Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Naturbua

Ich habe mich ein bissl eingelesen, weil ich als normaler Aktienanleger das für mich als Anlegeprodukt überprüfen wollte und mich immer wieder Leute fragen, ob es Sinn macht, dort zu investieren. Für mich ist das nichts, ich sehe für diese Kryptowährung keinen Gegenwert, der für mich schlüssig ist.

Für mich gibt es nur 2 Varianten: Entweder man ist ein Fuchs wie Milanista und Steffo und kennt sich megamäßig aus, oder man wirft aus Spaß am Spiel 2-3% seines Geldes dort hinein und schaut was passiert. Aber das ist keine Wertanlage für mich im herkömmlichen Sinne.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
oberkampf schrieb am 3.8.2015 um 21:32 :

Im Moment kostet einer 262 Euro, leider habe ich nicht in Zeiten investiert, wo der Kurs noch viel tiefer war, aber vielleicht ist genau jetzt die Zeit das zu tun :D

Und hast du damals investiert?

Ich versuche es jetzt auch mal - just for fun mit ethereum, litecoin und bitcoin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Wie viel investiert? 

Noch nicht. Mache das erst von zuhause aus. momentan fällt ja auch fast alles noch. Meine Frau hat einen ethereum gekauft. sie hat mich eigentlich schon vor monaten immer wieder aufgefordert in bitcoins zu investieren. sie ist auch der typ der jedes gewinnspiel gewinnt. vielleicht erinnern sich noch einige vor 4 jahren hatten wir eine weltreise gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

basilese schrieb vor 32 Minuten:

Und hast du damals investiert?

Ich versuche es jetzt auch mal - just for fun mit ethereum, litecoin und bitcoin.

Ja, hab jetzt noch 8 Bitcoin. Einen hab ich vorgestern verkauft um mal ca meine Investitionen zurück zu haben. Den Rest lass ich weiter liegen als Spielgeld. 

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
oberkampf schrieb vor 4 Minuten:

Ja, hab jetzt noch 8 Bitcoin. Einen hab ich vorgestern verkauft um mal ca meine Investitionen zurück zu haben. Den Rest lass ich weiter liegen als Spielgeld. 

Du Glückspilz. hehe 

In paar Jahren wirst reicher als reich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bitcoin and Ethereum maintenance completed

Bitcoin and Ethereum maintenance completed. Litecoin buys and sells remain offline as we continue to perform maintenance and we are actively working on restoring full services.

 

 

- endlich eine rechtfertigung. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oberkampf schrieb vor 2 Stunden:

Ja, hab jetzt noch 8 Bitcoin. Einen hab ich vorgestern verkauft um mal ca meine Investitionen zurück zu haben. Den Rest lass ich weiter liegen als Spielgeld. 

Wow 9 btc ist eine feine Sache, auch ich gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.