Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Von BitCash, BitGold und LiteCoin würde ich die Finger lassen.

ZCash fehlt da eindeutig...die sind was ZKP angeht zB top.

:D Wie auch immer. Die App zeigt halt immer nur die aktuellen Top 10 an. Die Daten kommen von hier https://coinmarketcap.com/ ("the leading cryptocurrency resource"). Find die Seite nur nett gemacht (aus Webentwickler-perspektive).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

https://kurier.at/wirtschaft/deutsche-finanzaufsicht-warnt-vor-totalverlust-bei-bitcoin-und-co/300.218.607

Zitat

Andreas Treichl, Chef der Erste Group und laut Bloomberg Europas längstdienender Bankchef, hält hingegen wenig von der Kryptowährung. Zentralbanken werden Bitcoin stoppen, wenn sie das Gefühl haben, dass sie die Kontrolle darüber verlieren, erwartet Treichl. Irgendwann, bei einem Kurs von vielleicht 20.000 oder 30.000 Euro, werde jemand "stopp" sagen, sagte Treichl in Bloomberg-TV.

wie darf man sich das vorstellen, dass zentralbanken den bitcoin (oder andere kryptowährungen) "stoppen" könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
cmo schrieb vor 18 Stunden:

Schön gemachte Vue.js web app: Top 10 Kryptowährungen im Überblick.

https://www.cryptovue.com/

Wollt mich mit vue.js auch schon länger spielen. Spannend, then again: brauchen wir WIRKLICH noch ein js framework? :=

 

Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Mmhm, interessant. 

Was bedeutet das jetzt?

 

( :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Für die meisten wird das da gelten:

http://www.der-postillon.com/2017/11/bitcoin.html

 

Ich persönlich ärgere mich unglaublich, weil mir das schon ganz am Anfang angeboten wurde- und ich ablehnte....

:lol: was ist los tinti, bist jetzt schon zum zweiten mal innerhalb einer woche auf eine satire-seite reingefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb Gerade eben:

:lol: was ist los tinti, bist jetzt schon zum zweiten mal innerhalb einer woche auf eine satire-seite reingefallen. :D

Na diesmal aber wirklich nicht. 

Abgesehen davon trifft ohnehin fast alles ein, was der Postillon schreibt :davinci:

Gebt mir gscheiter einen Tipp, welche Kryptowährung net schon ganze Kraftwerke verbraucht und die Majorität net als Zweit- und Drittwährung im Darknet kursiert.. Ich will auch ein bissi mitmachen :clap:

berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

wie darf man sich das vorstellen, dass zentralbanken den bitcoin (oder andere kryptowährungen) "stoppen" könnten?

+1. Frage ich mich auch, wie das gehen soll. Überall den Strom ausschalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
StepDoWn schrieb am 12/1/2017 um 17:21 :

Wollt mich mit vue.js auch schon länger spielen. Spannend, then again: brauchen wir WIRKLICH noch ein js framework? :=

Eh, aber was braucht man schon wirklich. ;-) Vue ist jedenfalls gut dokumentiert und einsteigerfreundlich.

Tintifax1972 schrieb am 12/1/2017 um 18:13 :

Gebt mir gscheiter einen Tipp, welche Kryptowährung net schon ganze Kraftwerke verbraucht und die Majorität net als Zweit- und Drittwährung im Darknet kursiert.. Ich will auch ein bissi mitmachen :clap:

Falsches Forum? Am vernünftigsten ist es vermutlich sich einfach selbst zu informieren, zumindest soweit es die eigenen (technischen) Kenntnisse zulassen.

StepDoWn schrieb am 12/1/2017 um 17:21 :

Was bedeutet das jetzt?

( :=

Bitcoin ist jetzt Mainstream? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.