Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt ihr zu der Binance Investigation? Ich halte dort auch einige Coins.. nun stellt sich die Frage ob ich die wegnehmen sollte dort?!

Gefahr, dass die dort die Börse zudrehen und alles weg ist wird ja wohl doch nicht sein?!

 

 

Anscheinend sind gerade alle withdrawls suspended. Gibt aber noch keine offiziellen Quellen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Anscheinend sind gerade alle withdrawls suspended. Gibt aber noch keine offiziellen Quellen dazu.

Kann es sein, dass das nur die USA betrifft? Mir zeigt es diesbezüglich nichts an...

E: sollte nur zu Beginn der Woche gewesen sein.

Zitat

Earlier this week, Binance temporarily suspended withdrawals from its platform, according to TheStreet.

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Den Punkt hab ich mir auch schon überlegt.

Glaub der Bärenmarkt kommt aber erst in Q2 2022. Eventuell Q1.

Was sind deine Erwartungen?

Irgendwie glaube ich, dass es für 2022 nicht mehr reicht. Ehrlich gesagt, hab ich gehofft wir kommen zumindest in den Herbst hinein. 

Klar, vieles spricht dafür, dass es jetzt anders ist als 2017/2018, aber Elon hat uns mal wieder bewiesen, wie schnell es gehen kann. Und es reicht anscheinend nur ein kleiner Funke unter den Großen, das Feuer zu entfachen. Und wenn man hier ein paar bei den Eiern hat, schmeißen die das Zeug auf den Markt, wie eine heiße Kartoffel. Um dann im schlimmsten Fall wieder tiefer einzusteigen. Viele freuen sich über den Einstieg der Banken, aber genau diese spielen dann mit der Summe der Gelder aller kleinen Investoren am Markt herum. Wenn die genug Coins haben um den Preis zu drücken, werden sie es tun um danach günstiger zu vermehren. Natürlich auf  Kosten der Anleger. Die ersehnte Umverteilung von Reich nach Arm und Unabhängigkeit von den Banken ist dann schnell wieder zu Ende, da genau das Gegenteil passieren wird. 

Aber ganz egal wann und wie er kommt. Ich hab mir den Satz eines Youtubers zu Herzen genommen:"Niemand ist arm geworden, weil er Gewinne mitgenommen hat". Und genau diesen Zug möchte ich nicht verpassen. Sollte der Bärenmarkt kommen, will ich davor schon mehr herausgenommen haben, als ich investiert habe. Auch mit der Gefahr, den letzten Pump vielleicht nicht mehr mitzunehmen. Allerdings werde ich mich mit diesen Gewinnen dann wieder positionieren, wenn die Preise stimmen.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Sirus schrieb vor 9 Minuten:

Klar, viele spricht dafür, dass es jetzt anders ist als 2017/2018, aber Elon hat uns mal wieder bewiesen, wie schnell es gehen kann.

Neuer Tweet über BTC, es kann also wieder aufwärts gehen :davinci:

Sirus schrieb vor 10 Minuten:

Und genau diesen Zug möchte ich nicht verpassen. Sollte der Bärenmarkt kommen, will ich davor schon mehr herausgenommen haben, als ich investiert habe. Auch mit dem Gefahr, den letzten Pump vielleicht nicht mehr mitzunehmen. Allerdings werde ich mich mit diesen Gewinnen dann wieder positionieren, wenn die Preise stimmen.

Wie spekulierst du dann, dass es weiter geht? Kleiner Dip nach unten und dann Bullrun bis Herbst/Winter bevor der Bärenmarkt kommt, oder wie groß sind die Chancen, dass es in naher Zukunft Richtung doch noch 30k geht? Du scheinst dir ja offensichtlich schon so deine Gedanken über alle möglichen Szenarien gemacht zu haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Fazit nach einer Woche auf Bitpanda: Fast -20% :fuckthat:

Dürft sich aber eh wieder beruhigt haben heute Nacht, nächste Woche hast die 20% wieder locker drin ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

vor allem wer seine Doge behalten oder gefüttert hat :fuckthat:

Das Paradebeispiel wie gestört der Mensch ist. Pumpen wir weiterhin brav rein, damit Elon noch reicher wird, obwohl er uns vor wenigen Stunden ins Gesicht gespuckt hat :clap::facepalm:

Für seinen Bitcoin-Tweet müsste man den Scheiß zum Preis von 1 Cent auf die Börsen schmeißen und nie wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich frag mich ja, wieso Musk nicht einfach eine eigene Kryptowährung mit Tesla und SpaceX im Hintergrund macht statt mit einem Memecoin herumzutrollen. 

Die wäre wohl insta auf Platz 2 hinter Bitcoin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ja, wieso Musk nicht einfach eine eigene Kryptowährung mit Tesla und SpaceX im Hintergrund macht statt mit einem Memecoin herumzutrollen. 

Die wäre wohl insta auf Platz 2 hinter Bitcoin. 

Ich schätze mal, weil er dann wirklich Probleme bekommen könnte zwecks Marktmanipulation? So ist er ja einfach nur ein Besutzer von Krytos und kann im Prinzip tun und lassen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.