Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Sauprolet
SP3 schrieb vor 7 Minuten:

Kaufst jetzt IOTA nach nachdems auf 2-2,5 runter geht? ;)

Da bin ich echt zwiegespalten.
Bin jetzt mal auf SALT und XLM gegangen, aber halt mir IOTA auch offen. Ich schau mir das heute noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
narf schrieb vor 5 Minuten:

Falls jemand noch einen Beleg dafür sucht, dass der Bitcoin Hype eben ein Hype, und kein Megatrend ist:

https://futurezone.at/games/bei-steam-kann-man-nicht-mehr-mit-bitcoin-bezahlen/301.094.759

Wie reagiert der Markt? Der Preis steigt um +600 US$.

Sollens halt Bitcoin Cash akzeptieren ^^

Wegen Steam wird eine Währung mit 250MRD Market Cap sicher nicht sterben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narf schrieb vor 47 Minuten:

Falls jemand noch einen Beleg dafür sucht, dass der Bitcoin Hype eben ein Hype, und kein Megatrend ist:

https://futurezone.at/games/bei-steam-kann-man-nicht-mehr-mit-bitcoin-bezahlen/301.094.759

Wie reagiert der Markt? Der Preis steigt um +600 US$.

Wer redet denn von einen Bitcoin Megatrend? Blockchain ist der Megatrend und da passiert verdammt viel derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb Gerade eben:

also mein allererster kauf war auf bitcoin.de, gibt aber sicher günstigere plattformen. bitcoin.de is aber sehr einsteigerfreundlich.

Einerseits will ich nicht in ein Fettnäpfchen treten, wenn ich das schon ausführen muss, andererseits jedoch auch nicht völlig überteuert kaufen.

Was sind deine andren Plattformen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Einerseits will ich nicht in ein Fettnäpfchen treten, wenn ich das schon ausführen muss, andererseits jedoch auch nicht völlig überteuert kaufen.

Was sind deine andren Plattformen?

bin noch relativ am anfang. bitcoin.de => coinbase.com => mittlerweile mit den vorhandenen bitcoins auf bittrex am traden.

bitpanda gibts auch noch, könntest mal vergleichen die drei coinbase, bitcoin und bitpanda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie sehr sollte man sich mit der Materie beschäftigen, bevor man irgendwo drauf "wettet"? Spiel schon länger mit dem Gedanken bisserl was zu "investieren", aber bislang ist quasi der Thread die einzige regelmäßige Quelle. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Wie sehr sollte man sich mit der Materie beschäftigen, bevor man irgendwo drauf "wettet"? Spiel schon länger mit dem Gedanken bisserl was zu "investieren", aber bislang ist quasi der Thread die einzige regelmäßige Quelle. 

ähm wieso jetzt? Investitionen bei einem Höhenflug können nur mit einer Bruchlandung enden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

ähm wieso jetzt? Investitionen bei einem Höhenflug können nur mit einer Bruchlandung enden ;)

definiere höhenflug. :davinci:

wenns nach deiner aussage geht müsste jetzt ja jeder verkaufen. :D

hat sich schon wer mit singularityNET auseinandergesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.