Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

you only hear lies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Stimmt es, dass man bei Kraken momentan keine Stop-Loss Orders mehr aufgeben kann, so wie hier geschrieben?

https://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/6v6h91/kraken_disabling_advanced_orders_to_reduce_load/

Abgesehen davon ist gefühlt jeder zweite Seitenaufruf ein Cloudflare Error. Ebenso bei Bitfinexx heute. Gibt es denn irgendeinen Anbieter aktuell, der vertrauenswürdig ist und Stop-Loss anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.krone.at/602334

Bitcoins entsorgt: Brite will Deponie umgraben

 
Zitat

Ein britischer Informatiker hat vor vier Jahren einen wahren Bitcoin-Schatz auf den Müll geworfen. Er hatte versehentlich eine Festplatte mit 7500 Bitcoins entsorgt, die heute einen Wert von mehr als 75 Millionen Euro hätte. Die Sache lässt ihm keine Ruhe, er will sogar die Mülldeponie in der walisischen Stadt Newport umgraben, um seine Bitcoins zurück zu bekommen. Er darf allerdings nicht.

 

:feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

@CounterKreuzi ich hätte es jetzt für dich getestet, aber der von dir beschrieben Fehler machts praktisch unmöglich, irgendwas auf der Seite zu tun. Ich habe gestern Abend meinen XRP Bestand von Kraken in meine persönliche Wallet verlagert, diese Portal ist seit Wochen einfach nur unbrauchbar.

Eine Frage an die IOTA Experten: Ich habe vor einigen Tagen ein bisschen in IOTA investiert. Jetzt freue ich mich natürlich über den kleinen Boom, würde aber ob der aktuellen News gerne mein Depot von dort entfernen. Gibts da inzwischen sichere Wallets?

Als XRP, XMR und IOTA-Halter waren das wahrlich ein paar sehr tolle Wochen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe der kommt irgendwie zu seiner Festplatte, der wird sonst sein Leben nimmer glücklich.

Bin heute noch angfressen weil eine Bedienung bei der Subway-Eröffnung am Schottentor mitte der 90er Jahre mein Tablet mit 50 Schilling oben in den Mist geschmissen hat :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Bin heute noch angfressen weil eine Bedienung bei der Subway-Eröffnung am Schottentor mitte der 90er Jahre mein Tablet mit 50 Schilling oben in den Mist geschmissen hat :feier: 

Kommst du aus der Zukunft? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
narf schrieb vor 12 Minuten:

Gibts da inzwischen sichere Wallets?

bin logischerweise alles andere als ein experte, aber ich hab mir ein ledger nano s wallet bestellt (und gleich einmal was in bitcoin bezahlt). irgendwie trau ich diesen online sachen nicht ganz so... [man wird halt auch alt :feier: ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Relii schrieb Gerade eben:

bin logischerweise alles andere als ein experte, aber ich hab mir ein ledger nano s wallet bestellt (und gleich einmal was in bitcoin bezahlt). irgendwie trau ich diesen online sachen nicht ganz so... [man wird halt auch alt :feier: ]

 

Is ein gutes Ding, mit den Recovery Words kannst dus immer wiederherstellen. Solltest den Zettel halt nicht amselben Ort wie den Stick selbst aufbewahren. Vielleicht zu deinen Eltern oder in ein Post Schließfach (zahlt sich bei mir zumindest aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Relii schrieb vor 4 Minuten:

bin logischerweise alles andere als ein experte, aber ich hab mir ein ledger nano s wallet bestellt (und gleich einmal was in bitcoin bezahlt). irgendwie trau ich diesen online sachen nicht ganz so... [man wird halt auch alt :feier: ]

 

Klingt zwar nett, aber eine hardware Wallet mag ich möglichst umgehen. Idealerweise gibt es sowas wie die Ripple Desktop Wallet für IOTA..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

versteh jetzt das problem nicht ganz, wenn es so ein wunderding ist, kauf ich so oder so nach, egal ob bei 1,3 oder 5...

Weils ja sowieso wieder runter geht auf 2,5 und man sich dann ärgert wenn man bei 5 eingekauft hat und erstmal für lange Zeit ein Minus vor dem Wert stehen hat. 

Aber gut, FOMO is groß bei dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CounterKreuzi schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand Erfahrung mit https://www.binance.com/ ?

Yepp, ich komm sehr gut damit zurecht. Coole exchange. Weil relii gefragt hat woher ich meine Infos habe.  Größtenteils verschiedene telegram Gruppen und Austausch mit vielen anderen Leuten. Kontakte aufbauen zu Leuten, die mehr wissen. Ansonsten viel lesen, youtube channels etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.