Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
admirana111 schrieb vor 3 Minuten:

Also der der es zuerst reinhaut, der hat das "Original"?

Es gibt nur ein Original, also das NFT (= ein einzigartiges Stück), welches du kaufen und verkaufen kannst. Man sieht auch bei jedem NFT wem es gerade gehört und man kann dann auch die Besitzerhistorie abrufen, kann also alle Käufe und Verkäufe des Stücks nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt nur ein Original, also das NFT (= ein einzigartiges Stück), welches du kaufen und verkaufen kannst. Man sieht auch bei jedem NFT wem es gerade gehört und man kann dann auch die Besitzerhistorie abrufen, kann also alle Käufe und Verkäufe des Stücks nachvollziehen. 

Ok. Wenn ich einen Song von Udo Jürgens als erstes hochlade und dann das NFT-Original besitze, dann ist das schön, aber wohl nicht rechtens und wer kontrolliert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jojoba schrieb am 22.1.2022 um 12:41 :

Nachdem bei mir der Großteil Altbestand ist, komme ich nicht 1sek in die Versuchung auch nur irgendwas zu verkaufen. 

Ich warte auf den Boden und werde dann meine 3 Fav's weiter aufstocken :v:

Welche sind denn die 3 Favs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
jojoba schrieb vor einer Stunde:

 

Wobei ich jetzt auch einen Crypto Index 25 Sparplan angelegt habe. 

Hab ich auch,ziemlich blöd eingstiegen und die letzten 2 Monate halt ordentlich in Minus aber bin sicher langfristig gesehen werden wir viel Gewinn damit machen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Hab mir jetzt mal wieder ein paar (meiner Fav) Alt-Setups angesehen und die schauen fast wieder interessant genug aus, um so langsam wieder schrittweise einzusteigen. 

GRT - 84% vom ATH
VET - 81%
ZIL - 84% 
LTC - 75%
Rune - 82%
Link - 72%
DOT - 68%

dazu noch SOL (66%), AR (67%), ADA (66%), wo ich aber noch warte, dass sie tiefer fallen, wie auch bei LUNA, FTM, AVAX. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 5 Stunden:

Bitcoin, Best und Pantos.

Wobei ich jetzt auch einen Crypto Index 25 Sparplan angelegt habe. 

Welche Kurse siehst du bei Pantos 2022?

Ist der Index nicht ziemlich beschissen zu versteuern? Da kommst ja ohne Blockpit schon nicht mehr durch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sirus schrieb vor 26 Minuten:

Welche Kurse siehst du bei Pantos 2022?

Ist der Index nicht ziemlich beschissen zu versteuern? Da kommst ja ohne Blockpit schon nicht mehr durch, oder?

Puh, das hängt ganz stark vom technischen Fortschritt ab. Ich hoffe, dass in Q2 die Beta Phase startet, dann werden auch schon mehr Blockchains integriert werden. Aber für den Preis wird das wohl noch keine gravierenden Auswirkungen haben, da noch alles im Test System mit Test Token passieren wird. Sobald das Ding aber Richtung go-live geht, wird es interessant. Ob das noch in 2022 passieren wird, keine Ahnung. Das Gute ist, dass Pantos auch in einem absoluten Bärenmarkt explodieren kann, weil das Marketcap noch immer ein Witz ist. (Und man sieht ja was passiert, wenn ein dickerer Fisch auf Pantos aufmerksam wird. Dann geht's mal 40% an einem Tag nach oben, obwohl recht "wenig" Kapital investiert wurde)

Bezüglich Crypto Index: Ja da braucht man eine Steuersoftware. Aber die Lizenz von Blockpit gönne ich mir schon seit Jahren. Als Best Halter bekommt man sie billiger und kann sie auch noch von Steuer absetzen. Die paar Netsch sind es mir wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde schnell noch einen ÖFB Nft kaufen. Exklusiv nur 810 Stück und man  kann sogar ein Meet&Greet mit seinem Lieblingsstar gewinnen :love:

https://nft.oefb.at/

Mir gefällt der Hang zum absoluten Kapitalismus, jetzt soll man also schon zahlen damit man bei einem Gewinnspiel mitmachen darf :lol:

Sollen das die Reallife Lootboxen sein?

 

Ich hab einen  ultra rare Arnautovic gestohlen. Für nur 50 ETH Verkauf ich ihn an den schnellstbietenden.

 

 

Screenshot_20220128-213413_rif is fun.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.