bitpanda genutzt. Bisschen teurer als andere aber war immer sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. März 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 4 Stunden: Wer kann eine Plattform empfehlen? Einstieg in die Krypto-Welt, gerne auch mit Aktien möglichkeit. Bitpanda als Österreichischer Player eine Empfehlung? Also in Ö und gerade als Einstieg passt Pitpanda mmn perfekt - nir Aktien würde ich darin nicht handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. März 2022 Ich würde crypto.com empfehlen, eventuell gleich mit der debitkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. März 2022 Wer immer noch überlegt sich einen Bitpanda-Account zuzulegen: Ich habe bei meinem heutigen Login die Info bekommen, dass der tell-a-friend Bonus beidseitig auf 50€ erhöht wurde. Das heißt, wenn sich wer von euch mit meinem Link (https://www.bitpanda.com/?ref=7351186900177142159) einen Account macht und für mind. 25€ tradet, bekommt 50€ auf sein €-Bitpanda-Konto. Und ich genauso. P.S.: Auch keine schlechte Nachricht: https://blog.bitpanda.com/de/bitpanda-payments-ist-osterreichs-erstes-e-geld-institut PP.S: Die Bitpanda-Community hat auch schon 700.000€ für die Ukraine gesponsert. Dieser Betrag wird von Bitpanda dann noch mal verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. März 2022 El_aurare schrieb am 9.3.2022 um 16:04 : Also in Ö und gerade als Einstieg passt Pitpanda mmn perfekt - nir Aktien würde ich darin nicht handeln. Sehe ich auch so. Verstehe allerdings nicht, warum die tokenisierten Aktien auf Bitpanda nicht mittlerweile auch mit 27,5% Kest versteuert werden können, nach der neuen Steuerreform die seit 1.3.22 in Kraft ist. Die Idee, auf diesem Weg Teil-Aktien anzubieten ist nämlich eine feine Sache! Don Quijote schrieb vor 7 Stunden: Auch keine schlechte Nachricht: https://blog.bitpanda.com/de/bitpanda-payments-ist-osterreichs-erstes-e-geld-institut PP.S: Die Bitpanda-Community hat auch schon 700.000€ für die Ukraine gesponsert. Dieser Betrag wird von Bitpanda dann noch mal verdoppelt. Zum Ersten: was für Auswirkungen/Vorteile kann dies auf Bitpanda und deren Kunden haben? Zum Zweiten: bis 500k€ verdoppelt Bitpanda meines Wissens. Feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Die aktuelle Nr. 1 Parachain (nach Crowdload-Belohnung) Astar im Polkadot Ecosystem könnte in den nächsten Monaten durch große Investitionen ähnlich im Preis steigen wie Polygon es im Etheruem Netz vor einem Jahr tat. #geheimtipp https://coinmarketcap.com/currencies/astar/ bearbeitet 11. März 2022 von SchwoazaBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2022 Öhm… schaut die binance app bei allen so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Relii schrieb vor 5 Minuten: Öhm… schaut die binance app bei allen so aus? bei mir schauts normal aus. E: hast du schon probiert den cache von Handy zu leeren? bearbeitet 11. März 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2022 hab jetzt die app ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet, jetzt schauts wieder normal aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. März 2022 Proof of work vor dem Aus in der EU? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts